Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand vorhin bei MM und wollte mir burnout schon fast kaufen.
Habe es nicht gekauft und es mir dann aus der Videothek ausgeborgt.

Werde es mit strengem Blick ausgiebig antesten, denn eigentlich stimme ich Horned vollkommen zu.
Streng genommen, müsste man das Game sogar boykottieren und sowohl EA, als auch den Entwickler.
Dieser komische Rechtfertigungsversuch von denen war einfach nur peinlich, da hätten sie gleich zugeben können, dass sie nun ein " Burn 4 Speed" draus machen.

Ein richtiges Burnout ist es definitiv nicht mehr, aber eventuell bleibt ein sehr gutes Rennspiel übrig.
Wäre ja auch schon was.

Ach ich finds immer wieder herrlich. Da kommt bei euch der kleine Weltveränderer raus, der fast alles scheisse findet was gut ist :d

EA, Paypal, Windows, Microsoft, Burnout, FIFA...

So scheisse, aber nutzten tu ich trotzdem :d

Konnte net mehr warten bis 30., hab mir ne 40GB mit Uncharted und R&C bei Amazon mit Premium Versand bestellt. Sry anacoma :fresse:

Werd trotzdem versuchen, bei REAL ne 40er abzufassen um meinen Verlust etwas zu minimieren... naja, Resistance & Motorstorm + 2ten Controller, wenigstens umsonst bekommen :d

Wo sind da die Dinge bei die gut sind??? :fresse:

Sie sind gut, sonst hätten sie keinen Erfolg. Aber für dich is das natürlich nix...

Ich sag nur: Beim nem DS3 musst du auf jeden Fall Zoll bezahlen, der wird als Päckchen verpackt. Ich war schlau und hab mir das iphone extra auspacken lassen und so, ich bezahl kein Zoll :banana:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, nix gegen Knut ;)

Als der noch jung war, war der echt niedlich.

Momentan würde er zumindest noch einen schönen bettvorler abgeben:asthanos:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir gerne FIFA Jahr für Jahr. Und warum: Weil es mir Spaß macht und mein größtes Hobby ist (also der Fußball). Weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn du noch nen anderes Hobby hast, würdest du sicher auch das Spiel dazu kaufen. Sag mir mal einen Grund, was an FIFA schlecht ist. Und komm mir nicht damit, das es immer das gleiche ist. 1. Hat sich im letzten Jahr viel getan. 2. Gibt es immer die neusten Lizenzen, was PES nach Jahren nicht ansatzweise hinbekommt.

Und was jetzt an dem Iphone so besonderes sein soll, das man dafür hunderte Euro und noch mal hunderte Euro für den Vertrag ausgeben (jaja ich weiß du bekommst ihn von O2 fast geschenkt...) muss, ist mir auch nen Rätsel. "Du bist Deutschland" ;) Protzen, Protzen :d

Nimms nicht so, ist nur mein Standpunkt ;)

Paypal ist genauso sicher, wenn man sich richtig verhält. Brauchst mir deine Lücken auch nicht sagen, haste nämlich schon. Bei mir hat es immer geklappt, bis auf einmal, aber da habe ich dann auch Recht bekommen. Mittlerweile nehm ich es aber nicht mehr, wegen den Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab keine Lust und nehm mir auch nicht die Zeit das durchzulesen. Wer nicht will brauch es ja nicht zu nutzten...

Aber egal, jetzt wieder back to ps3 :)

Die Gebühren von PP sind echt rotz frech geworden, das werd ich auch nichtmehr nutzen. Abartig, was die verlangen für simple Transaktionen...

Hmm, maln bissl stöbern beim "Kanadier"... :d

Genau, also Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer - PS3 - taugt das für 13 EUR?

Ich liebe Schnäppchen - sei es im Laden oder online! :) Die Preplayed Dinger sind immer schnell weg beim Kanadier. Also lohnt das?

Naja, gamespot hat dem Game nur eine 5.0 gegeben und das ist im Vergleich sogar ziemlich gut - die Wii/PS2 Version hat grad mal 2.6 Punkte beommen :d
Dann ist auch noch die Frage wie "preplayed" die sind?
Also kaufen würde ich es mir definitiv nicht, auch nicht zu dem Preis.

Andere hier die COD4 mit WLan spielen.

Habe keinen Bock durch mein ganzes Haus ein LAN Kabel zu ziehen bis ins Wohnzimmer.

Oder muss doch in meinem Haus Netzwerkverkabelung legen. ;-)

Wenn du 72% bei der Verbindung hast dürfte es eigentlich kein Problem geben.
Vielleicht nur NAT Typ 3?

LAN-Kabel brauchste net zu ziehen.

http://www.amazon.de/MicroLink-Starter-14MBit-Bestehend-Adaptern/dp/B0009X7B1Y/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201207748&sr=8-2

Gibt's auch mit 85 Mbit.
Kostet allerdings auch nen paar Euro.

Wenn du 72% bei der Verbindung hast dürfte es eigentlich kein Problem geben.
Vielleicht nur NAT Typ 3?

LAN-Kabel brauchste net zu ziehen.

http://www.amazon.de/MicroLink-Starter-14MBit-Bestehend-Adaptern/dp/B0009X7B1Y/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201207748&sr=8-2

Gibt's auch mit 85 Mbit.
Kostet allerdings auch nen paar Euro.
Ja 72% und ich habe auch NAT2.
Meist läuft es auch super. Nur zwischendurch ruckelt es. Und alle sind grün nur ich bin gelb. Das nervt mich halt. GANZ komisch.

Burnout Paradise... da hat mich die Demo auch erst von Hocker gehauen... aber dann...

Im prinzip fährt man da in ner Stadt rum, dann fahr ich bisl auf der gegenfahrbahn, bekomme Boost ohne Ende (man verbraucht nichtmal Boost wenn man auf der gegenfahrbahn mit Boost fährt) dann hat man entweder nen mini crash oder gleich nen Totalschaden der nach 3 crashes immerwieder gleich aussieht. SPielerisch unterscheidet es sich nicht von NFS... bisl rumfahren und an der Ampel nen Rennen Starten und durch paar sachen durchbrettern.... für mich ist das ein "never buy" game! Ich muss dem Horny da einfach zustimmen, das Spiel ist keine 40 euro wert. Klar, grafisch gesehen ist es richtig gut, aber das wars auch... ach ne der Motorsound ist geil und die Autos sind geil, aber das wars. keine Abwechslung, immer Stupides von einem Ende ans andere Ende fahren... und ich hab nicht nur die Demo gespielt. Meine Vid. hat das game da und ich habs ma ausgeliehen!

Ne, Burnout ist was anderes. Die Demo kam mir vor wie Need for Speed Most Wanted. Ohne Witz.

Was hast du denn gegen Most Wanted. Das war ja mal wieder ein richtig geiles spiel von EA was nicht so schlecht war wie underground I+II und carbon... ich hab most wanted fast 1 jahr lang ohne unterbrechung gespielt weil das spiel einfach geil war.... und ENDLICH BMW :fresse:
Hinzugefügter Post:
guckt ma US shop, devil may cry 4 demo ;)

YEAH! :) wird gleich gesaugt... mag den JAP store nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Burnout Paradise... da hat mich die Demo auch erst von Hocker gehauen... aber dann...

Im prinzip fährt man da in ner Stadt rum, dann fahr ich bisl auf der gegenfahrbahn, bekomme Boost ohne Ende (man verbraucht nichtmal Boost wenn man auf der gegenfahrbahn mit Boost fährt) dann hat man entweder nen mini crash oder gleich nen Totalschaden der nach 3 crashes immerwieder gleich aussieht. SPielerisch unterscheidet es sich nicht von NFS... bisl rumfahren und an der Ampel nen Rennen Starten und durch paar sachen durchbrettern.... für mich ist das ein "never buy" game! Ich muss dem Horny da einfach zustimmen, das Spiel ist keine 40 euro wert. Klar, grafisch gesehen ist es richtig gut, aber das wars auch... ach ne der Motorsound ist geil und die Autos sind geil, aber das wars. keine Abwechslung, immer Stupides von einem Ende ans andere Ende fahren... und ich hab nicht nur die Demo gespielt. Meine Vid. hat das game da und ich habs ma ausgeliehen!

also ich fand die multiplayerfunktion von den alten burnout teilen richtig gut?
kann man noch crashpartys mit freunden machen,
rennen bei dem es die aufgabe gibt als erster 10 autos zu crashen?
also wenns das nimmer gibt, hohl ich mir auch nicht.
denn super grafik und schöne crashphysik machens nicht alleine.
kennt jemand ein gutes online review?
Hinzugefügter Post:
playstation 3 80gb in usa wird eingestellt und angeblich zum erscheinen der weissen ps3 40gb soll der preis auf 299$ gesenkt werden. scheint realistisch zu sein, da sony im sommer die xbox360 in den usa überhohlt haben möchte. zudem hat blu-ray gewonnen und es werden sicherlich vermehrt leute mit dem gedanken spielen einen blu-ray player anzuschaffen. wieso zu einem standalone greifen der gleichviel oder mehr kostet aber weniger bietet?

http://www.onpsx.de/news.php?id=18055

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh