Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt, ich habe gestern auch Turok die Demo gespielt und bin wirklich super heftig enttäuscht. Am Anfang der Wasserschwall der runter kommt endet fast in der Luft und man sieht nix auf dem Boden aufkommen. Schüsse in den Boden machen auch nix soweit ich mich erinnern kann. Bei den Dinos spritzt nur billig gemachtes Blut und keinerlei einschüsse zu sehen. Also ich war super enttäuscht. Keine 10,- Euro wert das Game. Meine Meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meinen Kumpel erstmal gesagt er soll mir GT5P und Devil May Cry aus Hongkong zuschicken. Bin mal gespannt. DS3 ist auch auf dem Weg. Die neue Eye Cam für die PS3 ist auch bestellt. Habe heute großen Ausverkauf bei ebay gehabt. Wahnsinn was die Leute da so zahlen! ;-) 43,- Euro für Assassin´s Creed, 22,- Euro für die Eye Toy und 36,- Euro für den normalen Sixasis Controller. Der neue hat mich 47,- gekostet. Ich liebe Ebay.

spielt niemand mit dir oder warum verkaufst du den ?

Wen?

Sagt mal bei Yesasia haben sie ja meist Japan Versions. Ist da kein Englisch?
Wieso ist bei denen der DS3 anscheinend Zoll frei nach Deutschland schickbar aber bei den Games schreiben Sie dabei
"is not eligible ...VAT...".

Hat jemand Erfahrungen mit Yesasia was Lieferungen und Zoll angeht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich an oben genannte Fragen an. Mich würde auch sehr interessieren, ob es Schweizer gibt, die sich den DS3 bei yesasia geholt haben?
Schliesslich sind wir immer noch nicht inner EU ^^ Könnte wohl zu Problemen am Zoll führen...

jo hätte ich auch machen können ^^ aber macht der gewohnheit immer einen Link zu machen :d

auf jeden fall find ich die liste ganz gut, denn man kann ja nicht jedermanns geschmack treffen. meines erachtens fehlt aber trotzdem gran turismo und ist für mich (wenn es wirklich 2008 rauskommen sollte) das heißerwartetste spiel...

Ansonsten aus der Liste: MGS4, GTA4, Starcraft II (das einzige spiel das ich auf pc wieder spielen werde wenns gut ist), Street fighter, LBP und DMC4. Gibt zwar noch einige andere die mich reizen würden aber da bin ich eher noch skeptisch wie Star Wars, Ghostbusters und Soul Calibur 4...

Naja mal schauen. Gute Titel verspricht das Jahr 2008 auf alle Fälle, auch viele die nicht in der Liste sind.
Hinzugefügter Post:
Achja hab gestern noch Turok Demo probiert. Also sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu :( Ich hasse so düstere Shooter wo man zu 90% nur blind herumballern darf und die Gegner in der Dunkelheit suchen muß. Werds mir definitiv nicht kaufen... leider hab was anderes erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
"19. LEGO Batman (PS3, Xbox 360, Wii, PC, PS2)"
lol

die noobs haben Gears of War 2 , Haze, Resident Evil 5 und Killzone 2 vergessen. (hm sind alles brutale ballerspiele na ja )
Aber dafür so nen Gammelspiel wie Lego Batman drin *roflcopter*

Ah so Alone in the Dark haben die auch noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
mhh spore und SC2 werden bestimmt knaller und angeschafft.

Little Big Planet, MGS4, GTA4 werd ich mir anschaffen... GTA hol ich mir warscheinlich über gamestop hier in berlin. Die importieren das wieder und kostet auch net so viel. SO kann ich es auch direkt im Laden abholen
Hinzugefügter Post:
Ich frage nochmal nach da ich keine ANtworten bekommen hab

1. weiss jemand ob nen RTS für die ps3 geplant ist?
2. wenn ich linux rauf machen will, partitioniert die ps3 das automatisch oder muss ich das machen? (geht das ohne datenverlust?)

Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy's Endwar soll ein Echtzeitstrategiespiel werden, allerdings glaube ich kaum, dass jemals ein solches Spiel auf Konsole mit Tasta&Maus spielbar sein wird... Obwohl es schon sehr geil wäre.
Starcraft 2 auffe Playse :träum:

Mhh, naja schon die PS1 hat ja C&C Alarmstufe Rot spendiert bekommen und da hat man mit Pad bezahlt. Und warum sollte keins mit Tasta und Maus gespielt werden können?

SC2 für PS3 und Crossplattformgaming mit PC Spielern... das wäre genial...

Nee, wärs nicht... keine chance gegen die Shortcutspammer(wenns keine Tasta.+Maus Unterstützung erhält!).

Würde mich eher über mehr RPGs freuen(ala FF/Zelda/Secret of Mana) als über RTS!

Bemme... bitte nochmal lesen, ich rede die ganze Zeit davon, dass wenn eins kommt, dann auch mit Tasta und Maus unterstützung kommen sollte. Alles andere wäre strunz dumm

Auf FF freu ich mich auch schon.... wie so viele hoff ich ja auch immernoch auf ein Remake von FF7... das System mit den Substancen war einfach genial.

Nee, wärs nicht... keine chance gegen die Shortcutspammer(wenns keine Tasta.+Maus Unterstützung erhält!).

Würde mich eher über mehr RPGs freuen(ala FF/Zelda/Secret of Mana) als über RTS!

kommt doch jede Menge ;-) FF XIII, Last Remant und noch so eins wo ich den name nicht weiß *g*

mich würds auch freuen wenns generell mehr rpgs gibt, wie bei ps2 da gabs/gibts genug zur auswahl... wird hoffentlich auch mal so sein...

mich würds auch freuen wenns generell mehr rpgs gibt, wie bei ps2 da gabs/gibts genug zur auswahl... wird hoffentlich auch mal so sein...

und vor allem wird es mich sehr sehr sehr sehr freuen wenn es ein God of War 3 gibt ;-) Aber vor 2009 wird das wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
JAAAA das wäre ja das beste :love: aber leider müssen wir ncoh warten... aber lieber warten udn dann wieder ein spiel bekommen das (fast) perfekt ist wie GOW1 und 2 als irgendwas dahingefrimmeltes bekommen...

Naja, ich werd hoffentlich am 30.1 die 19% bei REAL kriegen, dann wird erstma ne 40GB geholt. Dann auf jedenfall erstma Burnout Paradise dazu und mal. sehen was es noch so gibt ;)

Mal ne andere Frage, ik hab ja nen Lappi... wenn ich mir jetzt ne TV (Express Slot/USB) hole, könnte ich dann an den S-Video Eingang die PS3 hängen? Mit Videorekordern usw. funktioniert das ja...
So als Übergangslösung, bis ich nen LCD TV hab :fresse:

PS: Kennt einer den Digitus DA-70820?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh