Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sooo, Real Mitarbeiterausweis ist gestern angekommen
dann kann der Mittwoch ja kommen...
Sagt mal was ist denn nun mit COD4. Habt ihr bei der Verbindung mit der US Version grüne Verbindungsbalken oder gelbe? Kommt mir so vor als wenn die Amis bessere Verbindung haben als wir. Kann das sein?
Klar kommt da ein Review. Das Game liegt hier noch in Folie. Zocke grad 'ne Runde Onimusha 3 und The Warriors. Hab beide gestern sehr günstig bekommen und wollte mal wieder alte PS2 Perlen zocken und The Warriors ist eh Kult, allein wegen dem geilen Film
Jop, der wird schon verwendung finden... frag mich nur, obsch doch lieber den 24" nehmen soll. 1080p darstellbar(dürfte klappen oder?), 1920x1200 ist bei mir Standard(wegen Lappi), größer...
Der iiyama ProLite E2403WS-B1(HDMI, so könnte ich PC an DVI und PS3 an HDMI anschließen) kostet 350€, wäre ne Alternative zum 24" von Samsung SyncMaster 245B(nur HDCP), 380€?
Edit: Habe gerade prad.de, entdreckt. Werd mich mal dazu belesen, für Meinungen dritter, wäre ich trotzdem dankbar
Reg dich ma ab, Mr Case... war doch nur ein scherz! (deswegen auch dahinter... )
War gerade im Real Freital, die Tante an der Service stelle hat gesagt. Die nehmen den, jedoch nur am 30.1-1.2, na mal sehen ich werds probieren. Sonst komme ich nochmal auf dich zurück Mr. Casemod!
Danke trotzdem, fürs Angebot!
Dagegen soll SP auch nicht kunkorrieren!
MGS4 eher die Referenz in dem Genre,wird wahrscheinlich auch mein erstes MGS!
Habe gerade Videos zu Condemned 2, gesehen. Da zeigen die den MP, der ist ja mal überflüssig. Da heult auch jeder 2te in dem Kommentaren rum, das es SP bleiben sollte.
Was ist überhaupt das Ziel in dem Spiel?
Zum Thema HDD
Hab mir auch eine 250er Samsung geleistet und die Originale in ein Raidmax Gehäuse verbaut, nur erkennt mein Rechner diese nicht!
Hat Jemand einen Tip dazu? Sehe kein neues LW im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung ist auch keine Spur der Platte.
Brauchst keine ami KK, geht auch mit De KK.