Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Schluss: PS3 oder XBOX360? Mich reizt ja, dass die PS3 als Standard eine HD hat und die Möglichkeit Linux zu installieren!
Die 360 hat dafür mehr Games, schon viele Nice-Price Games, aber immernoch die Hardwareprobleme, die mich vom Kauf abschrecken. Die Festplatte ist auch nur optional und wird deshalb nicht als Standard in Spielen miteingezogen...
Bitte verschon uns mit sowas, du musst für dich selbst entscheiden, was dir besser gefällt! Wir hier mögen halt lieber die guten Exklusivtitel anstatt viele Games die so "lala" sind.
Ne Frage an alle die Tekken5DROnline auf der PS3 haben.
Wie kann man wie auf den Tekken @ PS2 ein Duell von 2vs2 machen. Also dass man die Gegner switchen kann? Geht das überhaupt? Und kann mir noch wer sagen wie ich diese extras (outfits, usw..) die ich durch punkte einlöse einsetze? also ich kann ich das Outfit von den Characteren ändern?
Also Outfits im VS geht mit den Triggern laden, steht im VS auch unten, einfach Datei des gegners z.b. rüberziehen oder per Card/Memorystick dranklemmen.
Wie meinst Du das mit Gegner switchen?
Tja, die wird halt net mehr hergestellt...mMn verständlich. Dass du eine 60er kriegst, sollte schonmal ein Trost sein. Kommt auch zu oft vor, dass man bei Graka Garantie immer eine abgespeckte Version erhält, weil die kaputte net mehr hergestellt wird.
Also The Darkness ist ja wohl ein sehr geiles Game, habs jetzt durch und es läuft einem wirklich ein Schauer den Rücken runter, einfach klasse gemacht....
Wenn du nen guten Preis suchst, 30.1-1.2 bei REAL mit dem Personalkaufgutschein hingehen!
40GB PS3 für 323€ (auch 19% auf Spiele und Zubehör!)
Einfach mal nach dem Gutschein google'n!