Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Burnout Paradise, ziemlich genial. Das Gameplay wurde aufpoliert und sicher nicht von EA verschandelt. Die Macher von Burnout Paradise, gehen ganz neue wege und verlassen damit den Einheitsbrei. Was ich sehr begrüße, wer deswegen meckert der ist einfach schon vom EA einheitsmist zu sehr eingenommen wurden. Denn Paradise, bietet vieles neues und vorallem auch Spielspaß förderndes! Finds auch gut, das die Devs sich nicht irritieren haben lassen, das man jedes verlorene Rennen einfach wieder Neustarten kann. Denn das finde ich gerade vordernd, auch lernst du dabei immer mehr fiese Tricks und vorallem auch immer mehr Abkürzungen kennen!

Europa: PS3 überholt Xbox360...

...in einigen Ländern wie Frankreich, Deutschland, Schweiz, Spanien und Italien. Lediglich in Großbritannien ist es Sony noch nicht gelungen, die Xbox360 zu schlagen. Aber der Konzern erwartet, das man Ende Sommer auch dort die Xbox360 weit hinter sich gelassen hat. Dazu passend ein paar Zahlen: Im Dezember hat Sony über eine Millionen PS3 Konsolen nach Europa ausgeliefert. Davon gingen 22% in die UK. Letzte Woche konnte die PS3 die Xbox360 3:1 schlagen. Die PS2 und PSP sind übrigens auch nicht schlecht positioniert - auch davon konnte Sony im Dezember jeweils über eine Millionen Einheiten ausliefern.

http://www.onpsx.de/news.php?id=18054

Finde es irgendwie schon erstaunlich, erstaunlich, weil es in den USA, soviel anders aussieht. Aber Europäer haben ja nunmal den besseren Geschmack, man muss sich nur hier im Forum umschauen, wie die PS3 zugelegt hat, fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf, wieviel mehr im PS3 Sammelthread gepostet wird, im Gegensatz zum Xbox 360 Sammelthread.

Ein Forum sollte zwar kein Indikator sein, aber wenn man bedenkt, wie die Stimmung hier noch vor nem Jahr war, einfach erstaunlich das Ganze.

Sollte Sony in den USA die Kurve nochmal kriegen, dann siehts rosig aus für die Zukunft, d.h. wir können mehr exklusiv Titel von 3rd Party Studios erwarten :wink:

Ja, was fehlt denn? Hab nur das original auf der PS2 gespielt.
Hinzugefügter Post:

Finde es irgendwie schon erstaunlich, erstaunlich, weil es in den USA, soviel anders aussieht. Aber Europäer haben ja nunmal den besseren Geschmack, man muss sich nur hier im Forum umschauen, wie die PS3 zugelegt hat, fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf, wieviel mehr im PS3 Sammelthread gepostet wird, im Gegensatz zum Xbox 360 Sammelthread.

Ein Forum sollte zwar kein Indikator sein, aber wenn man bedenkt, wie die Stimmung hier noch vor nem Jahr war, einfach erstaunlich das Ganze.

Sollte Sony in den USA die Kurve nochmal kriegen, dann siehts rosig aus für die Zukunft, d.h. wir können mehr exklusiv Titel von 3rd Party Studios erwarten :wink:

Ich glaub in USA sah es so aus 2007:

X360=4.2M
PS2=3.8M
PS3=3.6M

Hab das neulich wo gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

PS3 oder XBox 360 scheiss egal ;-) ich hab beides. Hauptsache die bringe gute spiele raus die anständig laufen und nich ruckeln oder grafikfehler usw haben. Deswegen ist es glaub ich schon gut das Haze, Resident Evil 5 und Alone in the Dark ständig verschoben werden. Das werden bestimmt alles so 90er Spiele.

Skip, Ico3? eher das 3. spiel von den Ico machern. SotC ist ja kein Ico 2

EILobbo, das video ist ja nicht sehr aufschlussreich und wieder nur eine Techdemo:(

Zuletzt bearbeitet:
das erste vid fand ich aber besser. habe immer eine gänsehaut bekommen

Das,wo sie das heulen anfängt und mit der Knarre rumhantiert!?!
Ja das ist geil!
Fand damals das Spielprinzip von Fahrenheit Sau-Geil,ist ja die selbe Schmiede!
Weiß nicht ob Ihr das Game kennt!?!

horny schrieb:
Alles, was Burnout ausgemacht hat, mal eben über den Tisch geworfen.
Kein krasses Motion Blur mehr beim Boost, kein schnelles Wiederholen eines vergeigten Events. Generell scheints vorbei mit der Einfachheit. Da muss man jetzt beim Rennen auf die Karte achten und noch Geschäfte suchen.

Ich finds ein wenig arm immer auf Retry im Pause Menü zu drücken und vorne anzufangen. Sowas nenn ich Skillless. Einfachheit ist doch da. In 5 sek. startest du ein online race mit deinen Freunden.

horny schrieb:
Ich habe keine Lust stundelang die Stadt zu erkunden und Schleichwege auswendig zu lernen. Das mache ich nur gerne in Action-Adventures. Ich will in einem Arcade Racer nur fahren.

Das ist kein Burnout mehr. Sicher sehe ich die Veränderungen, den Willen zu Innovation und die Neuerungen.

Burnout lebte davon, dass risikoreiches Fahrenbelohnt wird. Mann muß die Strecken lernen und immer längere Abschnitte risikoreich fahren. In der Sandbox - WEG

Strecke lernen, aber kein Bock Scheichwege zu lernen. Grad der totale Widerspruch von dir.

horny schrieb:
Doch risikoreich fahren hat seinen Preis, jeder kleiner Fehler oder Rempler wird mit einem Crash bestraft. Jetzt wird man bei einem leichten Rempler nur langsamer. - WEG

Risiko wird aber auch belohnt, nämlich mit Boost. War das bei BO2 noch arbeit, ist es nur noch simpel geworden. Auch ist der Bosst selbst nicht mehr zu befriedigend. Wo ist die unmenschliche Geschwindigkeit? Der Farbrausch, wenn man durch enge Gassen heizt? Das abrupte Ende beim kleinsten Fehler? - WEG

Ich glaube du hast dich nicht lang genug mit der Demo beschäftigt.

horny schrieb:
WARUM soll ich in die Garage fahren, um die Karre reparieren zu lassen?

Warum nicht? Willste lieber eine Auswahl im Menü wie "Retry"?

horny schrieb:
WARUM gibt es kaum Verkehr auf der Strasse?

Spiel die Full mit 8 Leute Online und dann wirste sehen, wieviel Autos dir entgegen kommen. Die Demo ist vom Umfang nicht mit der Full zu vergleichen.

horny schrieb:
Warum muss ich zu den Events durch "ganz" Paradise City gurken?

Weil es keine Menüs gibt und es an jeder Ampel Events/Races gibt.

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Skip, Ico3? eher das 3. spiel von den Ico machern. SotC ist ja kein Ico 2

EILobbo, das video ist ja nicht sehr aufschlussreich und wieder nur eine Techdemo:(

Ich weiß, aber unter der Fan Gemeinde gilt SotC als inoffizielles Ico 2.

Zuletzt bearbeitet:
Horny, mal daran gedacht das andere das vll. anders sehen und es unter umständen auch mögen? Also, drück bitte nicht gleich das ganze Spiel in die Tonne, nur weil DU es scheisse findest ;)

Muss mir glei nochma, das erste Vid zu Heavy Rain reinziehen :)

Horned,

habe teilweise Probleme das es stockt und dann der andere schießt und ich ihn noch gar nicht oder nicht richtig sehe.

Andere hier die COD4 mit WLan spielen.

Habe keinen Bock durch mein ganzes Haus ein LAN Kabel zu ziehen bis ins Wohnzimmer.

Oder muss doch in meinem Haus Netzwerkverkabelung legen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nah,Horny,denk nochmal zurück an CoD4!
Was Du nicht da gegen alles hattest,aber da der Gruppenzwang dich gezwungen hat es zu kaufen,wegen dem geilen OnlinePlayer!:fresse:;)
Vielleicht ist es ja bei Burnout genauso,wenn sich das halbe Forum in ParadiseCity abends trifft,wenn das jetzt langsam klappt mit den Verabredungen!:d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh