mhh Horned, sorg mal weniger für OT Themen
Und nun ist gut mit den Ludolfs (ich kenn se nicht und wenn ich das Bild sehe, dann möchte ich das auch garnicht) und auch gut mir irgendwelchen Kinofilmen... es gibt für nen OT Bereich hier im Forum (ganz unten auf der Startseite einfach mal gucken, ist leicht zu finden) Ich weiss, dass ich auch ab und an OT mache (und alle anderen auch) aber wenn ich hier 2 seiten über 2 Nappels lesen muss, die auch noch für Volksverdummung sorgen, dann find ich das mehr als Daneben. Wir sehen alle die Sig Horned, du kannst wie andere, das Bild aktualiesieren und immer neue Sachen da Zeigen, wer dann will, kann klicken und wer nicht will, der will nicht! Aber so langsam haben alle deine Seite mitbekommen. Nimm dir nen Beispiel an Skip. Wenn es was neues gibt, dann verlinkt er auf nen Eintrag bei sich und gut ist. SO macht man
DEZENTE aber wirksame Werbung.
Und alle andere die sich immer über OT aufregen... ihr macht gerade genau die kacke mit... also hört mit beiden auf... mit eurem OT und eurem Pipi in den Augen, wenn mal 2 3 Postings nicht passen oder über versandbestätigungen sind, das gehört wenigstens noch zur ps3!
Topic: wirds eigentlich in geraumer zeit mal ein RTS für die ps3 geben? wenn man Tasta und Maus (wie in UT) benutzen kann, dann ist das argument der Steuerung ja hinfällig, das einzigste wäre evtl noch ram!