Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute,

stehe jetz vor der entscheidung Xbox360 oder PS3.

Ratet ihr mir zu der PS3? Bei der PS hab ich ja schon nen BR laufwerk drin. Bei der XBox müsste ich ja noch extra nen HD DVD laufwerk kaufen.

Und was dann danach? Erst LCD oder erst nen paar schöne stand LS? xD

Danke für eure hilfe

mal ne frage

ich kann an die PS3 ja externe platten, usb stick usw anschließen, auch nen ipod...
erkennt die auch einen Sandisk Sansa E280 als datenträger?

Hi leute,

stehe jetz vor der entscheidung Xbox360 oder PS3.

Ratet ihr mir zu der PS3? Bei der PS hab ich ja schon nen BR laufwerk drin. Bei der XBox müsste ich ja noch extra nen HD DVD laufwerk kaufen.

Und was dann danach? Erst LCD oder erst nen paar schöne stand LS? xD

Danke für eure hilfe
Das kommt darauf wenn du mehr Spielen tust würde ich dir die Xbox empfehlen da sie schon ein massives Spieleangebot hat und da kommen wenigstens Stategie spiele raus und wenn du mehr filme schaust eher die PS3

Dem kann ich mich nur anschliessen, wenn du hauptsächlich HighDef Filme gucken willst, dann kauf dir die PS3.
Wenns dir um die Spiele geht, kauf dir die Konsole, die für dich das ansprechendere Spieleangebot hat.;)

Gehtmir eigentlich eher um die filme. Naja mal sehen. :drool:

Ich überleg nochmal gründlich :fresse:

Auf jeden Fall die PS3 kaufen ! Ich hatte vorher eine 360 und habe sie dann irgendwann verkauft.

Ich bin ehrlich, bei der 360 kann man gebrannte Spiele spielen, was natürlich ganz vorteilhaft ist, aber die PS3 bietet so viel mehr. Alleine die Tatsache, dass man sie per WLAN ins Internet bringen kann und dort umsonst mit Freunden spielt ist der Oberhammer, meiner Meinung nach. Auch die Controller gefallen mir wesentlich besser und der BR-Player ist wohl das Tüpfelchen auf dem I.

Ist doch ganz einfach. Wer NUR spielen will, kauft ich die Box360. Wer mehr will die PS3. So einfach ist das :bigok:

Nö, so einfach ist das nicht...
Die PS3 lohnt sich auch wenn man nur zocken will.

Ja,so langsam drehen sich die Zahnräder der PS3,was Games angeht,auch immer mehr!
Dieses Jahr wird die PS3 mit der 360 gleich aufziehen,was das Spieleangebot angeht!
Und es werden noch so einige geile Spieleperlen erscheinen für die PS3!

Neues Video zu Star Wars: The Force Unleashed
http://www.consolewars.eu/news/19213/neues_video_zu_star_wars_the_force_unleashed/
Stehe auf die StarWars-Galaxie,sieht auf alle Fälle nach einem gut gemachten Abenteuer aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ja,so langsam drehen sich die Zahnräder der PS3,was Games angeht,auch immer mehr!
Dieses Jahr wird die PS3 mit der 360 gleich aufziehen,was das Spieleangebot angeht!
Und es werden noch so einige geile Spieleperlen erscheinen für die PS3!

Neues Video zu Star Wars: The Force Unleashed
http://www.consolewars.eu/news/19213/neues_video_zu_star_wars_the_force_unleashed/
Stehe auf die StarWars-Galaxie,sieht auf alle Fälle nach einem gut gemachten Abenteuer aus!
Naja das das Spiele angebot gleich zieht bezweifel ich mal stark vorallem hat die Ps3 damit zu kämpfen das die spiele nicht immer so super programmiert sind.

Naja,mit der Menge vielleicht nicht,aber mit der Spielevielfalt bestimmt!

Mir gehts eh fast nur um die Exclusivtitel,da dort die meiste Mühe drinn steckt in diesen Games,was man dann auch beim Zocken merkt!

Wenn ich sehe wie Turok auf der Ps3 verhunzt wurde mag man meinen da möchte jemand einen verarschen

Ja das stimmt aber es gibt ja immer Fans won irgendwelchen Spieleserien und dann kann man sich ja auch mal anstregen wenn man die vergleichsbilder sieht denkt man die hättem das in 1nen monat zusammen geklascht

http://www.ps3focus.nl/v3/nieuws/bekijk.php?id=8114

man mert schon einen grossen unterschied zwischen sony Spiele und andere

Jetzt mal was festes Jungs:

Call of Duty 4 - Online - Sonntag Abend ?

ich hab aber noch nichtmal post bekommen von dem UT Typen Horny.... wenn es aber richtig sit, dann müsste ich die die tage bekommen (ca ne woche nach euch)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe wie Turok auf der Ps3 verhunzt wurde mag man meinen da möchte jemand einen verarschen

Word!

Ich habe mir mit ein paar Kumpels die Turok Demo mal 5min angeschaut. Danach haben wir herzhaft abgelacht und das Game sofort wieder von der Platte verband.
Das Ding ist so schlecht programmiert und gähnend langweilig.

Übrigens war es die X360 Demo. Aber ich denke die PS3 Version wird nicht viel anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Word!

Ich habe mir mit ein paar Kumpels die Turok Demo mal 5min angeschaut. Danach haben wir herzhaft abgelacht und das Game sofort wieder von der Platte verband.
Das Ding ist so schlecht porgrammiert und gähnend langweilig.

Übrigens war es die X360 Demo. Aber ich denke die PS3 Version wird nicht viel anders sein.
Das eine Demo ruckelt ist ja noch verziehen nur wenn man eine Demo bereitstellt die wie die Fertig Version von der Ps2 aussieht dann ist das schon was anderes es sei denn das spiel würde dann 20€ kosten

Naja ich warte wohl noch ein wenig bevor ich mich entschliesse was ich kaufe blu-ray wäre schon was tolles aber doch dann zweitrangig

Nö, so einfach ist das nicht...
Die PS3 lohnt sich auch wenn man nur zocken will.

Natürlich ist das so einfach. Für nur Spieler bietet die XBox einfach MEHR fürs Geld. Vom grösseren Spieleangebot mal ganz abgesehen. Und ja, ich habe alle 3 Konssolen hier zu Hause gehabt (Wii, Box360, PS3) Im gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht so SONY-Verblendet ;) Was bietet denn die PS3 den "nur Spieler"?

- eine bessere Grafik? Nein!
- mehr Spiele? Nein!
- die besseren Multititeln? Nein

PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt.

P.S Ich besitze zur Zeit eine PS3, nicht das wieder Fanboygelaber unterstellt wird. Ich brauch sie aber auch zum Filme schaun. Ohne das hätte ich zu 100% wieder zur Box gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh