Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein DVDs sind genau wie BDs mit einem regional code versehen
zwar gibt es in beiden fällen ausnahmen, aber nur games sind immer codefree
Aber es ist doch eigentlich nur eine Software sache oder?
Müsste man doch eigentlich bei der PS3 einstellen können.
Oder funktioniert das unter Linux vielleicht?
Oder ist das Laufwerk mit nem Region Code belegt?

Das schönste wäre ja wenn man sich einfach unter seinem US Account einloggt und dann auch US DVDs abspielen könnte

*träum*

Nein noch nicht aber nen bekannter von mir holt sich immer die aktuellen Top Titel vorab aus den USA. z.B. Saw 4 und so. Wäre ja genial wenn die PS3 diese auch abspielen könnte.

Horned, die Mikros sind doch die gleichen wie bei Singstar für ps2 oder? DIe Schwarzen Dinger die du meinst sind Schrumpfschlauch und ich hab ne bekannte gefragt, bei ihr ist das auch so! Da waren wohl Praktikanten oder Azubis an der Produktion beschäftigt....

Boah ich dahcte ja ich kann ab Heute mit euch daddeln, aber neee, Telekom hat die Leitung nicht freigegeben und jetzt muss ich noch nen Monat warten!.... grrr

@Horned: Post hab ich noch keine Bekommen wegen UT... wird bei mir wohl paar Tage länger dauern!

für dvds gibts den 30 euro billig codefree player oder eben über den pc mit dem fuchs programm laufen lassen
für BDs gibts ne liste mit codfree titeln
ne complett codfree ps3 währe natürlich ein traum

man bin grad an uncharted dran
was ein geiles spiel :)

für dvds gibts den 30 euro billig codefree player oder eben über den pc mit dem fuchs programm laufen lassen
für BDs gibts ne liste mit codfree titeln
ne complett codfree ps3 währe natürlich ein traum

man bin grad an uncharted dran
was ein geiles spiel :)
Na Nemesis wirst doch wohl nicht doch noch ein Gamer. ;-)

Aber wenn auf dem PC solche DVD´s mit Fuchsprogramm laufen dann müsste es doch auch auf der PS3 mit Linux und einem dementsprechenden Programm laufen oder?

gamer war ich schon immer, nur kein konsolero ;)
bin es nur leid den pc immer aufzurüsten, aktuell ist die ps3 einfach ganz klar die eierlegende wollmilchsau

theoretisch könnte sowas auch gehen, nur praktisch gibt es halt aktuell nix
da müsste man glatt mal s ly soft anschreiben, das würde ich mir sogar sofort kaufen :)

Na gegen MGS4 wird kein Sam Fisher eine Chance haben. Abgesehen davon fand ich nur Teil 1 und 2 gut. Die restlichen Splinter Cell Teile waren allenfalls Durchschnittsware...

Dagegen soll SP auch nicht kunkorrieren!;)
MGS4 eher die Referenz in dem Genre,wird wahrscheinlich auch mein erstes MGS!

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Teaser zu MGS4 hatte Snake ein Sam Fisher Outfit und lief auch so gebückt...schau mal im MGS4 Thread, hab das Video da irgendwo verlinkt^^

ist auch in meinem sammelthread zu finden

jap er hat den guten Sam ganz schön geärgert^^

MGS4 wird die eher die Referenz in dem Genre,wird wahrscheinlich auch mein erstes MGS!

Nicht dein ernst odeR?

sorry für die doofe frage, aber was heißt "unterschiedliche timelines"... hab noch kein ff gespielt und kenn mich da also nicht aus!

Es spielt einfach zu unterschiedlichen zeiten. Wenn man das auf unsere welt übertragen würde.

wäre das vll 1485 und 2210

Das ist auch keine spezielle FF sache;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja vom Preis her nehmen die sich nicht viel, wenn man HD will, als non HD ist die 360 natürlich billiger!

Die 360 wäre meiner meinung nach die bessere Maschine, sie bietet grandiose Grafik und das schon vor langer Zeit!
Auch heute gibt es viele Games die würde ich gerne auf PS3 sehen!

Jetzt ist es vorbei, die PS3 rückt ohne gnade vor!

So ist es!

dafür aber viel besser für online gamen geignet ;-)
Oder wieviel leute die online ps3 spielen haben nen headset ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh