Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
hab mir letze Woche ne PS3 besorgt und den Verkäufer im Geschäft gefragt ob er noch ne 60GB ab Lager hat damit ich noch die PS2 Games zocken kann. Leider hatte er keine mehr, er behauptete jedoch dass man die PS2 über Netzwerkkabel an die PS3 anschliesen kann und dann über die PS3 die Games zocken kann.
Eben gegoogelt, nichts gefunden...
Hat der Verkäufer von Ostern und Weihnachten zugleich geträumt? Gehe mal stark von aus oder?

Push

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da hat jemand geträumt oder zuviel phantasie... ney ney ney... war das nicht zufällig Saturn oder Media Markt?

Halte genauso wenig von dieser Beratung in den Märkten!
Von 10 Beratern haste vielleicht Glück und da ist einer bei,der weiß ungefähr worum es geht!

So ein fu*k ey -.-*
Bis eben Enchanted Arms gezockt aufeimal beim Laden Bildschirm schwarz kein Mucks mehr von der PS3. Hm gut..PS Taste gedrückt um ins Menü zu kommen -> Bild schwarz, PS3 piept dreimal nichts passiert mehr! Am Netzschalter ausgemacht 5 min gewartet wieder angemacht -> startet ohne Probleme! Zum Spiele Menü gegangen = kein Laufwerk mehr da bzw Spiel was drin ist! BRD von EA's rausgemacht und Warhawk reingelegt -> Menü vorschau erscheint aber wenn ichs starten will Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr -.-* Denke mal da hat sich das BRD-Laufwerk verabschiedet -.-* Toll da gibt man seine 60er her weil man keine PS2 Games mehr zockt holt sich ne 40er und die reisst nach einem Monat die Hufe hoch -.-* Ganz großes Ding Sony ... ganz groß -.-*

Grüße
Lordi2k4

... der zutiefst enttäuscht ist von Sony und seiner 40@250GB PS3 -.-*

Och :( Hoffentlich hält bei dir alles, was du produzierst oder machst nie einen Fehler auf Arbeit...

Ich rege mich nur deshalb drüber auf weil die 60er ohne Probleme ging und nun die 40er nach einem Monat ausgestiegen ist -.-*

Kann man eigtl. mit dem Personalrabattgutschein, mehreres holen?
Wenn der bei uns in Dresden funzt, der ausgedruckte, dann hol ich mir ne 40GB für 323€ ;)

Wenn ich dann gleich nochn paar Games(Uncharted, R&C usw.) für gute Preise mitnehmen kann, gerne!

Vielleicht weiss es ja noch einer...

DS3 für 45€, klingt auch recht verlockend.

OT:
Nach langem, langem gelese zum Thema HDTV, hab ich mich wieder von Toshiba entfernt. Der X3030D hat einfach zu viele schwächen. Ich bin jetzt wieder bei Samsung, genauer gesagt der M8 Serie, angelangt!

M8
+ hoher Kontrast
+ 24p ohne Ruckler
+ sehr guter Schwartzwert
+ Garantie/Service
- SDTV

X3030D/C3530D
+ SDTV
- 24p pulldown, umrechnung auf 60hz = ruckler
- Schwarzwert

um die markantesten Punkte aufzuzählen.

Bei einer Verteilung von 70% PS3, 20% HD Scheiben, 10% SDTV(wenn überhaupt), von mir. Lohnt sich der M8 einfach mehr, dessen Schwächen kommen dort einfach nicht so zum vorschein wie die des Toshis. Leider...

Ja man kann mehrers holen. Wenn du es in DD probierst, sag mir bitte bescheid. Muss dann auch mal dort hin...

Und meine PS3 60GB hatte genau den selben Fehler. Laufwerk kaputt. Und das sogar 2 Mal. Also nix mit 40gb ist scheisse...

@Lordi
Gehörst ja dann evtl. mit zu den 3% die eine Defekte PS3 haben/hatten!
Hätte mich ja auch schon nach einem Monat etwas geärgert!
Wäre Dir mit der 360 nicht passiert,dort wirste in der Anleitung schon vorgewarnt,das Sie jeden Moment kaputt gehen kann!:fresse:
Shit happens,weg das Ding und auf ein Neues!;)

Ich wollte mal fragen, ob man denn das Teufel Motiv 2 ohne den Decorder von Tufelan die PS3 anschließen kann. Bei Logitech gibbet da einen Spielekonsolenadapter,kann man das auch seperat von irgendwo kaufen?

Und falls das alles nicht möglich sein sollte, kann man denn dann nicht das Motiv 2 an den Fernseher anschlliessen anstatt an die PS3?

Ich habe meine 360 verkauft und möchte mir in der nächsten zeit eine PS3 zulegen.
Jetzt wollte ich fragen ob es in der nächsten zeit wieder eine neue Version geben wird von der PS3?

MFG

@Lordi
Gehörst ja dann evtl. mit zu den 3% die eine Defekte PS3 haben/hatten!

Woher haste die Zahl?

Als das 33% von der 360 rauskam, waren die Defektraten bei PS3 und Wii unter 1%.

Wobei ganz genau stimmen die Zahlen ja eh net, sind ja nur Schätzungen :)

Hm naja nachdem was ich in den Foren so lese gibts den Fehler 80010514 ziemlich oft -.-*
Bei den meisten kommt er per Update bei mir kams mitten in den Spielen mit nem Blackscreen! Is echt zum ko*zen-.-*
Einschicken heisst ja immer gleich 2-3 Wochen ohne PS3!

Zuletzt bearbeitet:
2-3 Wochen?

Kenne da eher 8-9 Tage... (zumindest von 2 Fällen, aus glaubwürdigen Quellen)

Wasn das fürn Kommi ElLobbo?! Oo
Ich hab bestimmt net vor mit ner kaputten glücklich zu werden! Ärger mich nur das ich sie jetzt nachdem ich sie einen Monat habe und kaum gespielt habe (Abends mal nach der Arbeit) und nu ist sie kaputt! Naja ich werde berichten wie lange es dauert.

Mir ist nichts(Sony bestätigtes) bekannt, google hilft dir da auch weiter.
40GB derzeitig, das Standardmodell... alles andere, Gerüchte(glaubensfrage).

ich saug mir grad die turok demo, bin mal gespannt wie die ist... hab turok auf dem n64 gespielt :d hoffe der neue teil kommt wenigstens in die nähe des alten ran

guckt euch mal den vergleich der xbox 360 zu der ps3 an.. die haben turok so mies portiert, dass muss beukotiert werden!
www.ps3-talk.de
have fun :(

LoL wer sich Turok holt muss echt gesteinigt werden so einen Sauhaufen noch bei solchen echt billigen Portierungen zu unterstützen. Das is ja extrem der Unterschied...

LOL und diese entwickler haben noch vor kurzem gesagt,die ps3 sei nicht schwerer zu proggen als x360 ^^.jaja,man sieht was bei rauskommt bei denen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh