Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man brauch es einfach nicht spielen!
Das einzigste was an dem Game das Highlight ist nur mit den fliegenden Körperteilen,was aber nicht unbedingt sein muss!
Von dahe bleibt dann nicht mehr viel über!

Kann man eigtl. mit dem Personalrabattgutschein, mehreres holen?
Wenn der bei uns in Dresden funzt, der ausgedruckte, dann hol ich mir ne 40GB für 323€ ;)

Wenn ich dann gleich nochn paar Games(Uncharted, R&C usw.) für gute Preise mitnehmen kann, gerne!

70€ für einen Kontroller ist ein stolzer Preis!
Auch wenn mir Vibrationen lieber sind,werde noch etwas warten,bis die Preise Humaner werden!

Mal schauen,evtl. mache ich es auch so!?!

Mir ist der PS3 Kontroller schon paar mal fast aus den Händen gefallen weil er so leicht ist!!:d

Das ist halt wenn man sich den Xbox360 Kontroller gewöhnt ist!:)

Ich werde mir den neuen Kontroller auch kaufen, warte aber noch ein bisschen.;)

Also....ich hab in einem anderen Forum mitgekriegt, dass die verschickten Controller von yesasia eine belgische Adresse als Absender haben, somit würde sich der Zoll ja erübrigen (EU ist schon was tolles :d)...

Da ich keine Vibration brauche, verzichte ich erstmal....mit einem 5$ Gutschein kommt man gerade mal auf knapp 37 € für den Controller....in Deutschland erscheint er bestimmt nicht billiger....;)

frage: was für ein kabel zum anschluss ist dabei?

werd die konsole am 30.01. bekommen, mein 42er full hd aber erst im märz direkt in die neue wohnung liefern lassen.
daher werd ich das sony hdmi kabel direkt kaufen, aber bis dahin will ich sie an meinem röhrenfernseher anschließen, via scart :(

was brauch dafür?

und sound out ist nur digital, gell?
kann ich also nicht analog ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
DR. Casemod. bei Analog kannst du ja die die beiden kabel vom Scart Adapter in einen verstärker führen.

Wenn du aber 5.1 analog haben wilst, wird es schwer;)

Zum Glück habe ich schon vorgesorgt und mir ein gutes HDMI Kabel gekauft!!:d

So musste ich die PS3 gar nicht erst mit dem Composite Kabel anschliessen.;)

Zum Glück habe ich schon vorgesorgt und mir ein gutes HDMI Kabel gekauft!!:d

So musste ich die PS3 gar nicht erst mit dem Composite Kabel anschliessen.;)

wie gesagt, 42" full hd erst ab märz, aber wegen 20% rabatt PS3 schon ab 30.01 :)
das original sony hdmi kabel nehm ich natürlich direkt mit...

Zuletzt bearbeitet:
hehe...
also das hier ist dabei, gell:

gut, damit komm ich hier erst mal über die runden, dann hab ich ja bild und ton, seh ich doch richtig, dass ich dann ton via scart hab, oder?

du kannst den roten und weißen chinch in einen verstärker leiten. dann hast du sound über die anlage.

Bitte nimm den Hotlink raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh