Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir heut noch diese HDD für meine PS3 bestellen. Jetzt such ich nur noch ein externes Gehäuse für die original 40GB HDD, damit ich die auch weiter benutzen kann. ;)
Leider find ich mich in der Gehäuseflut grad nicht so zurecht, welches würde passen? Am besten mit Strom über USB falls das geht!?!?
Wär cool wenn mir jemand mir bei mindfactory eine raussuchen könnte.

Ich find die von Raidsonic am besten, hab ich auch für die 3,5" Festplatten. Also ne icy box

Gibts eine Möglichkeit, kostenpflichtige Sachen aus dem US Store runterzuladen, ohne ein amerikanische Kreditkarte zu besitzen?

Och man

wenn ich hier so lese wie viel einige hier am Tag zocke werd ich richtig eifersüchtig, ich komm kaum noch dazu.
Dieses absolut schwachsinnige Zentralabitur versaut mir die ganze erste Jahreshälfte und ab Juni gehts dann erst los mitm richtigen Leben :d

Naja aber da muss man wohl durch....

Bin heute zum ersten mal dazu gekommen mal wieder für 30min CoD4 zu zocken...

Zum Thema HDD

Hab mir auch eine 250er Samsung geleistet und die Originale in ein Raidmax Gehäuse verbaut, nur erkennt mein Rechner diese nicht!

Hat Jemand einen Tip dazu? Sehe kein neues LW oder so und im Gerätemanager komm ich nicht klar mit den USB-Schnittstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ich spiel ja COD4 per WLan online. Und mir ist jetzt mal aufgefallen, daß ich am Ende von den Sessions immer nur mit ner gelben Verbindungsqualität drin bin während die anderen grün sind. Habt ihr das auch bei WLAN. Habe im Menü von der PS3 72% Verbindung. Sollte also eigentlich reichen oder?

Jop, der wird schon verwendung finden... frag mich nur, obsch doch lieber den 24" nehmen soll. 1080p darstellbar(dürfte klappen oder?), 1920x1200 ist bei mir Standard(wegen Lappi), größer...

Der iiyama ProLite E2403WS-B1(HDMI, so könnte ich PC an DVI und PS3 an HDMI anschließen) kostet 350€, wäre ne Alternative zum 24" von Samsung SyncMaster 245B(nur HDCP), 380€?

Edit: Habe gerade prad.de, entdreckt. Werd mich mal dazu belesen, für Meinungen dritter, wäre ich trotzdem dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal eine kurze frage - wird noch eine ps3 produziert auf der ich ps2 spiele spielen kann? oder ist das komplett abgeschafft?

Das Feature wird wiederkommen. Die Frage ist nur wann.
So lange sich die alte PS2 noch gut verkaufen lässt, wirds das nicht geben.

ja stimmt. nur ich find es ist nich so schwer eine gebrauchte 60gb eu ps3 zu finden. sind zwar noch teuer aber wem das wert ist der zahlt auch gern dafür...

so uncharted ist durch, wirklich ein klasse spiel :)

ach ja, wer interesse hat, verkaufe es für 45,-
nur einmal gebraucht und 2 tage jung :d

Infos zur DMC4 Demo:

Größe: 640MB
Store: Jap. Store
Sprache: Englisch

2 Level sind spielbar. Optik ist schon beeindruckend. Erinnert mich an DMC1 auf PS2. Macht wirklich Laune. Rumble wird supportet. Mucke ist wie immer düster und rockig, aber 100% passend.

Infos zur DMC4 Demo:

Größe: 640MB
Store: Jap. Store
Sprache: Englisch

2 Level sind spielbar. Optik ist schon beeindruckend. Erinnert mich an DMC1 auf PS2. Macht wirklich Laune. Rumble wird supportet. Mucke ist wie immer düster und rockig, aber 100% passend.

NICE! :bigok:
wird gleich heute abend gesaugt und gespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh