Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten tag bzw abend ich hab mal ne frage und zwar wo genau liegen die unterschiede zwischen den beiden konsolen xbox360 und ps3. ich hab mir überlegt eine davon zu kaufen weil ich merke das man am pc kaum noch was zoggen kann bzw ausser WoW und egoshooter gibt es kaum gute spiele oder sie werde so verhunzt das man sie nicht spielen mag. da meine letzte konsole ein n64 war hab ich nicht mehr so den großen durchblick. ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. und ich würde gerne wissen welche titel nur auf der ps3 erschienen die es nicht auf der xbox gibt und andersrum.
ich danke euch schonmal im vorraus.

mfg messiah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps: ich geben keinen feuchten pfurz auf rechtschreibung im inet, falls sich einer aufregt.
mfg messiah

Das ist aber die falsche Einstellung. Man sollte sich immer bemühen.

Horned,
ich meine die Eye Cam von der PS3 wird von den PS2 Spielen nicht erkannt. Ist doch nicht normal so etwas.

ps: ich geben keinen feuchten pfurz auf rechtschreibung im inet, falls sich einer aufregt.
mfg messiah

Dann hoff ich mal das dir hier keiner eine Antwort gibt. Ich lese mirs erst gar nicht durch, wenns zur Zumutung wird... Wieso sollten wir uns bemühen und eine Antwort schreiben....

Sehe ich auch so. Wenn man schon eine erste Anfrage hat, dann auch bitte korrekt.

Rechtschreibung ist dazu da, es dem Leser einfach zu machen, den verfassten Text zu verstehen.

man ich mein nur falls da welche drin sein sollten aber vorher mal lesen bevor urteilt naja np . ich zwinge euch auch nicht zu antworten.

und über zwei zeilen zu schreiben, ohne ein satzzeichen, kann auch nicht ganz richtig sein ;)

guten tag bzw abend ich hab mal ne frage und zwar wo genau liegen die unterschiede zwischen den beiden konsolen xbox360 und ps3. ich hab mir überlegt eine davon zu kaufen...

Prinzipiell gibt es keine weltbewegenden Unterschiede zwischen den Konsolen. Die PS3 spielt halt auch BluRays ab und ist leiser als die 360, das wären jetzt mal grob die größten Unterschiede. Letztendlich sollte deine Entscheidung jedoch abhängig von der jeweiligen Spieleauswahl sein, kauf dir die Konsole die für deinen Geschmack das bessere Spielesetup hat!
Wenn du dich über Games informieren willst, insbesondere über die Unterschiede von Multiplatformtiteln, kann ich dir diese und diese Seite empfehlen.

...und ich würde gerne wissen welche titel nur auf der ps3 erschienen die es nicht auf der xbox gibt und andersrum....

Ich hab schon mal von einer Suchmaschine mit dem Namen "google" gehört.....

Zuletzt bearbeitet:
@Messiah

Also ist schwer zu sagen,was Dir an Games zu sagen!?!
Es erscheinen ja viele Multititel für beide Konsolen!
Wenn du auf Mutimedia stehst,klar die PS3,zocken kannste mit beiden bestens!

Den Unterschied, kann man eigentlich ganz einfach beschreiben:

PS3:
+ leise und Defektarm
+ BluRay Player
+ kostenloses und schnelles Internetnetzwerk
- Preis(find ich pers. nicht)
- vergl. zu M$, kleineres Spieleangebot

360
+ "billig"
+ gutes Spieleangebot
- erzeugt eine Geräuschkulisse, die einem Hubschrauber alle ehre macht...
- >30% der Konsolen sterben gerne mal, wegen eines Designfehlers
- kostenpflichtiges und lahmes Internetnetzwerk

tagchen... ich hab leider nix zu meinem problem gefunden also versuch ich hier mein glück.

hab mir n bluetooth headset gekauft für die ps3 (plantronics voyager 520), welches auch soweit von der ps3 gefunden wird. wenn ich es dann auswähle und die stelle kommt, an der man nen key eingeben muss kommt das problem. egal ob ich einen eingebe oder es freilasse, das nächste was mir die ps3 sagt ist ein fehler.

"Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. (80010009)"

ich hoffe ihr wisst rat... :/

besten dank, das 0000 hat geholfen :)

btw, haste mittlerweile tekken? :p

edit: und wie zur hölle krieg ich das ding jetzt zum laufen ?! *Heul*

noch ne edith.. habs gefunden.. bekloppte menüführung >_<

Zuletzt bearbeitet:
LoL XD Einer der sich für uns Opfert und die Full-Versi bestellt hat XD Falls es echt so scheiße ist müssen wir dich wirklich steinigen weil du die Firma mit ihrer Portierung unterstützt hast XD

Grüße

Eye CAM.
Sagt mal es gibt ja so einige Spiele die man sich für die Eye Cam runterladen kann.
Weiss jemand welche besonders gut bzw. welche absoluter Schrott sind?
Hinzugefügter Post:
NAT 2 bei PS3.
Sagt mal ich habe bei meiner PS3 NAT3 und eigentlich sollte man doch NAT2 haben oder?
Habe nen Speedport W501V der hat kein UPNP also muss ich die Ports manuell freischalten. Aber das funktioniert nicht bleibt bei Nat3. Hat einer auch diesen Router und kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging selbst mit NAT3 alles ^^ PS3 -> PC -> WLAN -> Wlan-ROUTER -> Modem XD Es gingen bisher alle Spiele und Updates selbst Warhawk usw mit normalen Pings ~ 70-110 ;) Was ich für WLan voll OK finde ^^

Grüße

Bei mir funktioniert auch COD4 und Warhawk online und alles andere auch. Aber weil doch eigentlich unbedingt NAT2 sein muss öhle ich hier jetzt ständig rum und es geht einfach nicht.

öhm schonma was von " never change a running system " gehört?!
Warum willst du es ändern wenn eh alles geht?

Weil ich gelesen habe dass dann die Verbindungsqualität beim online daddeln besser sein soll.

Ich meine Flatline hat auch NAT2 und sagte auch so etwas.

Den Unterschied, kann man eigentlich ganz einfach beschreiben:

PS3:
+ leise und Defektarm
+ BluRay Player
+ kostenloses und schnelles Internetnetzwerk
- Preis(find ich pers. nicht)
- vergl. zu M$, kleineres Spieleangebot

360
+ "billig"
+ gutes Spieleangebot
- >30% der Konsolen sterben gerne mal, wegen eines Designfehlers
- kostenpflichtiges und lahmes Internetnetzwerk

Naja vom Preis her nehmen die sich nicht viel, wenn man HD will, als non HD ist die 360 natürlich billiger!

Die 360 wäre meiner meinung nach die bessere Maschine, sie bietet grandiose Grafik und das schon vor langer Zeit!
Auch heute gibt es viele Games die würde ich gerne auf PS3 sehen!

Jetzt ist es vorbei, die PS3 rückt ohne gnade vor!

So ist es!

Weil ich gelesen habe dass dann die Verbindungsqualität beim online daddeln besser sein soll.

Ich meine Flatline hat auch NAT2 und sagte auch so etwas.

ja, hatte immer nur nat3. aber nur weil es mich genervt hat das da ne 3 davor steht habe ich mich damit auseinandergesetzt;)
ob es wirklich besser ist kann ich nicht sagen, weil ich zu der zeit noch kein online mp spiel hatte. ich gehe aber schon davon aus.
in meinem fall musste ich aber mehr ports freigeben als in der anleitung steht, erst dann hatte ich nat2.

kleine hilfe hierzu:
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

Ja habe jetzt auch mal ein bissel gegoogelt. Werde es gleich nach dem Film nochmal ausprobiern. Ist COD4 schon bei dir angekommen?

ja, hatte immer nur nat3. aber nur weil es mich genervt hat das da ne 3 davor steht habe ich mich damit auseinandergesetzt;)
ob es wirklich besser ist kann ich nicht sagen, weil ich zu der zeit noch kein online mp spiel hatte. ich gehe aber schon davon aus.
in meinem fall musste ich aber mehr ports freigeben als in der anleitung steht, erst dann hatte ich nat2.

kleine hilfe hierzu:
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

War bei mir ebenfalls so.

Ich habe folgende frei gegeben:

TCP: 80 ; 443 ; 5223
UDP: 3478-3479 ; 3658

Zuletzt bearbeitet:
Ist teilweise echt heftig wie lange und vor allem wie unterschiedlich lange das dauert.
Warte jetzt seit 8.1. auf mein UT3. Ist am 8.1. in Utah gescannt. Und .... nichts. Könntest du denken da sitzt einer mit nem Paddelboot auf dem Ozean mit UT3 in der Hand. SOOOOo lange dauert das. Nen Flieger dauert 8-11 Stunden und keine 11 Tage.

Kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehen kann welche Spiele dieses Jahr noch kommen für Ps3 stehe nämlich auch zwischen der entscheidung xbox oder Ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh