Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Destroyer151

Du hast gar keine Ahnung, die Ludolfs sind einfach Kult und vor allem sind es Menschen die auf dem Boden geblieben sind und ganz normal leben und nicht irgendwelche B und C Promies aus dem Dschungelcamp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK garnichts! Blick das auch immernoch net :P

Keine Ahnung ^^ Ich mein bisher wars nen PS3 Sammelthread und jetz gehts nurnoch um die Kunden da die sowieso kaum jemand kennt?! Oo

Ich finde die Ludolfs geil :d

Die verstellen sich wenigstens nicht, sie sind, wie sie sind und das muss man eben respektieren.

Und sorry für OT, aber ich wollte auch mal alles zuspammen ^^

Lol also ich hab von den Ludolfs auch noch nich viel gehört aber scheint ja für manche schon Kult zu sein^^

Um dann mal wieder zum PS3 Thema zurück zu kommen, ich hab morgen endlich mal Zeit nen bisschen zu zocken also wer Lust auf Warhawk oder COD4 hat soll bescheid sagen!

PS: @Pulse
Haste Cloverfield schon gesehen? War vorhin im Kino und der Film geht gut ab muss ich sagen^^
Sehr Nervenaufreibend das Ganze;)

mhh Horned, sorg mal weniger für OT Themen ;)

Und nun ist gut mit den Ludolfs (ich kenn se nicht und wenn ich das Bild sehe, dann möchte ich das auch garnicht) und auch gut mir irgendwelchen Kinofilmen... es gibt für nen OT Bereich hier im Forum (ganz unten auf der Startseite einfach mal gucken, ist leicht zu finden) Ich weiss, dass ich auch ab und an OT mache (und alle anderen auch) aber wenn ich hier 2 seiten über 2 Nappels lesen muss, die auch noch für Volksverdummung sorgen, dann find ich das mehr als Daneben. Wir sehen alle die Sig Horned, du kannst wie andere, das Bild aktualiesieren und immer neue Sachen da Zeigen, wer dann will, kann klicken und wer nicht will, der will nicht! Aber so langsam haben alle deine Seite mitbekommen. Nimm dir nen Beispiel an Skip. Wenn es was neues gibt, dann verlinkt er auf nen Eintrag bei sich und gut ist. SO macht man DEZENTE aber wirksame Werbung.
Und alle andere die sich immer über OT aufregen... ihr macht gerade genau die kacke mit... also hört mit beiden auf... mit eurem OT und eurem Pipi in den Augen, wenn mal 2 3 Postings nicht passen oder über versandbestätigungen sind, das gehört wenigstens noch zur ps3!

Topic: wirds eigentlich in geraumer zeit mal ein RTS für die ps3 geben? wenn man Tasta und Maus (wie in UT) benutzen kann, dann ist das argument der Steuerung ja hinfällig, das einzigste wäre evtl noch ram!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Skip sag mal gibt es eine Demo die den Dual Shock unterstützt?

Also bei mir funktionieren nicht NFS Pro Street (mit Lenkrad rumpelts aber?), FIFA 08 und Motorstorm.

Jetzt kann ich gar nicht testen. Oder funktioniert der mit GT4 für die PS2?

Edit, ok bei GT4 geht er.

Zuletzt bearbeitet:
@flat. Tröste dich mein UT3 ist seit 8.1. auf dem Weg aus USA.

Habe gestern FIFA Street 3 die Demo angespielt. 5 Sekunden. BÄHHH ist das schlecht. So etwas eckliges habe ich ja seit PS1 nicht mehr gesehen ach was rede ich seit ATARI Konsole.

Außerdem habe ich gestern noch Turok angespielt. Also sooooo berauschend fand ich es jetzt nicht unbedingt. Und ihr? Also kaufen werde ich es mir definitiv nicht.

Das ist irgendwie das Prob von EA und dieser Serienschei*e!
Der neue Teil ist immer irgendwie nur ein Aufguß vom Vorgänger,mit etwas beserer Grafik und etwas mehr Umfang!
EAs Politik kommt mir nur nach Geldmacherei vor,egal wie und wenn FIFA noch bis 2100 geht!
Gibt nur noch vereinzelt gute Games von EA!

hehe, ab 30.01. ist mitarbeiter rabatt bei real, dann bekommt der Dr. auch ne PS3 :d

wird zwar eher als player (DVD, BR, CD) dienen, aber das ein oder andere gamer werd ich sicher wagen :d

Och gibt schon gute Games, das größte Problem ist, wenn man kein EA Game kaufen möchte, dann hat man nur noch einer sehr sehr sehr kleine Auswahl!

Das Problem ist die Masche der Geldkuh.. ein Spiel machen und dann 30 Fortsetzungen und auch noch schlechter werdende. Beispiele führe ich nicht auf, die kennt jeder. Aber es gibt auch gute sachen von EA... Simpson, NBA Street Homecourt,Skate usw...

Das Problem ist auch, dass sich EA selbst Konkurenz macht aber sonst kaum einer!

So, ich hab heut auch mal meine PS3 ausgepackt und bin grad so am Ausprobieren. Ich hab zu Beginn die Firmware von meinem MP3 Player (Maxfield) aus aktualisiert und hab jetzt Firmware 2.10. Leider wird mein MP3 Player (und Digicam (Canon)etc.) nun nicht mehr von der PS3 erkannt...:(
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt oder was helfen könnte?

Hab übrigens schon mal ein paar von euch geaddet, alle die ich vergessen hab könn mich auch gern adden, ID is SorrowedMan.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was ihr alle gegen ea habt. Von den Sportspielen spiele ich eigentlich alle gerne. Sims ist für die richtige Zielgruppe wohl auch super. C&C macht mir jede Ausgabe Spaß...

Also ich finde das Geld zu Schade z.B. in die FIFA-Serie zu stecken!
Man muss auch Sport-Games mögen,finde nur das sich nie viel tut,damit es sich lohnt jedes Jahr ne Auffrischung vom Game zu holen!

Hi Leute,
hab mir letze Woche ne PS3 besorgt und den Verkäufer im Geschäft gefragt ob er noch ne 60GB ab Lager hat damit ich noch die PS2 Games zocken kann. Leider hatte er keine mehr, er behauptete jedoch dass man die PS2 über Netzwerkkabel an die PS3 anschliesen kann und dann über die PS3 die Games zocken kann.
Eben gegoogelt, nichts gefunden...
Hat der Verkäufer von Ostern und Weihnachten zugleich geträumt? Gehe mal stark von aus oder?

Also ich finde das Geld zu Schade z.B. in die FIFA-Serie zu stecken!
Man muss auch Sport-Games mögen,finde nur das sich nie viel tut,damit es sich lohnt jedes Jahr ne Auffrischung vom Game zu holen!

Naja dann passt du aber nicht genau auf, tut sich schon einiges bei 08...

Hah mir grad Heavenly Sword für 27€ geholt, is das überhaupt was?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh