Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal was ist denn nun mit COD4. Habt ihr bei der Verbindung mit der US Version grüne Verbindungsbalken oder gelbe? Kommt mir so vor als wenn die Amis bessere Verbindung haben als wir. Kann das sein?

sag mal Bemme, was kapiertst du daran nicht?

vom 30.01-01.02. gibt es bei real mitarbeiterrabatt.
den können mitarbeiter an verwandte und freunde weitergeben.

ein freund hat ihn an mich weitergegeben, ist einfacher, als ihn innen real zu schicken, und mir dann alles zuzuschicken.

wenn du keinen freund oder bekannten hast, der da arbeitet, wirst du legal nicht in den genuss kommen.

im netz gibts aber jede menge von den dingern zum DL, kannste dir ausdrucken, und versuchen, ob der real in deiner nähe den auch annimmt, mit ner netten geschicte dabei.

oder du überweist mir die kohle und ich versuch dir eine mitzubringen, wenn die mir nur eine verkaufen (stichwort haushaltsübliche mengen) bekommste die kohle natürlich wieder...

kannst mich auch per pm kontaktieren...

Die Pics sehen echt lecker aus!
Bekomme meine PS3 erst anfang nächster Woche zugeschickt und hab gerade erfahren,das Arbeitskollege Uncharted verkauft hat!
Na dann muß die Videothek herhalten!

@Skip
Gibts noch ein Review von Dir über Burnout: Paradise!?!
Intresse an dem Game besteht schon irgendwie,stehe auf diese Hollywood-Zeitlupen-Crashs!:d

Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt da ein Review. Das Game liegt hier noch in Folie. Zocke grad 'ne Runde Onimusha 3 und The Warriors. Hab beide gestern sehr günstig bekommen und wollte mal wieder alte PS2 Perlen zocken und The Warriors ist eh Kult, allein wegen dem geilen Film :p

Klar kommt da ein Review. Das Game liegt hier noch in Folie. Zocke grad 'ne Runde Onimusha 3 und The Warriors. Hab beide gestern sehr günstig bekommen und wollte mal wieder alte PS2 Perlen zocken und The Warriors ist eh Kult, allein wegen dem geilen Film :p

Onimusha 3 suche ich auch, wenn my baby schon Ps2 abspielt^^

Es hat aber auch Zeit, wenn dus mal verkaufen willst, ich nehms dir zu 100% ab!

Reg dich ma ab, Mr Case... war doch nur ein scherz! (deswegen auch :fresse: dahinter... :rolleyes:)

War gerade im Real Freital, die Tante an der Service stelle hat gesagt. Die nehmen den, jedoch nur am 30.1-1.2, na mal sehen ich werds probieren. Sonst komme ich nochmal auf dich zurück Mr. Casemod!
Danke trotzdem, fürs Angebot! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand nen Schönen WipeOut Thread eröffnen! Das WipeOut HD sieht dermaßen gut aus, man glaubt es kaum!

Jop, der wird schon verwendung finden... frag mich nur, obsch doch lieber den 24" nehmen soll. 1080p darstellbar(dürfte klappen oder?), 1920x1200 ist bei mir Standard(wegen Lappi), größer...

Der iiyama ProLite E2403WS-B1(HDMI, so könnte ich PC an DVI und PS3 an HDMI anschließen) kostet 350€, wäre ne Alternative zum 24" von Samsung SyncMaster 245B(nur HDCP), 380€?

Edit: Habe gerade prad.de, entdreckt. Werd mich mal dazu belesen, für Meinungen dritter, wäre ich trotzdem dankbar ;)

Wenn ich einen 24" nehmen würde und dann auch noch einen mit TN Panel, wäre es nur der HP W2408h.

Der interpoliert perfekt und hat auch die Möglichkeit, 1080p, 720p seitengerecht (ohne Streckung von 16:9 auf 16:10) darzustellen.

TN typisch sind die Blickwinkel nicht so toll, der horizontale Blickwinkel ist in Ordnung, aber der vertikale Blickwinkel ist suboptimal, wenn dich das nicht stört, nimm den HP :)

http://www.geizhals.org/deutschland/a283099.html

Reg dich ma ab, Mr Case... war doch nur ein scherz! (deswegen auch :fresse: dahinter... :rolleyes:)

War gerade im Real Freital, die Tante an der Service stelle hat gesagt. Die nehmen den, jedoch nur am 30.1-1.2, na mal sehen ich werds probieren. Sonst komme ich nochmal auf dich zurück Mr. Casemod!
Danke trotzdem, fürs Angebot! ;)

wenn sie ihn nehmen, ist doch super, meinen nehmen sie auch nur an den tagen...

war aber auch nicht böse gemeint, daher muss ich mich gar nicht abregen :d

Danke Martin, hab das alles bei Prad.de und auch hier im Forum gelesen. Hab nen Sammy 245B für 300€ Neu gekriegt, also werd ichs erstma Testen wies aussieht auf dem. Wenn es wirklich zu krass sein sollte. Geb ich ihn zurück, trotzdem Danke für den Hinweis ;)

PS: Der Sammy, interpoliert lt. prad.de auch sehr gut.

PS2: Ok Casemod, tut mir leid :d

Aber der Sammy kann afaik nicht seitengerecht interpolieren, wenn ich neu kaufen würde, würde ich schon darauf achten. Die Streckung ist zwar nicht dramatisch, aber wenn man es weiß, fällt es schon auf, vor allem in Rennspielen!

Aber für 300€ kann man ja auch nicht meckern, das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden :)

Heidenau? Der is ja noch weiter weg, war auch noch bei meinem Onkel ob der welche hat(Direktor vom Kulturspielhaus) aber der hat auch keine.

Wir können uns ja am 30. dort treffen(ob Heidenau oder Freital, is mir brühe) und sehen was geht ;)

Hab aber total verpranzt ma richtig rein zu gehen und zu schauen, was die an Spiele da ham... :(

Habe gerade Videos zu Condemned 2, gesehen. Da zeigen die den MP, der ist ja mal überflüssig. Da heult auch jeder 2te in dem Kommentaren rum, das es SP bleiben sollte.

Was ist überhaupt das Ziel in dem Spiel?

Habe gerade Videos zu Condemned 2, gesehen. Da zeigen die den MP, der ist ja mal überflüssig. Da heult auch jeder 2te in dem Kommentaren rum, das es SP bleiben sollte.

Was ist überhaupt das Ziel in dem Spiel?

Condemned 1 War unglaublich geil, das erste Horror Game (nach Resi serie) das mir wirklich gefallen hat!

Einen MP braucht das Game nun wirklich nicht!

Zum Thema HDD

Hab mir auch eine 250er Samsung geleistet und die Originale in ein Raidmax Gehäuse verbaut, nur erkennt mein Rechner diese nicht!

Hat Jemand einen Tip dazu? Sehe kein neues LW im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung ist auch keine Spur der Platte.

Keiner ne Idee? Vielleicht irgnend ne Möglichkeit die Platte zu formatieren, ohne das der Rechner sie erkennt? :confused:

Ich hols mir, nur weiss ich nicht wo und wann.
Wenn es jetzt mehrere bestellen, würd ich mitmachen! Da ich nicht unbedingt die dt. vers. brauch, die DJ Tussie dort nervte extrem in der Demo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh