Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2,5" Sata HDD, kannst jeder beliebige einbauen die du willst auch 750GB Modelle!
War das jetzt Ironie? :P
Die Geschwindigkeit in Linux müsste zum surfen reichen, die Bedienung ist ok, da ich am Schreibtisch sitze und der TV reicht auch aus (Samsung LCD mit 1360x768 bzw. 720p)!
Bisschen magerer Bericht: Fotos, Videos, zeigen... das sind ja Sätze bei denen man quasi gar nicht glaubt das Du es hast. Mager Mager Mager.
Hab öfters in den ANleitungen für Linux 10Gb gelesen!
Werde aber glaub auch erstmal Kubuntu probieren,soll ja Bedienerfreundlich sein!
Muss halt nur noch mit HDMI laufen dann werd ich das auch mal ausprobieren.
MfG >Chris<
Kumpel meinte, würde Sie schon.
Habs selbst noch nicht gelesen...
frage an die ps3 experten ist R:FoM wenn ich es z.B. bei mediamarkt kaufe uncut oder brauche ich für uncut exrta die usa version ?
Müsst ich an meinem Samsung 223BW zocken, würd mir das nicht so gefallen
Und ne 750er HDD 2,5 gibts mit Sicherheit nicht Sind ja grad mal 500er angekündigt...
was gibts denn sonst noch so an empfehlenswerten spielen?
irgendwelche heissen tips?
.....vielleicht hat ja jemand was interessantes zu bieten, ist ja immer sone sache mit guten spielen die schlecht portiert wurden und irgendwelche ruckler und und und... will da was vernünftiges haben.
ist die frage auf was für spiele du so stehst...
...was ist eigentlich psn???
HS ist definitiv zu Kurz. Spielt man an einem WE durch, da lohnt der Kauf nicht wirklich