H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...in einigen Ländern wie Frankreich, Deutschland, Schweiz, Spanien und Italien. Lediglich in Großbritannien ist es Sony noch nicht gelungen, die Xbox360 zu schlagen. Aber der Konzern erwartet, das man Ende Sommer auch dort die Xbox360 weit hinter sich gelassen hat. Dazu passend ein paar Zahlen: Im Dezember hat Sony über eine Millionen PS3 Konsolen nach Europa ausgeliefert. Davon gingen 22% in die UK. Letzte Woche konnte die PS3 die Xbox360 3:1 schlagen. Die PS2 und PSP sind übrigens auch nicht schlecht positioniert - auch davon konnte Sony im Dezember jeweils über eine Millionen Einheiten ausliefern.
Europa: PS3 überholt Xbox360...
http://www.onpsx.de/news.php?id=18054
Finde es irgendwie schon erstaunlich, erstaunlich, weil es in den USA, soviel anders aussieht. Aber Europäer haben ja nunmal den besseren Geschmack, man muss sich nur hier im Forum umschauen, wie die PS3 zugelegt hat, fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf, wieviel mehr im PS3 Sammelthread gepostet wird, im Gegensatz zum Xbox 360 Sammelthread.
Ein Forum sollte zwar kein Indikator sein, aber wenn man bedenkt, wie die Stimmung hier noch vor nem Jahr war, einfach erstaunlich das Ganze.
Sollte Sony in den USA die Kurve nochmal kriegen, dann siehts rosig aus für die Zukunft, d.h. wir können mehr exklusiv Titel von 3rd Party Studios erwarten
Europa: PS3 überholt Xbox360...
http://www.onpsx.de/news.php?id=18054
Finde es irgendwie schon erstaunlich, erstaunlich, weil es in den USA, soviel anders aussieht. Aber Europäer haben ja nunmal den besseren Geschmack, man muss sich nur hier im Forum umschauen, wie die PS3 zugelegt hat, fällt mir in letzter Zeit sehr oft auf, wieviel mehr im PS3 Sammelthread gepostet wird, im Gegensatz zum Xbox 360 Sammelthread.
Ein Forum sollte zwar kein Indikator sein, aber wenn man bedenkt, wie die Stimmung hier noch vor nem Jahr war, einfach erstaunlich das Ganze.
Sollte Sony in den USA die Kurve nochmal kriegen, dann siehts rosig aus für die Zukunft, d.h. wir können mehr exklusiv Titel von 3rd Party Studios erwarten
horny schrieb:Alles, was Burnout ausgemacht hat, mal eben über den Tisch geworfen.
Kein krasses Motion Blur mehr beim Boost, kein schnelles Wiederholen eines vergeigten Events. Generell scheints vorbei mit der Einfachheit. Da muss man jetzt beim Rennen auf die Karte achten und noch Geschäfte suchen.
horny schrieb:Ich habe keine Lust stundelang die Stadt zu erkunden und Schleichwege auswendig zu lernen. Das mache ich nur gerne in Action-Adventures. Ich will in einem Arcade Racer nur fahren.
Das ist kein Burnout mehr. Sicher sehe ich die Veränderungen, den Willen zu Innovation und die Neuerungen.
Burnout lebte davon, dass risikoreiches Fahrenbelohnt wird. Mann muß die Strecken lernen und immer längere Abschnitte risikoreich fahren. In der Sandbox - WEG
horny schrieb:Doch risikoreich fahren hat seinen Preis, jeder kleiner Fehler oder Rempler wird mit einem Crash bestraft. Jetzt wird man bei einem leichten Rempler nur langsamer. - WEG
Risiko wird aber auch belohnt, nämlich mit Boost. War das bei BO2 noch arbeit, ist es nur noch simpel geworden. Auch ist der Bosst selbst nicht mehr zu befriedigend. Wo ist die unmenschliche Geschwindigkeit? Der Farbrausch, wenn man durch enge Gassen heizt? Das abrupte Ende beim kleinsten Fehler? - WEG
horny schrieb:WARUM soll ich in die Garage fahren, um die Karre reparieren zu lassen?
horny schrieb:WARUM gibt es kaum Verkehr auf der Strasse?
horny schrieb:Warum muss ich zu den Events durch "ganz" Paradise City gurken?
Skip, Ico3? eher das 3. spiel von den Ico machern. SotC ist ja kein Ico 2
EILobbo, das video ist ja nicht sehr aufschlussreich und wieder nur eine Techdemo
Horned,
Flatline,
habt ihr bei COD4 nach den Online Games eine Grüne Verbindung oder eine gelbe?
Beschäftigt ich immer noch. Aber es antwortet ja keiner. SCHNIEF HEUL ;-)
Sorry hatte ich übersehen.
Grüne Verbindung, Gelbe Verbindung??? Höööh??
Naja. Flatline wird es richten.... ääähm erklären.
Sorry hatte ich übersehen.
Habe auch schnell den Eintrag geändert. ;-)
hat schon jemand seinen ds3 bekommen?