Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Bemme...

Danke für die Info.
Wäre aber nicht schlecht wenn Sony die HD mit ins Kühlssystem eingebunden hätte, denn dann hätten sie sicherlich weniger HD-Defekte, die vielleicht bald von 10h+ Usern kommen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch nie gehört das einer ne Defekte HDD davon getragen hat(dann müssten ja auch der größte Teil der HDDs in Notebooks, Receivern, Rekordern usw. versagen! Alle Passiv gekühlt!)...
Mein Kumpel hat seine 60GB, 2 Wochen lang am stück an gehabt, mit ner 160er 5400er HDD(PSN leersaugen über eine ISDN Leitung :fresse:).
Da passiert nichts, wenn dann kanns auch immernoch an der Platte selber liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mir demnächst auch eine PS3 holen... nunja, da das wieder meine erste spielkonsole nach dem SNES sein wird... frage ich mich, ob es auch auf der PS3 spiele gibt die im stil von secret of mana gibt? das war mein absolutes lieblingsspiel damals :P... oder ob in nächster zeit ähnlcihe titel kommen werden...

mfg

War das jetzt Ironie? :P

Die Geschwindigkeit in Linux müsste zum surfen reichen, die Bedienung ist ok, da ich am Schreibtisch sitze und der TV reicht auch aus (Samsung LCD mit 1360x768 bzw. 720p)! :)

Müsst ich an meinem Samsung 223BW zocken, würd mir das nicht so gefallen ;)

Und ne 750er HDD 2,5 gibts mit Sicherheit nicht :d Sind ja grad mal 500er angekündigt...

Zuletzt bearbeitet:
es können nur 2,5 s-ata hdds mit 9,5mm bauhöhe verwendet werden. gibt nämlich auch welche mit 11,5 oder 12,5mm.

also ich hab das amazonpaket da neulich bestellt mit 2 spielen drin (uncharted und ratched and clank).
uncharted hab ich am we mit freundin durchgezockt - war schweinegeil, könnt ich glatt nochmal spielen :d

ratched and clank kommt mir irgendwie kindisch vor, macht aber auf jedenfall auch ne mordsgaudi. finde nur unter der woche leider selten zeit ums zu zocken.
auf jedenfall keine fehlinvestition.

was gibts denn sonst noch so an empfehlenswerten spielen?
irgendwelche heissen tips? bin für so ziemlich alles offen außer sportsimulationen (auch formel 1 zählt dazu), irgendwelche sci-fi games wo alles mögliche irgendwie blinkt und knöpfe hat ohne bedeutung und rollenspiele (außer so sachen wie overlord, das is wesentlich geiler!). vielleicht hat ja jemand was interessantes zu bieten, ist ja immer sone sache mit guten spielen die schlecht portiert wurden und irgendwelche ruckler und und und... will da was vernünftiges haben.

Habe heute Rockband abgeholt und ich muss sagen: Echt richtig witzig. Sehr gut gemacht. Kaufen Kaufen Kaufen.

Guitar Hero kann einpacken!

Ich stelle hier jetzt einfach mal die einmalige Gelegenheit rein, ne PS3 60GB mit Motorstorm + Resistance und 2ten Controller, für 630€ zu ergattern. Das Teil ist absolut NEU und OVP, Lagergerät von Sony.

PS: Horny, meine PM ignoriert?

Hab öfters in den ANleitungen für Linux 10Gb gelesen!
Werde aber glaub auch erstmal Kubuntu probieren,soll ja Bedienerfreundlich sein!

Also ich habe mich jetzt ziemlich lange mit diesem Theme beschäftigt und auch Yellow Dog Linux sowie Ubuntu auf der PS3 gehabt.
Bei der Partitionierung ist es so das man, bevor man ein neues OS installiert, mit der PS3 eine neue Partition anlegen muss.
Dabei kann man immer 10GB für die PS3 oder dem anderen OS zuweisen und der Rest ist dann halt für das andere.
Die 10GB sind ein fester Wert den man nicht verändern kann! Auch wenn du eine 300GB Festplatte in deiner PS3 hast kannst du nur 2 Partitionen anlegen wovon eine 10GB und die andere 290GB hat!
Aber wie Jemand anders schon erwähnt hat reichen 10GB vollkommen für Linux aus wenn man nicht grade damit Filme oder so runterladen will...
Und wenn doch kann man immer noch eine Externe Festplatte dran hängen, hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei.(Also ne Festplatte dran gehängt und keine Filme runtergeladen...sowas würd ich nie machen:rolleyes:)
Ubuntu gefällt mir persönlich besser als YDL und es hat auch eine verinfachte Programminstallation wo man alle Programme aufgelistet bekommt die man installieren kann.
Zu Kubuntu kann ich dir leider nichts sagen aber Xubuntu wird von den ganzen Distributionen wohl am besten laufen da die Oberfläche weniger Ressourcen frisst.
Ansonsten kann ich nur sagen das alles sehr gut läuft wobei eiin gaaanz großes Problem bleibt! Und zwar kann ich die Auflösung nicht vernünftig einstellen!
Ich musste Linux schon mehrere male neu installieren und bin nie wirklich weiter gekommen...:kotz:
Also Alles schön und gut nur leider bringt mir Linux nix wenn ich nur die Hälfte von meinem Fernseher benutzen kann und ständig zoomen muss weil man nix lesen kann...
Naja ich werd schon noch irgendwie hin kriegen irgendwann^^
Ansonsten sieht die Mediabox oder wie das heisst auch sehr gut aus! Muss halt nur noch mit HDMI laufen dann werd ich das auch mal ausprobieren.

MfG >Chris<

frage an die ps3 experten :drool: ist R:FoM wenn ich es z.B. bei mediamarkt kaufe uncut oder brauche ich für uncut exrta die usa version ?

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel meinte, würde Sie schon.
Habs selbst noch nicht gelesen...

Hab mal nen bisschen rumgesucht aber noch nich gelesen das es funktioniert...
Mal sehen hoffentlich lassen die sich nicht zu lange Zeit und bringen schnell ne Version die HDMI unterstützt denn die Funktionen die integriert sind, sind ja Hammer!
Da kann ich Linux gleich wieder runterschmeissen^^

Weis nich ob das schon Jemand gepostet hat aber egal

Und wieder Burnout Paradise: Demo vergrößern
21.01.2008 - 18:03 Uhr

Bis zum Release von Burnout Paradise scheinen nun jeden Tag Neuigkeiten auf uns zuzukommen. Aktuell wurden drei Videos auf Youtube gesichtet, welche einen Glitch in der beliebten Demo Version, zum Rennspiel von EA, zeigen.

Sollte es euch trotz der eher schlechten Qualität der Videos gelingen, dieses zu wiederholen, vergrößert sich die Karte des Spiels. Hierdurch könnt ihr auch hinter die Absperrungen der Demo fahren und Paradise City noch weiter erkunden.

MfG >Chris<

was gibts denn sonst noch so an empfehlenswerten spielen?
irgendwelche heissen tips?
.....vielleicht hat ja jemand was interessantes zu bieten, ist ja immer sone sache mit guten spielen die schlecht portiert wurden und irgendwelche ruckler und und und... will da was vernünftiges haben.

Das würde mich auch mal interessieren, obs noch Games gibt, die mittlerweile nicht mehr allzu teuer sind und trotzdem gut was her machen auf der PS3.

Uncharted und Ratchet hab ich auch schon und UT3 ist schon auf der Einkaufsliste. Hab ihr noch andere Ideen?

R6V, CoD4, CoD3 hab ich schon für die 360.;)
Ist Heavenly Sword wirklich sooo gut? Als das raus kam hatte ich den Eindruck, dass viele doch etwas enttäuscht waren!?! Mal sehn ich werd mir nächstes WE mal die Demo saugen.
Danke für die Vorschläge!
Hinzugefügter Post:
ist die frage auf was für spiele du so stehst...

Naja, ich bin da recht anpassungsfähig ;)
Ich steh halt auf gute Spiele :d , also einfach mal was vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal meine Suchliste in der Sig an bzw. meine spiele die ich habe... kann ich eigentlich alle empfehlen außer motorstorm von normalen ps3 spielen das sagt mir nicht zu wobei das vielen auch gefällt... und von psn games loco roco und das golfspiel........und stranglehold finden auch viele nicht gut und ich zum biespiel ganz ok

wie du bemerken kannst bin ich nicht so der shooter fan :) kauf selten shooter...

yeeha, in 8 tagen renn ich morgens zum Real und hol meine Ps3, + Fernbedienung + 2ten Controller + HDMI Kabel ab :d
Games muss ich mal gucken, Mitarbeiter Ausweis sollte heute in der Post liegen.

BTW:
die real Mitarbeiter-Ausweise sind Deutschlandweit gültig...

was ist eigentlich psn???

HS ist definitiv zu Kurz. Spielt man an einem WE durch, da lohnt der Kauf nicht wirklich

God of War 1 und 2 sind auch nur jeweils 8 Std. lang und trotzdem Must Haves. REs, Onimushas und DMCs waren auch immer unter 10 Std. und wareb Blockbuster. Gears of War ist auch eins der kürzesten Games und trotzdem bombe. Diese kurzen Spiele sind meistens sehr intensiv von der Story und Gameplay. Wenn HS 2 auch "nur" 8 Std. lang wird, wirds trotzdem gekauft. Diese kurzen Games sind auch gut zurecht geschnitten für Lete mit wenig Zeit (Arbeit, Studium, Familie...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh