Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU. NAT 2 . Ich habe NAT 2. GrÖÖÖHHHHLLL. ;-)
Gleich wird erstmal wieder ein bissel COD4 trainiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand ob auch mal Strategie spiele kommen sollen ???

Für PS3 kommt dieses Jahr:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223989

Ich persönlich sehe das Lineup der PS3 vor dem der Xbox 360. Das ist aber Geschmacksache.

Danke für den Thread, der ist gut aufgebaut. Den Link sollte man vll. die FAQ einfügen ;)

bei mir wirds definitiv:
- Burnout Paradise (Demo war genial)
- Killzone 2
- Finalfantasy 13 & Versus
werde zukünftige Käufe auch von euch abhängig machen ;)

PS: Hat jemand Folklore im Angebot?
PS2: Kumpel verkauft seine relativ neue PS3 60GB(1Monat alt) + 1cont. wahrscheinlich, ~580€

Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir helfen
PS3 40GB gekauft am normalen THOMSON 100Hz Fernseher über Scart angeschlossen und alles bleibt schwarz kein bild und kein ton mit dem kabel was bei der ps3 bei liegt :(

halte den einschaltknopf mal lange gerückt bis es piept... vll ist es auf hdmi gestellt! so werden die bildeinstellungen resetet, ansonsten einstellungen am tv richtig?

ja das mit dem einschaltknopf bis es piept schon 3 mal gemacht. am tv kann ich nicht viel einstellen vorher lief die ps2 an diesem TV ohne probleme. kann vieleicht das scart kabel kaput sein weil ich ja nicht mal sound höre.

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem einschaltknopf bis es piept schon 3 mal gemacht. am tv kann ich nicht viel einstellen vorher lief die ps2 an diesem TV ohne probleme. kann vieleicht das scart kabel kaput sein weil ich ja nicht mal sound höre.

Tut mir leid aber soviel möglichkeiten gibbet da nicht ,, anschließen , einschalten fertig,, normalerweise
Hinzugefügter Post:
halte den einschaltknopf mal lange gerückt bis es piept... vll ist es auf hdmi gestellt! so werden die bildeinstellungen resetet, ansonsten einstellungen am tv richtig?

meinte darklord

Zuletzt bearbeitet:
das von der ps2 passt nicht. ^^ hätte ich mir vieleicht doch lieber die xbox gekauft :mad::drool:
naja geht sie morgen wieder ab zu MM

Zuletzt bearbeitet:
Für PS3 kommt dieses Jahr:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223989

Ich persönlich sehe das Lineup der PS3 vor dem der Xbox 360. Das ist aber Geschmacksache.

He thx für den Link!

Falls das eine Antwort auf mich ist ... dann hast du mich falsch verstanden! Es wäre auch nicht fair, der Vergleich zwischen dem Lineup der 360 und der PS3 und das meinte ich nicht!

Ich persönlich würde wohl das ganze Lineup der 360 "wegwerfen" für MGS4! :bigok:

Martin K. schrieb:
Ich persönlich sehe das Lineup der PS3 vor dem der Xbox 360. Das ist aber Geschmacksache

Wenn ich diese Liste sehe, denke ich selbiges

ICh habe mir gerade seit langer zeit wieder die Heavy Rain Tech Demo angesehen. WOW

Ich hoffe es wird auch nur irgendwie wie im gezeigten Trailer

http://www.gametrailers.com/player/10758.html
heavyrain800bigba3.jpg

wo liegt eigentlich der unterschied zwischen finalfantasy 13 und versus?

gleiches Universum, unterschiedliche Timelines

Zuletzt bearbeitet:

Die PS3 piept ja schon, wenn man den Einschaltknopf ca. 1 Sekunde gedrückt hält. In der Bedienungsanleitung steht, für einen Reset der Bildeinstellungen muss man ihn 4-5 Sekunden gedrückt halten. Du musst geduldig sein, halte ihn meinetwegen mal 10 Sekunden gedrückt, lass die PS3 solange piepen, wie sie will, resetten wird sie erst nach 4-5 oder mehr Sekunden. DANN kannst Du hier nochmal bescheid sagen, ob's geht.

Also ich würde es eher umgekehrt machen alle schon wegen den strategie spiele schade das sowas nicht für die Ps3 kommt

JUHU. MEIN UT3 ist endlich angekommen.
Flatline heute Abend ein wenig daddeln so ab 23 Uhr?

Eine Frage habe ich noch.
Kann man eigentlich auf der PS3 EU DVD´s aus den USA abspielen?
Gibt es da immer noch die RegionCode beschränkung? Habe mal irgendwo bei der PS3 im Menü so eine Einstellung gesehen aber weiss nicht mehr wo.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh