Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ehrlich horni... wer hüpft bei Singstar schon rum?

Ach ja du meintest mal, dass frauen es leichter haben... wir haben das mal getestet, das stimmt nur auf der Stufe "leicht" auf mittel und schwer muss man die Tonlage treffen damit man punkte bekommt...

das krasse ist: eine Freundin hat 7 Singstarspiele für die ps2.... und es gibt noch mehr!

Wieviele Titel sind eigentlich auf der PS3 Version von Singstar drauf? auch nur rund 20? oder endlich mal mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ausser FF und MGS und Little Big Planet kauf ich mir alle spiele erst wenn sie billiger geworden sind.... ist mir sonst zu teuer das ganze... bekomme ja jetzt schon ärger von meinem Weibchen!

gut dass ich mein weibchen grad abgeschafft hab...

welches game für die PS3 empfiehlt ihr auf jeden fall.

ich will auf kurz oder lang WWE Smackdown vs. raw, Tekken 6 und tony hawk der skate haben...

werd sie nächsten mittwoch bei real kaufen, und weiß nicht ob ich direkt ein game mitnehmen soll.
42" full hd kommt erst im märz rum...

das hab ich schon gelesen...

ich werds wohl eh so machen, dass ich mir ein game erstmal ausleihe, oder die demo zogge, bevor ich es kaufe

unter uncharted kann ich mir nix vorstellen, unter R&C auch nicht, muss ich erst mal sehen...

uncharted mix aus action adventure und 3rd person shooter (mix aus gears of war und tomb raider)

ratchet & clank 3d jump n run mit geballer ;-)

Die PS3 piept ja schon, wenn man den Einschaltknopf ca. 1 Sekunde gedrückt hält. In der Bedienungsanleitung steht, für einen Reset der Bildeinstellungen muss man ihn 4-5 Sekunden gedrückt halten. Du musst geduldig sein, halte ihn meinetwegen mal 10 Sekunden gedrückt, lass die PS3 solange piepen, wie sie will, resetten wird sie erst nach 4-5 oder mehr Sekunden. DANN kannst Du hier nochmal bescheid sagen, ob's geht.

ich starte die ps3 und halte den kopf solange gedrückt bis die ps3 piept und ausgeht.
bringt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten Games,sind momentan die Vorzeige-Games der PS3!
R&C ist ein 3D-JumpnRun ala Pixar-Movie!
Und Uncharted ist ein Mix aus Tomb-Raider und GoW,spielt alles im Dschungel!

badsmile war schneller!;)

Ja manche finden Splinter Cell besser, manche eben MGS. Das ist wie PS3 vs 360, BMW vs Mercedes, oder ATi vs Nvidia :bigok:

Naja so würd ich es nicht vergleichen. Ich kenne nur einen Teil von MGS aber war um längen besser als alle Teile von Splinter Cell... außerdem gibts SC auch auf PC das ist nicht Ps3 vs. 360.... :d

worum es bei den games geht weiß ich ja, aber ich weiß halt nicht, obs was für mich ist, da ich bislang keine konsole besessen hab.
bei kollegen fand ich halt früher so fight games a la tekken/streetfighter gut, und tony hawk pro skater, fifa und GT find ich grotten langweilig
am pc zock ich hauptsächlich egoshooter...

aber man kann sich doch übers netz zu jedem game die demo ziehen, oder?
oder werden die nach ner zeit wieder offline genommen?

dann nahem ich nämlich nur WWE mit und probier erst mal die demos...

Yea ! heute mittag ist mein COD4 angekommen!

Heut abend wird dann erst mal die Online fähigkeit getestet ;)

Ja manche finden Splinter Cell besser, manche eben MGS. Das ist wie PS3 vs 360, BMW vs Mercedes, oder ATi vs Nvidia :bigok:

Es kann nur einen geben :fresse:

Dr Casemod, hast wohl nen orig ausweis oder is REAL am nähesten bei dir?

Ich frag mich nur, ob noch ein paar unbeleuchtete Exklusiv-Titel dieses Jahr rauskommen. Bei maxconsole.com, gabs ja mal so ne Liste mit massenhaft PS3 Exklusivtitel... naja, bin froh wenn erstmal die bekannten keine weitere Verzögerung erfahren. ;)

ich starte die ps3 und halte den kopf solange gedrückt bis die ps3 piept und ausgeht.
bringt nichts

Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum:
HURRA, jetzt hats endlich geklappt!

bei mir ging es folgendermassen:

(das gerät ist aus) den schalter drücken und den finger drauf lassen->das gerät schaltet ein und nach ca. 5 sek. wieder aus->den finger wegnehmen->fertig.

ich dussel hatte es erst so verstanden, dass das gerät eingeschaltet sein muss, dann die taste drücken und festhalten (so gehts jedenfalls nicht)

danke euch ganz herzlich für die hilfen.

Quelle:
5 Sekunden googeln nach: "ps3 video reset", Treffer: "http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-330.html"

Es kann nur einen geben :fresse:

Dr Casemod, hast wohl nen orig ausweis oder is REAL am nähesten bei dir?

Ich frag mich nur, ob noch ein paar unbeleuchtete Exklusiv-Titel dieses Jahr rauskommen. Bei maxconsole.com, gabs ja mal so ne Liste mit massenhaft PS3 Exklusivtitel... naja, bin froh wenn erstmal die bekannten keine weitere Verzögerung erfahren. ;)

ich versteh die frage nicht so recht.
der original ausweis sollte heute in der post sein, und der REAL ist 5 auto minuten entfernt...

heute ist auch mein cod4 gekommen:)
was bin ich froh...
und mein ds3 ist per express zu mir unterwegs:banana:

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal ne überschlaue frage:

hab vor mir nen neuen monitor zu kaufen, nämlich Samsung SyncMaster 226BW der kann HDCP, und jetzt stellt sich mir die unerklärliche frage:

a) in welcher auflösung läuft die PS3 darauf
b) in welchem Format weil der moni is ja 16:10 meines Wissens nach
c) hat schon jemand dieso combo und könnte evtl mal ein bild posten wie es aussieht?

mfg, Lumpy

Vielleicht geht heute Abend ja mal eine Runde CoD4 (US-Version) zusammen. Soweit ich das überblicke haben AGE-MAN, Horny, flatline und ich eine. Mindestens 4 also.
Ich kanns kaum erwarten, nochmal bis Level 55 zu kommen und auf dem Weg endlich meine MP5 in Red Tiger-Look zu testen ;)

Vielleicht geht heute Abend ja mal eine Runde CoD4 (US-Version) zusammen. Soweit ich das überblicke haben AGE-MAN, Horny, flatline und ich eine. Mindestens 4 also.
Ich kanns kaum erwarten, nochmal bis Level 55 zu kommen und auf dem Weg endlich meine MP5 in Red Tiger-Look zu testen ;)

wäre ich sofort bereit dazu!
20uhr?

:wink:
Falls ich On bin ladet mich mal ein. Mal sehen ob der ServerFix was in der Richtung gebracht hat und US vs. DE wieder läuft.

Was heißt denn Serverfix?! Sollten die Probleme nicht mit einem Patch behoben werden?! Also ich habe noch kein Patch runterladen müssen, oder wird das Game im Hintergrund mit Patches und Updates versorgt, ohne dass man eine Melddung darüber bekommt?
Ich habe auf jeden Fall immer noch Probleme mit Online spielen.
Das ist echt ein Manko bei dem Spiel, dass man sich nicht die Server aus einer Liste aussuchen kann, mit welchem man sich connecten möchte, sondern völlig in der Hand vom Spiel ist....

Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum:
HURRA, jetzt hats endlich geklappt!

bei mir ging es folgendermassen:

(das gerät ist aus) den schalter drücken und den finger drauf lassen->das gerät schaltet ein und nach ca. 5 sek. wieder aus->den finger wegnehmen->fertig.

ich dussel hatte es erst so verstanden, dass das gerät eingeschaltet sein muss, dann die taste drücken und festhalten (so gehts jedenfalls nicht)

danke euch ganz herzlich für die hilfen.

Quelle:
5 Sekunden googeln nach: "ps3 video reset", Treffer: "http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-330.html"

nein leider nicht so mache ich es schon die ganze zeit immer aber trotzdem danke.
ps3 geht heute zurück^^ vieleicht wird es ja ne xbox360 danach :shot:

=││Lumpy││=;8079421 schrieb:
so jetzt mal ne überschlaue frage:

hab vor mir nen neuen monitor zu kaufen, nämlich Samsung SyncMaster 226BW der kann HDCP, und jetzt stellt sich mir die unerklärliche frage:

a) in welcher auflösung läuft die PS3 darauf
b) in welchem Format weil der moni is ja 16:10 meines Wissens nach
c) hat schon jemand dieso combo und könnte evtl mal ein bild posten wie es aussieht?

mfg, Lumpy

:wink:

Schade, das sich bei burnout Pedophile rumtreiben :(
Ich hab grad online Burnout Paradise gezockt und da ich die Eye Cam an hatte, konnten mich andere sehen.
Da ich das Spiel auf der Ps3 noch nicht so beherrsche, habe ich standig Takedowns kassiert.
Das schockierende war nur, dass mir auf einmal ein älterer Mann gegenübersaß, seine Eye Cam auf seinen Penis gerichtet und es anscheinend geil fand, das andere ihn sehen konnten :kotz:
Kurz darauf habe ich eine Freundschaftseinladung von ihm bekommen und er teilte mir mit, dass er bi sei
kranke Welt :(

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, als ich das bemerkt habe, hab ich die Cam auch gegen die Wand gedreht, aber es ist schon krass..

Schade, das sich bei burnout Pedophile rumtreiben :(
Ich hab grad online Burnout Paradise gezockt und da ich die Eye Cam an hatte, konnten mich andere sehen.
Da ich das Spiel auf der Ps3 noch nicht so beherrsche, habe ich standig Takedowns kassiert.
Das schockierende war nur, dass mir auf einmal ein älterer Mann gegenübersaß, seine Eye Cam auf seinen Penis gerichtet und es anscheinend geil fand, das andere ihn sehen konnten :kotz:
Kurz darauf habe ich eine Freundschaftseinladung von ihm bekommen und er teilte mir mit, dass er bi sei
kranke Welt :(

ist ja abartig. wenn du eine freundschafsteinladung bekommen hast, könnte die polizei sicher herausfinden wer es ist.
ich würd die sau wohl anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh