.:Gamer:.
Neuling
Wie kann man mit der PS3 eine Verbindung mit dem PC herstellen damit man sich die Videos und Musik rüber ziehen kann?
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......wenn das jetzt langsam klappt mit den Verabredungen!
Wo sind da die Dinge bei die gut sind???
Genau, also Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer - PS3 - taugt das für 13 EUR?
Ich liebe Schnäppchen - sei es im Laden oder online! Die Preplayed Dinger sind immer schnell weg beim Kanadier. Also lohnt das?
Andere hier die COD4 mit WLan spielen.
Habe keinen Bock durch mein ganzes Haus ein LAN Kabel zu ziehen bis ins Wohnzimmer.
Oder muss doch in meinem Haus Netzwerkverkabelung legen. ;-)
Ja 72% und ich habe auch NAT2.Wenn du 72% bei der Verbindung hast dürfte es eigentlich kein Problem geben.
Vielleicht nur NAT Typ 3?
LAN-Kabel brauchste net zu ziehen.
http://www.amazon.de/MicroLink-Starter-14MBit-Bestehend-Adaptern/dp/B0009X7B1Y/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201207748&sr=8-2
Gibt's auch mit 85 Mbit.
Kostet allerdings auch nen paar Euro.
Wie kann man mit der PS3 eine Verbindung mit dem PC herstellen damit man sich die Videos und Musik rüber ziehen kann?
MFG
Probier mal orb, ich glaub damit sollte das klappen.
Ne, Burnout ist was anderes. Die Demo kam mir vor wie Need for Speed Most Wanted. Ohne Witz.
guckt ma US shop, devil may cry 4 demo
Burnout Paradise... da hat mich die Demo auch erst von Hocker gehauen... aber dann...
Im prinzip fährt man da in ner Stadt rum, dann fahr ich bisl auf der gegenfahrbahn, bekomme Boost ohne Ende (man verbraucht nichtmal Boost wenn man auf der gegenfahrbahn mit Boost fährt) dann hat man entweder nen mini crash oder gleich nen Totalschaden der nach 3 crashes immerwieder gleich aussieht. SPielerisch unterscheidet es sich nicht von NFS... bisl rumfahren und an der Ampel nen Rennen Starten und durch paar sachen durchbrettern.... für mich ist das ein "never buy" game! Ich muss dem Horny da einfach zustimmen, das Spiel ist keine 40 euro wert. Klar, grafisch gesehen ist es richtig gut, aber das wars auch... ach ne der Motorsound ist geil und die Autos sind geil, aber das wars. keine Abwechslung, immer Stupides von einem Ende ans andere Ende fahren... und ich hab nicht nur die Demo gespielt. Meine Vid. hat das game da und ich habs ma ausgeliehen!