Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht von der ps3 ind meine X-FI (soundkarte)
Hinzugefügter Post:
@hornedry2k
hmm, bin auch am überlegen mir die zuzulegen, bin da aber noch etwas skeptisch was so den 5.1 sound vom rechner dann angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man kein Geld für nen Receiver hat, dann ist die Station die beste Alternative die es gibt.

Die Station hat glaube 2 Optische eingänge oder? und wenn nicht, kannste trotzdem per chinch vom pc aus anschliessen!

ja aber wie sieht es denn mit 5.1 übern pc aus.

hab a meine x-FI, die den sound berechnet.
schicke dann das signal an die station (über chinch) und die macht dann ja auch nochmal was damit und schickt dass dann an die boxen weiter.
oder seh ich da was falsch?

ich weiß is bös OT aber auch nen teil meines probs.

Kennt jemand von euch ne gute Seite wo alle Playstation 3 und wenn möglich auch Xbox 360 ReleaseDates stehen?
Gibts Spiele die man unbedingt Uncut holen sollte, sprich aus den USA?

google ist dein Freund...

glaube aber das gaming-universe.de da was hat (sowas wie most wanted oder so)
Hinzugefügter Post:
ausserdem hat doch die xfi nen optischen ausgang oder? einfach kabel da rein und das kabel in die decoderstation und fertig... was soll da noch passieren. und die frage ob die nen digitalen eingang hat find ich berechtigt... wäre mir auch neu, aber ich lass mich gerne belehren!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie kann ich eigentlich ein Board abonnieren ohne erst etwas reinschreiben zu müssen?

tagchen...

ich wollt mir in naher zukunft auch ne ps3 zulegen und wollte mal fragen wo man günstig spiele herbekommt. ist sozusagen meine erste konsole seit ewiger zeit..

die preise im mm usw schockieren mich doch etwas :)

ja aber wie sieht es denn mit 5.1 übern pc aus.

hab a meine x-FI, die den sound berechnet.
schicke dann das signal an die station (über chinch) und die macht dann ja auch nochmal was damit und schickt dass dann an die boxen weiter.
oder seh ich da was falsch?

ich weiß is bös OT aber auch nen teil meines probs.

ich habe auch ein teufel cem und auch die decoderstation. und mein ehemaliger gaming rechner war ebenfalls mit einer x-fi ausgerüstet. daher kann ich dir sagen
das die soundkarte keinen 5.1 über optischen ausgang hergibt.
der sound kommt dann vorne und hinten in stereo. wenn du damit leben kannst, mich hat das genervt. aber wenn du über cinch in die decoderstation gehst, gibts keine probleme.

tagchen...

ich wollt mir in naher zukunft auch ne ps3 zulegen und wollte mal fragen wo man günstig spiele herbekommt. ist sozusagen meine erste konsole seit ewiger zeit..

die preise im mm usw schockieren mich doch etwas :)

ebay USA, yesasia.com

PS. Hab meine PS3 jetzt bei amazon bestellt wuhuuu :d

so hab mir heute auch ne ps3 geholt :)
kumpels zocken gerade smackdown ...macht gut laune.

Formel 1 war dabei, was kann ich dafür noch kriegen? oder was kann ich erwarten wenn ich damit zu gamestop gehe? (ist noch original verschweisst...)

jetz fehlt nur noch ein schöner lcd...der toshiba 42" 3030z wirds wohl :)

allerdings erst in ein paar monaten :S

Na so wie NBA Street Homecourt... wird nimmer gepresst, also verkauft nur noch von Lagerware.

Ich hab mal nen anderes Problem. Ich hab eben per USB Adapter nen PS2 Controller (Original von Sony) an meine PS3 angeschlossen. Im Menü der PS3 geht auch alles, aber bei keinem Spiel kann ich damit was machen. Hab mit Uncharted, Skate, Simpsons, Virtua Tennis, Assasins Creed und R&C getestet. Hab auch Burnout und GT HD Conzept getestet, nirgends geht der, aber an meiner PS2 funzt der Controller einwandfrei und am PC auch!

Weiss jemand woran das liegen kann?
Hinzugefügter Post:
so hab mir heute auch ne ps3 geholt :)
kumpels zocken gerade smackdown ...macht gut laune.

Formel 1 war dabei, was kann ich dafür noch kriegen? oder was kann ich erwarten wenn ich damit zu gamestop gehe? (ist noch original verschweisst...)

jetz fehlt nur noch ein schöner lcd...der toshiba 42" 3030z wirds wohl :)

allerdings erst in ein paar monaten :S

Gamestop gibt dir max 10-20 euro dafür, je nachdem ob du was mitnimmst oder nicht. Ich empfehle dir: Nimm F1 und Smackdown (wenn dir beides nicht gefällt) und hol dafür nen anderes Game bei gamestop für weniger geld!

Zuletzt bearbeitet:
Na so wie NBA Street Homecourt... wird nimmer gepresst, also verkauft nur noch von Lagerware.

das spielt ist doch vor gar nicht so langer zeit erschienen und wird nicht mehr gepresst? schlimm!! frag mich wie sich das auszahlen soll, wenn das spiel nur einige monate erhältlich war... spiele bleiben ja über jahre hinweg erhähltlich normalerweise...

frag mich nicht. Ich war hier in Berlin in Gamestop, MM, Saturn, Karstatt, Kaufhof und diversen kleinen Läden... keiner dieser Geschäfte bekommt das NBA wieder rein. Und ausgerechnet ist das, das erste Sportspiel für PS3 was mir gefällt!

also im 1ashop bei mir in der nähe hatten sie es vorgestern noch. das nba homecourt. laut geizhals ist 1stk noch lagernd :) kannst ja noch bestellen wennst glück hast kriegst es noch preis 34€

ich hab das sega rally auch grad bei einem anderen shop bestellt, mal schauen ob sie es wirklich lagernd haben und es im shop nicht falsch geschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur die extreem musik, die hat kein frontpanel, daher auch keinen optischen eingang/ausgang (hab da am falschen ende gespart)

ich habe auch ein teufel cem und auch die decoderstation. und mein ehemaliger gaming rechner war ebenfalls mit einer x-fi ausgerüstet. daher kann ich dir sagen
das die soundkarte keinen 5.1 über optischen ausgang hergibt.
der sound kommt dann vorne und hinten in stereo. wenn du damit leben kannst, mich hat das genervt. aber wenn du über cinch in die decoderstation gehst, gibts keine probleme.
das ist gut zu wissen. mit vorn und hinten stereo, das geht überhaupt nicht, dann hät ich mir kein 5.1 hohlen müssen.

also die decoder station leitet dann eig nur den sound von PS3 und PC weiter?
die kann doch aber auch selbst noch was?

der datenstrom der ps3 wird nicht einfach nur weitergeleitet. der des pcs schon. da die xfi die decodierung von digitalen mehrkanalton uebernimmt. von der ps3 uebernimmt die decoder station diese aufgabe. kannst aber den datenstrom vom pc auch der decoder station ueberlassen in dem du den digitalen output des mainboard verwendest. vorteil von einer decoder station ist natuerlich auch ps3 surround sound zu geniessen ohne den pc anzumachen. spart strom und eventuell laerm.

Zuletzt bearbeitet:
smackdown ist leider nur ausgeliehen...das werd ich mir auf jeden fall zulegen ;)

hmm so wenig also.. is ja shit :S

ahso online id: nEx84
addet mich! :d

noch spiel ich zwar nicht online aber man kann sich ja schonma ein "netzwerk" aufbauen :)

wollte ich auch schon schreiben... saugt Euch doch erst mal die Demo und seht selbst, wie unterirdisch schlecht dieses Spiel ist!

@skip... spielst du UT3 mit Tasta+Maus? wenn ja, hast du ne kabellose Kombi oder überhaupt was kabelloses und wenn da auch ja, welche hast du?

Wenn kabellos, hast du verzögerungen oder kommt das mitlerweile fast wie ne kabelmaus ran?

Ich zock schon lange mit der kabellosen Logitech G7, ist eine der besten kabellosen Mäuse...hab keine Verzögerungen oder ähnliches gehabt...hab damit CSS, U2k4, Q4, PK und vieles mehr vor einiger Zeit gezockt.
Dann hab ich noch die Raptor Gaming K1 Tastatur mit Kabel. Beste Tastatur, die ich je hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh