Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein und auch zum Inhalt muss ich Nein sagen, da die nur für einen Real funktionieren und das ist der in Dortmund Aplerbeck.

Gehts zufällig um den Personalverkauf, ich würd da nämlich gerne meine Ps3 mit nem kopierten Gutschein kaufen - wäre nett wenn du mich mal darüber aufklären könntest.

mfg Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal an alle

die real gutscheine sind in allen märkten deutschlands einlösbar

ob kopien angenommen werden, solltet ihr vorher einfach abklären.
hinfahren, und fragen, ob die tante aus süddeutschland einem den ausweis einscannen und zumailen kann.
die ausweise sind nämlich an freunde und verwandte übertragbar...

Les überall, man braucht nur den Gutschein, was meinst du da mit dem Ausweis Dr Casemod?

Oh man, noch so lange hin bis zum 30. :-[

Hab mir mal so ne USB TV Karte geholt, werde erstmal beim Kumpel testen ob ich da dann die PS3 erstmal über den Lappi laufen lassen kann. Hoffe es funktioniert, so wie ich es mir denke, ansonsten geht se zurück...

traumhaft, jetzt weiß ich warum alle sagen die ps3 währe leise
irgendwie hatte ich da bei meiner 60er wohl pech
die neue 40er ist wirklich top, auch wenn ich als wakü besitzer verwöhnt bin :)

Och, wenn die nicht so empfindlich wäre, ich etwas mehr Geschick hätte und etwas mehr Geld und wenn die Garantie nicht verloren gehen würde, dann würde ich es evtl. in Betracht ziehen, mir sowas näher anzusehen und zu überlegen ob ich das Projekt evtl in Angriff nehmen würde! :fresse:

naja sooo teuer is es ja nicht.
und soo schwer denk ich, is es auch nciht.
was mich stört, is halt das mit grantie, und der platz

weiß wer mehr über Sega Superstars Tennis?? soll laut amazon im März erscheinen?
hab bisher nichts davon gehört...

Nein (siehe Sig kein VT), Virtua Tennis will ich nicht weils zu wenig Spieler gibt... und das ist mir 35€ wert wenn ich nur eine hand voll spieler hab.

Irgendeiner hatte das ja sonst wo hin gelobt, deswegen kA mehr.

Das Sega Tennis, sieht innteressant aus... aber nicht ganz so mein Stil.
Mario Tennis, war schon grenzwertig...

Irgendeiner hatte das ja sonst wo hin gelobt, deswegen kA mehr.

Das Sega Tennis, sieht innteressant aus... aber nicht ganz so mein Stil.
Mario Tennis, war schon grenzwertig...

stimmt ich such eigentlich was wie virtua tennis nur mit mehr spielern und nicht so einen kinderschmarn :( hab gedacht das heißt superstar tennis weils REALe superstars gibt und nicht Sonic& Co :fresse:

das mit dem der aufschlag hat stimmt definitiv nicht. Ja es ist oben zu spielen irgendwie schwerer aber nach ein bisl übung hat man es raus!

VT macht schon zwischendurch mal spaß, aber nich auf dauer und nich alleine

@ flatsch
oh doch, es is definitiv so, dass der der aufschlag hat immer gewinnt, bzw. sehr oft!
hab schon sooo viel getestet mit freunden, und immer hat sichs so rausgestellt

das mit dem der aufschlag hat stimmt definitiv nicht. Ja es ist oben zu spielen irgendwie schwerer aber nach ein bisl übung hat man es raus!

VT macht schon zwischendurch mal spaß, aber nich auf dauer und nich alleine

VT nehm ich immer mit zum Kumpel. Mit 4 Spielern ist das ne richtige Gaudi. Allein hab ich es lange nit mehr gezockt...

lieber topspin 2 ;-) (aber das gibts nur für 360) aber ich denke das top spin 3 auch für die ps3 erscheinen wird. Auf jeden fal besser als dieser Sega mist.

Les überall, man braucht nur den Gutschein, was meinst du da mit dem Ausweis Dr Casemod?

Oh man, noch so lange hin bis zum 30. :-[

Hab mir mal so ne USB TV Karte geholt, werde erstmal beim Kumpel testen ob ich da dann die PS3 erstmal über den Lappi laufen lassen kann. Hoffe es funktioniert, so wie ich es mir denke, ansonsten geht se zurück...

das teil ist kein gutschein, sondern ein ausweis ;)

Japp, TS3 wird auch für die PS3 erscheinen. Soll ja auch wesentlich realistischer sein.
Wird das wohl einen Onlinemodus haben? Den vermisse ich bei VT3...

das teil ist kein gutschein, sondern ein ausweis ;)

Achso, meintest du das... ich muss mal gucken, ob die bei uns auf Arbeit vll. irgendwo rumliegen. Wir sind immerhin ein gigantischer Betrieb in Dresden.

Hab mir ma das TS2 angesehen, sieht nicht schlecht aus... würde mir den Nachfolger für die PS3 dann auch mal ansehen. Wann kommt TS3?

wann soll das erscheinen? hör von dem spiel zum ersten mal was für ps3...

der 2 teil hat nen online modus. Aber leider nur 1 vs 1 rangliste.
oder 1vs1 2vs2 online freundschaftspiel.
So online Tuniere wie zum beispiel bei Rockstar Tischtennis waren nicht möglich ich hoffe das wird im 3. eingebaut das wär super.

Schaut euch das mal an :eek:

Finde es schon traurig, das wäre wohl bisher der schlimmste Port für die PS3 :(

Es ist wirklich kein Wunder, dass es soviele Leute gibt, die denken die PS3 könne nix...

@badsmile: naja bin mal gespannt mir ist eine üpige spielerauswahl wichtiger als online modus, ich bin eher der offline spieler mit freunden auf couch mit bier und chips :)

@martin: kannst du das übersetzen? versteh da nüsse... und das bild hat schon gestern wer geposted...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh