Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man bei amazon sitzen doch echt sadisten
schicken mir 2 spiele und ne bluray aber die ps3 kommt erst morgen...
*grumel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich allerdings auch lustig ;)

So, Turok konnte ich gestern mal ein wenig zocken. Tja, das war wohl nix, die Grafik ist nicht mal Mittelklasse und wirklich Spaß macht das Gameplay auch nicht.
Hab mir dann noch die Demo von NBA2008 gezogen. Ganz klar ein Must Have. Hatte selten so viel Spaß mit einer Demo. Klare Empfehlung meinerseits...

Also The Darkness ist ja wohl ein sehr geiles Game, habs jetzt durch und es läuft einem wirklich ein Schauer den Rücken runter, einfach klasse gemacht.

Willst nun loswerden, falls jemand Interesse hat, pm!

4Players hat DMC4 getestet. 87%, scheint nen gutes Spiel geworden zu sein :)

Auch gut für PS3 User, 360 und PS3 Version identisch, scheint also aufwärts zu gehen, mit den Multititeln.

4P berichtet allerdings, man müsse auf der PS3 das Spiel vorinstallieren und es gibt im Vergleich zur Xbox 360 Version keine nennenswerten Ladeunterschiede, was ich allerdings nicht so recht glauben kann.

Ne Frage an alle die Tekken5DROnline auf der PS3 haben.

Wie kann man wie auf den Tekken @ PS2 ein Duell von 2vs2 machen. Also dass man die Gegner switchen kann? Geht das überhaupt? Und kann mir noch wer sagen wie ich diese extras (outfits, usw..) die ich durch punkte einlöse einsetze? also ich kann ich das Outfit von den Characteren ändern?

:wink:

Für alle die am Bundle interessiert sind.
Man muss nur bei den MM´s anrufen und fragen wo es das gibt. Für Berlin und Umland ist es diese Woche noch in Waltersdorf zu haben. Gropiuspassagen haben die E-Mail schon bekommen und denken das sie gegen Ende dieser Woche bis anfang nächster Woche mit der Aktion starten. Preis ist immer 469 €, nur das sie in Waltersdorf 12 Spiele zur Auswahl stellen und nicht 10. Also, einfach die Märkte anrufen und fragen. Hatte aber bisher nur bei MM Sinn gemacht. Pluto oder Venus oder wie der andere Markt auch immer heist hat von garnichts n Plan.
Hoffe ich konnte Helfen !

Gruss Gato

Moinsens,

weiß einer wo man die PS3 noch recht günstig herbekommt?

Bin zurzeit am überlegen ob ich mir nun doch ne PS3 hole (oder XBOX360).
Denkt ihr, dass noch eine Preissenkung möglich wäre (die nächste Zeit, bis April um genau zu sein, da dann wegen GTA4 eine Konsole her muss! ;) )?

Zum Schluss: PS3 oder XBOX360? Mich reizt ja, dass die PS3 als Standard eine HD hat und die Möglichkeit Linux zu installieren!

Die 360 hat dafür mehr Games, schon viele Nice-Price Games, aber immernoch die Hardwareprobleme, die mich vom Kauf abschrecken. Die Festplatte ist auch nur optional und wird deshalb nicht als Standard in Spielen miteingezogen...

Ich hab mir heute ne EyeCamera geholt, im Moment bin ich noch zu geizig mir die Spiele ausm Shop zu kaufen, aber mal abwarten!
Die Verarbeitung ist ganz gut, ich freu mich schon, wenn ich Singstar (und andere Abende) aufnehmen kann :d auch von der Qualität der Bilder und Aufnahmen her, kann ich nicht meckern! Für 40€ sehr schick!

@hurzpfurz

Ne 40GB PS3 gibts doch schon ab 375€ im Netz zu kaufen, Preis/Leistungstechnisch wischt sie mit der Konkurrenz den Boden auf, von der Qualität mal ganz zu schweigen :)

Eine weitere Preissenkung wirds in Europa zumindest so schnell nicht mehr geben. Denke spätestens Ende des Jahres kann man das in Erwägung ziehen.

Ob nun 360 oder PS3, das muss jeder für sich selbst entscheiden, besseres Lineup hat die Xbox 360, noch jedenfalls ;)

Zum Schluss: PS3 oder XBOX360? Mich reizt ja, dass die PS3 als Standard eine HD hat und die Möglichkeit Linux zu installieren!

Die 360 hat dafür mehr Games, schon viele Nice-Price Games, aber immernoch die Hardwareprobleme, die mich vom Kauf abschrecken. Die Festplatte ist auch nur optional und wird deshalb nicht als Standard in Spielen miteingezogen...

Bitte verschon uns mit sowas, du musst für dich selbst entscheiden, was dir besser gefällt! Wir hier mögen halt lieber die guten Exklusivtitel anstatt viele Games die so "lala" sind.

Bitte verschon uns mit sowas, du musst für dich selbst entscheiden, was dir besser gefällt! Wir hier mögen halt lieber die guten Exklusivtitel anstatt viele Games die so "lala" sind.

Die Xbox360 hat aber auch gute exklusive Titel. Wichtig ist es muß seinen GESCHMACK treffen und da spalten sich die gemüter.... bzw. er muß dann selbst entscheiden welche Plattform die für IHN bessere Titel oder mehr Titel bietet die ihn ansprechen

Wenn du nen guten Preis suchst, 30.1-1.2 bei REAL mit dem Personalkaufgutschein hingehen!

40GB PS3 für 323€ ;) (auch 19% auf Spiele und Zubehör!)
Einfach mal nach dem Gutschein google'n!

Ne Frage an alle die Tekken5DROnline auf der PS3 haben.

Wie kann man wie auf den Tekken @ PS2 ein Duell von 2vs2 machen. Also dass man die Gegner switchen kann? Geht das überhaupt? Und kann mir noch wer sagen wie ich diese extras (outfits, usw..) die ich durch punkte einlöse einsetze? also ich kann ich das Outfit von den Characteren ändern?

:wink:

Also Outfits im VS geht mit den Triggern laden, steht im VS auch unten, einfach Datei des gegners z.b. rüberziehen oder per Card/Memorystick dranklemmen.

Wie meinst Du das mit Gegner switchen?

Also Outfits im VS geht mit den Triggern laden, steht im VS auch unten, einfach Datei des gegners z.b. rüberziehen oder per Card/Memorystick dranklemmen.

Wie meinst Du das mit Gegner switchen?

Wie meinst du das Datei des Gegners? Welche Datei? :hmm: was rüberziehen? wie? bin grad vollkommen verwirrt.

Das mit Character Switchen mein ich so. Beim PS2 Tekken (weiß jetzt nicht mehr welcher Teil) kann man beim VS-Kampf 2 Charactere auswählen und gegen 2 andere antretten. Diese konnte man dann wärend des Kampfes switchen. Also man drückt glaub ich eine schultertaste oder so und es springt der aktuelle raus aus dem kampffeld udn der andere springt rein und kämpf weiter

....neues vom PS3-Austausch.....

Hab grad bei dieser TVS Repair & Logistic GmbH angerufen wegen meiner PS3 die getauscht werden soll.
Laut Sony dauert der Austausch ca. 5-10 Werktage....
....meine PS3 wurde am 09.01.08 bei mir abgeholt.
seit 16.01.08 steht Status "in arbeit"....
...hab jetzt eben angerufen.....da laberte die irgendwas von Lieferschwierigkeiten weil es sich um ne 60er handelt.
Neueigang in ca. 2-3 WOCHEN!!!!! :mad:
Ich glaub es hackt! :mad:

Tja, die wird halt net mehr hergestellt...mMn verständlich. Dass du eine 60er kriegst, sollte schonmal ein Trost sein. Kommt auch zu oft vor, dass man bei Graka Garantie immer eine abgespeckte Version erhält, weil die kaputte net mehr hergestellt wird.

Tja, die wird halt net mehr hergestellt...mMn verständlich. Dass du eine 60er kriegst, sollte schonmal ein Trost sein. Kommt auch zu oft vor, dass man bei Graka Garantie immer eine abgespeckte Version erhält, weil die kaputte net mehr hergestellt wird.

Mag sein, aber das hätte der am Telefon als ich angerufen und wegen Austausch gefragt habe auch sagen können!
Hab extra noch gesagt, daß es sich um ne 60er handelt.
Da meinte der: 5-10 Werktage.....
....naja, da hilft das ganze aufregen nix!
Muss ich wohl warten!

Gruß
reiser81

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nunmehr auch seit 8.1. auf UT3.
So langsam kriege ich die Kriseeeee..

ÄHMM. Real,- personal rabatt googeln. Ich dachte der ist nur für Personal. Sagt doch irgendwie auch der Name oder sind die wirklich so dumm und geben das jeden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine PS3 gestern ausgiebig getestet und bin schwer begeistert!!
Zu Beginn hat sie sich zwar beim Fotos gucken einmal aufgehangen (bin nicht sicher, auf jeden Fall hat sie "ewig" was geladen, dann hab ich sie ausgeschaltet) und erkennt meinen MP3 Player nicht (nochmal danke für die Hilfe:(, hab dann den iPod genommen), aber sonst alles bestens.

Schön leise ist das Ding auch, obwohl ich es mir fast noch etwas leiser vorgestellt habe.;) Liegt/sitzt man auf der "richtigen" Höhe hört man die Lüfter doch recht gut (bin recht geräuschempfindlich), aber keine Vergleich zur Xbox "Fön" 360.

Uncharted und Ratchet haben mich wirklich vom Hocker gehaun!! Ratchet & Clank macht echt hammermäßig Spass und könnte auch ein Animationsfilm sein, da hat das Gametrailers Review nicht zu viel versprochen.
Bei Uncharted ist mir an diversen Stellen die Kinnlade runtergeklappt, das Spiel sieht ja mal so unverschämt goil aus, so einen "Wow-Effekt" hatte ich zuletzt bei Gears :eek: Richtig heftig.

Also The Darkness ist ja wohl ein sehr geiles Game, habs jetzt durch und es läuft einem wirklich ein Schauer den Rücken runter, einfach klasse gemacht....

Von The Darkness bin ich allerdings schwer enttäuscht! :(
Das Game sieht auf der 360 für meinen Geschmack wesentlich besser aus. Der Mangel an AA fällt bei der PS3 Version schon sehr stark auf und schadet dem "Look" schon extrem. Spielerisch ists jedoch trotzdem ganz nett und man gewöhnt sich ja schließlich an alles....auch an fehlendes AA.;)

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung mir die Kiste zu kaufen!
Blöd nur das sie in meinem "anderen" zu hause steht und ich sie erst nächste Woche Sonntag wieder sehe und danach sogar für satte zwei Wochen "getrennt" leben muss :heul: , aber was solls Klausuren gehen vor.
Danach gehts dann umso heftiger zur Sache :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir am Fr auch UT3 von 3busymen bestellt.Wie lang dauert denn ungefähr die Lieferzeit?Hab auch paar emails geschrieben aber der antwortet nirgends...

Wenn du nen guten Preis suchst, 30.1-1.2 bei REAL mit dem Personalkaufgutschein hingehen!

40GB PS3 für 323€ ;) (auch 19% auf Spiele und Zubehör!)
Einfach mal nach dem Gutschein google'n!

Ich habe gleich mal eine Seite mit zwei Bildern (Kopie der Vor- und Rückseite) gefunden.

Meinste das es wirklich einfach so geht? Ausdrucken (Schwarzweiß) und hingehen??

Glückwunsch zur PS3 Sorrowed Man :)

Mit Ratchet und Uncharted haste ja die besten und technisch eindrucksvollsten Spiele für die Kiste und das einem Xbox 360 Besitzer bei Uncharted "an diversen Stellen die Kinnlade runtergeklappt", ist doch schön zu hören, aber das war bei mir das Gleiche :d

Zu The Darkness, leider nur ein schlechter Port, soll auch mehr Ruckeln auf der PS3. Wenn eines schlecht an der PS3 ist, dann sind es die Multititel, nicht alle, aber es nervt schon :(

Wird sich aber hoffentlich ändern und mit COD4 sieht der technisch aufwändigste Multititel ja eh 99,9% identisch aus und auch die Framerate ist die Gleiche. Sollten sich andere Developer mal ne Scheibe von abschneiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh