Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du nicht gegen Vegas, gewettert?

Warum Entscheidungsprobleme, du hast eher zu viel Geld :fresse:

Sagst doch immer, das du so wenig Zeit hast... würd erstma das durchspielen, was du da hast! In der Zeit, wird der Rest dann auch immer billiger ;)

Ansonsten, GRAW und Vegas, sind zwar sehr geil aber dann doch eher auf dem PC...

Natürlich ist das so einfach. Für nur Spieler bietet die XBox einfach MEHR fürs Geld. Vom grösseren Spieleangebot mal ganz abgesehen. Und ja, ich habe alle 3 Konssolen hier zu Hause gehabt (Wii, Box360, PS3) Im gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht so SONY-Verblendet ;) Was bietet denn die PS3 den "nur Spieler"?

- eine bessere Grafik? Nein!
- mehr Spiele? Nein!
- die besseren Multititeln? Nein

PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt.

P.S Ich besitze zur Zeit eine PS3, nicht das wieder Fanboygelaber unterstellt wird. Ich brauch sie aber auch zum Filme schaun. Ohne das hätte ich zu 100% wieder zur Box gegriffen.

Deathcrush hier wissen alle die dich nur einbißchen kennen welcher seite du zugeneigt bist. Aber mal daran gedacht, dass die Leute die du vielleicht als von SONY verblendet nennst, einfach auf Qualität stehen? Keine Beta Produkte haben wollen nur weil Microsoft so notgeil war als erster eine Konsole rauszubringen.

"PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt." Bitte red nicht von der Allgemeinheit sondern wenn schon dann von dir. Denn viele hier (ich eingeschlossen) würden exklusiven PS Titel NIE im leben gegen die exklusiven von Xbox tauschen. NIE! also red nicht dass die PS3 nur dann in frage kommt wenn man auch filme schauen will...

und was das thema schönere grafik angeht können wir gern nochmal drüber reden wenn Killzone, GT5 und ähnliche kracher kommen. Wobei jetzt schon Uncharted so ziemlich jedes X360 spiel sowas von hinters ich lässt. UND auch wenn die Grafik nicht spürbar oder gar besser wird wärs mir auch egal, jetzt schon ist sie für mich gut genug...

Habe auch gerade bei dem Kanadier geordert. Fight Night und Uncharted. Mein DS3 ist auch auf dem Wege. ;-) Bin mal gespannt ob von dem Zoll kommt. Wird aus Hongkong geschickt von nem Ebay Händler.

Ansonsten habe ich immer noch bei COD4 gelbe Verbindung. Obwohl mein WLAN jetzt sogar bei 85% Verbindungsqualität ist. Vielleicht erreicht man mit WLAN kein Grün. Aber hier scheint ja auch keiner zu sein der mit WLAN zockt. Das ihr alle Kabel verlegt find ich echt erstaunlich.

ÜBRIGENS. Schönes Wochenende. JUHU

Hattest du nicht gegen Vegas, gewettert?

Warum Entscheidungsprobleme, du hast eher zu viel Geld :fresse:

Sagst doch immer, das du so wenig Zeit hast... würd erstma das durchspielen, was du da hast! In der Zeit, wird der Rest dann auch immer billiger ;)

Ansonsten, GRAW und Vegas, sind zwar sehr geil aber dann doch eher auf dem PC...

Mit Graw ist das nicht ganz richtig!
PC und Konsolenversion sind fast zwei Eigenständige Games!
Fand beide Teile besser als auf dem PC,die Stimmung in Teil 2,damals auf der 360 war einfach Bombastisch!Einfach nur Cinemalike!:bigok:

Wer mehr den Taktik-Part mag,sollte besser zur PC-Version greifen!
Ich sag aber nur,man verpasst die geile Konsolenversion,da ist ein ganz anderes Spielgefühl vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
...
Ansonsten habe ich immer noch bei COD4 gelbe Verbindung. Obwohl mein WLAN jetzt sogar bei 85% Verbindungsqualität ist. Vielleicht erreicht man mit WLAN kein Grün. Aber hier scheint ja auch keiner zu sein der mit WLAN zockt. Das ihr alle Kabel verlegt find ich echt erstaunlich...

Also ich kann dir höchstens von der 360 Verison berichten (auch wenns dir ja nicht viel bringen wird ;)), aber da hab ich immer eine grüne Verbindung per WLAN.:)
Hinzugefügter Post:
...Ansonsten, GRAW und Vegas, sind zwar sehr geil aber dann doch eher auf dem PC...

Versteh ich auch nicht wirklich, ich würde solche spiele nicht mal im Traum am PC zocken! Da gehört man mit Pad in der Hand aufs Sofa oder Bett und nicht an den Schreibtisch.:hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegen die Kabel am Fußboden hinter einer Pfalz zur Wand, da siehts keiner und da störts auch keinen ;)

Muss nur nen neues für die PS3 herbeizaubern...

Schade, das viele Titel erst gegen April kommen, GTA4, Haze, Soul Calibur usw.
Ich glaub, ich muss meinen Urlaub sparen :fresse:

Ok, ElLobbo, da werd ich mir die beiden dann mal aus der Videothek ausborgen. Aufn PC spiel ich die, weil ich immer CustomMaps mit Kumpels zocke. Das macht auch richtig spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bemme,

aber wo hast du denn die Kabel?
Im Wohnzimmer und dann auch die DSL Anschlüsse im Wohnzimmer?

Ich habe ein Arbeitszimmer wo mein PC und auch die Anschlüsse sind.
Und Wohnzimmer ist 1 Etage drunter. Kabel ist echt scheisse zu legen.

Naja. Vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwo her einen Tip bezüglich COD4.

Wird etwas zu OT aber:
Router liegt im Flur, Kabel läuft an den Kanten in das PC Zimmer, dort dann an der Teppichpfalz zu einem 5er Switch und dort verteilt sich dann alles zu den Geräten an der Teppichkante entlang ;)

Nur für dich Horny :d :

24012008059aq1.jpg

Deathcrush hier wissen alle die dich nur einbißchen kennen welcher seite du zugeneigt bist. Aber mal daran gedacht, dass die Leute die du vielleicht als von SONY verblendet nennst, einfach auf Qualität stehen? Keine Beta Produkte haben wollen nur weil Microsoft so notgeil war als erster eine Konsole rauszubringen.

Ach, deshalb gehen auch reihenweise die Laufwerke der PS3 kaputt ;) weil ja so auf die qualität geachtet wird. Und 1 Jahr Garantie zeigt auch nicht gerade vertrauen in ihr Produkt! Aber davon mal ab, wenn ich doch so MS geil bin, wieso habe ich dann eine PS3 und nicht eine XBOX360? Man muss halt sehen, was will ich und was bekomme ich für mein Geld. Und da ist die Box nun mal Preis-Leistungsmässig besser dran für NURSPIELER.

"PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt." Bitte red nicht von der Allgemeinheit sondern wenn schon dann von dir. Denn viele hier (ich eingeschlossen) würden exklusiven PS Titel NIE im leben gegen die exklusiven von Xbox tauschen. NIE! also red nicht dass die PS3 nur dann in frage kommt wenn man auch filme schauen will...

So viele Exklusivtitel sind das nun auch wieder nicht. Da hat die Xbox auch die Nase vorn.

und was das thema schönere grafik angeht können wir gern nochmal drüber reden wenn Killzone, GT5 und ähnliche kracher kommen. Wobei jetzt schon Uncharted so ziemlich jedes X360 spiel sowas von hinters ich lässt. UND auch wenn die Grafik nicht spürbar oder gar besser wird wärs mir auch egal, jetzt schon ist sie für mich gut genug...

Von Killzone hat man bisher doch nur Fakescreens und Rendervideos gesehen. Und Uncharted habe ich auch gespielt und ja es sieht gut aus und hebt sich von der Masse ab. Aber dank Multispiele werden wir sowas wohl nur selten zu sehen bekommen. Denn da hat die Box dank einfacher programmierung wieder einmal die Nase vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade bei dem Kanadier geordert. Fight Night und Uncharted. Mein DS3 ist auch auf dem Wege. ;-) Bin mal gespannt ob von dem Zoll kommt. Wird aus Hongkong geschickt von nem Ebay Händler.

Ansonsten habe ich immer noch bei COD4 gelbe Verbindung. Obwohl mein WLAN jetzt sogar bei 85% Verbindungsqualität ist. Vielleicht erreicht man mit WLAN kein Grün. Aber hier scheint ja auch keiner zu sein der mit WLAN zockt. Das ihr alle Kabel verlegt find ich echt erstaunlich.

ÜBRIGENS. Schönes Wochenende. JUHU

ich hab meine ps3 per wlan online ;-) aber kein cod 4 für die ps3 und überhaupt noch nie was mit der ps3 online gezockt dafür hab ich meine xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Mal zur WLan bzw. Kabel Diskussion:

Ich hatte auch das Problem das der Router bei meinem Bruder in der ersten Etage steht und ich im Keller zocke. Die Lösung heißt DLan

http://geizhals.at/deutschland/a208060.html

Gibts auch günstiger je nach Geschwindigkeitswunsch.
Also für mich die perfekte lösung und nen Aussetzter oder sowas hatte ich noch nie und die Geschwindigkeit ist top.

MFG

@Deathcrush

Mal ein paar Stichworte:

- Ring of Death
- BluRay
- Controller (BT + Aufladbar)
- Umsonst online zocken
- Lautstärke

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, deshalb gehen auch reihenweise die Laufwerke der PS3 kaputt weil ja so auf die qualität geachtet wird.

Und wo bitte steht das ? Wenn dem wirklich so wäre müste man ja schon Überall davon Gehört/Gelesen haben weil sich ja die Schlechten Nachrichten schneller verbreiten.

So viele Exklusivtitel sind das nun auch wieder nicht. Da hat die Xbox auch die Nase vorn.
Aber dank Multispiele werden wir sowas wohl nur selten zu sehen bekommen. Denn da hat die Box dank einfacher programmierung wieder einmal die Nase vorn.

Und Warum Hast du dann Überhaupt eine PS3 ?

@Alex.01

Wieso DeathCrush hat doch ne PS3!?!

Achso, weil Laessig schrieb "Deathcrush hier wissen alle die dich nur einbißchen kennen welcher seite du zugeneigt bist." und da er gegen die PS3 witterte dachte ich, dass er aus dem 360 Lager käme.

Leute, die Diskussion ist doch müßig, was soll denn das?

@Deathcrush,

im 3DCenter sprichst du aber schonmal ganz anders von der PS3, oder trägt dieses Member nur zufällig auch deinen Namen? ;)

Bitte poste (oder besser schick mir per PN) eine (seriöse) Quelle, in der man es schwarz auf weiß sieht, dass die neue 40GB PS3 (oder die PS3 generell) Laufwerksprobleme hat?

Zu Killzone 2:

Von Killzone hat man bisher doch nur Fakescreens und Rendervideos gesehen.

62416dl.gif

Real-time Ingame Material aus einer frühen Alpha-Version, gefaked? Nein, hier is nix gefaked.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, deshalb gehen auch reihenweise die Laufwerke der PS3 kaputt ;)

da gabs echt mal ne kurze zeit probleme, wo man in der foren öfter mal was von laufwerksproblemen gelesen hat. da gabs wohl ne charge schlechter laufwerke. kann vorkommen. ist jedoch keinesfalls die regel und ist auch schon seit längerem überhaupt kein thema mehr.

Die einzigsten Vorteile der Xbox beruhen alle darauf, weil die Box länger am Markt ist. Das macht die Box jedoch nicht zum bessren Produkt. Im Spieleangebot macht sie das attraktiv (für manche), doch hardwareseitig bietet die ps3 einfach mehr und Spiele wird es für die PS3 genug geben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo,finds auch genial irgendwie!
Wird anscheinend mal vernünftig umgesetzt das Gefühl die Macht zu haben und zu nutzen!Wird auf alle Fälle vorgemerkt!

Wegen Killzone2:
Hier ist doch ein VergleichsVideo von der Renderversion und der Spielbaren Version!
http://www.gametrailers.com/player/21609.html

Sieht zwar nicht ganz so aus wie die RenderVersion,aber trotzdem verdammt gut!
Und Guerrilla hat gemeint,wenn es rauskommt,wirds nochmal besser aussehen!

Hier wurde die E3 2007 Alpha mit dem E3 2005 Render verglichen, Guerilla meinte dazu, dass für das fertige Spiel noch über die Hälfte der Animationen fehlen, es ist insgesamt einfach nicht fertig, für einen finalen Vergleich sollte man die Full abwarten.

An den E3 Render werden sie aber in Sachen Gesichtsmimik,Rauch und einigen anderen Punkten niemals rankommen, der E3 Render lässt selbst Crysis alt ausschauen.

Da hat Sony einfach zu viel übertrieben, man kann es ihnen anlassten und dann KZ2 als lächerlich bezeichnen, geht man aber ohne Vorbehalte an das Game ran, wird man als 360 oder PS3 Besitzer neidlos anerkennen müssen, dass das "spielbare" Killzone 2 optisch schon Maßstäbe setzt in einigen Bereichen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh