Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nicht noch zufällig einer nen Real Gutschein und will mir helfen mich um eine PS3 zu bereichern?
:)
Kann man mit dem Gutschein eig. mehrere Sachen kaufen?

mfg Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8080025 schrieb:

Kann nur mit einen 223BW bieten, extra für dich angeschlossen:

Auflösung konnt ich irgendwie nicht umstellen. War entweder 1920x1079 oder
1280x720

Allerdings kam jedes Mal so nen blödes Popup das man wohl auf 1650 umstellen soll, was aber nicht geht. Keine Ahnung ob man das abstellen kann...

Kann nur mit einen 223BW bieten, extra für dich angeschlossen:

Auflösung konnt ich irgendwie nicht umstellen. War entweder 1920x1079 oder
1280x720

Allerdings kam jedes Mal so nen blödes Popup das man wohl auf 1650 umstellen soll, was aber nicht geht. Keine Ahnung ob man das abstellen kann...

dh man kann also die volle 720p auflösung fahren !?

das wär ja mal net schlecht... herzlichen dank schonmal

mfg, Lumpy

€dit: die bildquali im vergleich zu ner röhre wird wohl um ein vielfaches besser sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Auflösung ist mit jedem drin...

Aber wie es mit der Röhre aussieht hab ich keine Ahnung, wir haben hier nur noch 4 Flats und keinen alten mehr....

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen dem Kranken Alten würde ich auch was machen. Kannst bei Sony auf der Homepage solche Idioten melden.

Wegen COD4 können wir gerne heute Abend ein Runde daddeln aber erst ab ca. 22,30 Uhr. Vorher schaffe ich es nicht. Habe ja Family.

UT3 ist ja heute angekommen. Ohne Zoll übrigens.
Ist schon echt schwer wenn man es noch nie gespielt hat. Aber die Steuerung finde ich besser und genauer als bei COD4. Auch die Option dass man online Server nutzen kann wo Maus + Tastatur ausgeschlossen werden finde ich super. Dann sind wenigstens alle gleich was das Gameplay angeht.

22.30 ist knapp für mich, hab früschicht. aber mal schauen, spätestens am wochenende müssen wir mal zocken miteinander.

da ich mich mit der Chat und Nachrichten Funktion noch nicht so gut auskenne und dem Freak nicht anworten konnte, hab ich ihn gelöscht.. Ich hoffe sowas passiert nicht wieder und wenn ja, weiß ich ja nun wohin damit!

edit:
Achja, im US oder JAP store gibts ab Morgen DMC 4 zu laden, ihr solltet an euren Newsseiten arbeiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja Flat, dat war wohl nix.
Hoffentlich kommt jetzt endlich mal der scheiß Patch für CoD4.

ich versteh die frage nicht so recht.
der original ausweis sollte heute in der post sein, und der REAL ist 5 auto minuten entfernt...

Wie? Der liegt dann einfach im Briefkasten rum? Ich glaub ich dreh bald durch hier... Heute habsch net reingeguckt und jetzt bin ich auf Arbeit bis morgen Früh :(

Anacoma, hast du einem im Kasten? Bei uns auf Arbeit liegt nichts rum, auch unsere Hauseigener Store, hat keine Infos...

Ich glaub, ich bestell jetzt einfach das Amazon Bundle, 40GB + Uncharted + R&C... :fresse: (ich dreh hier bald durch :shot:)

@Lumpy, habsch mir auch schon überlegt... so nen Samsung SyncMaster 245B, für 390€ derweile bis Mai/Juni die neuen LCD Serien von Toshi/Sammy draußen sind. Muss ich mir nochmal überlegen oder was denkt ihr darüber?

wie? die bekommt doch nicht jeder? Außerdem wohn ich nicht direkt in dresden...

Dr. Casemod bekommt die von jemanden bekannten, der ihn dem zuschickt...

Und wegen dem Monitor: 150 € Aufpreis währen mir keine 2" Wert ;) Ok ich hab mir auch grad nen 12" Notebook gekauft :d

Zuletzt bearbeitet:
wie? die bekommt doch nicht jeder? Außerdem wohn ich nicht direkt in dresden...

Dr. Casemod bekommt die von jemanden bekannten, der ihn dem zuschickt...

Und wegen dem Monitor: 150 € Aufpreis währen mir keine 2" Wert ;) Ok ich hab mir auch grad nen 12" Notebook gekauft :d

Hmm...

Naja, ich fahr morgen mal zu REAL und zeig den meinen ausgedruckten, wenn die sagen "ja der geht auch, fahr ich am 30. hin" wenn nicht, dann nicht. Vielleicht, ham die ja welche da, da nehm ich uns welche mit!

Hab gerade gesehen, gibt auch nen Iilyama etwa die gleichen Daten und HDMI, für ~20€ weniger. Sieht aber beschissener aus als der Samsung...
Ich hätt den 24"er eher deswegen genommen, weil er ne 1920er Auflösung hat so wie mein Lappi. Da muss ich mich net umgewöhnen, auf ne kleinere!
Da kommen dann auch 1080p drauf, net nur 720p :fresse: (hoffe ich ma...)

Naja kauf was du willst.

Super das du mal fragst, sag mir dann bescheid. In welchen fährst du? Wenn es Ausweise gibt, bring mir einen mit :)

Will ja jetzt hier nicht der Miesepeter sein, gibts net aber nen Thread für Spieleverabredungen? :shot:

Nu klar, machsch ditte anacoma ;)

Habe eben was zu Devil May Cry 4 reinbekommen:

................steht die Demo für PS3 im PLAYSTATION Store ab 31. Januar zur Verfügung.

Die Devil May Cry 4 Demo sollte diesen Donnerstag (24.01.08) nur im Japanischen Store erscheinen, doch jetzt meldet sich Capcom zu Wort und bestätigt das die Devil May Cry 4 Demo ebenfalls diesen Donnerstag im US-Store erscheint. Die Europäer müssen wie immer warten, den die Demo erscheint erst am 31.01.08 im EU-Store.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh