H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich ist das so einfach. Für nur Spieler bietet die XBox einfach MEHR fürs Geld. Vom grösseren Spieleangebot mal ganz abgesehen. Und ja, ich habe alle 3 Konssolen hier zu Hause gehabt (Wii, Box360, PS3) Im gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht so SONY-Verblendet Was bietet denn die PS3 den "nur Spieler"?
- eine bessere Grafik? Nein!
- mehr Spiele? Nein!
- die besseren Multititeln? Nein
PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt.
P.S Ich besitze zur Zeit eine PS3, nicht das wieder Fanboygelaber unterstellt wird. Ich brauch sie aber auch zum Filme schaun. Ohne das hätte ich zu 100% wieder zur Box gegriffen.
...
Btw: UT ist so derbe geil. Die Grafik der Hammer!!!
Hattest du nicht gegen Vegas, gewettert?
Warum Entscheidungsprobleme, du hast eher zu viel Geld
Sagst doch immer, das du so wenig Zeit hast... würd erstma das durchspielen, was du da hast! In der Zeit, wird der Rest dann auch immer billiger
Ansonsten, GRAW und Vegas, sind zwar sehr geil aber dann doch eher auf dem PC...
...
Ansonsten habe ich immer noch bei COD4 gelbe Verbindung. Obwohl mein WLAN jetzt sogar bei 85% Verbindungsqualität ist. Vielleicht erreicht man mit WLAN kein Grün. Aber hier scheint ja auch keiner zu sein der mit WLAN zockt. Das ihr alle Kabel verlegt find ich echt erstaunlich...
...Ansonsten, GRAW und Vegas, sind zwar sehr geil aber dann doch eher auf dem PC...
Deathcrush hier wissen alle die dich nur einbißchen kennen welcher seite du zugeneigt bist. Aber mal daran gedacht, dass die Leute die du vielleicht als von SONY verblendet nennst, einfach auf Qualität stehen? Keine Beta Produkte haben wollen nur weil Microsoft so notgeil war als erster eine Konsole rauszubringen.
"PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt." Bitte red nicht von der Allgemeinheit sondern wenn schon dann von dir. Denn viele hier (ich eingeschlossen) würden exklusiven PS Titel NIE im leben gegen die exklusiven von Xbox tauschen. NIE! also red nicht dass die PS3 nur dann in frage kommt wenn man auch filme schauen will...
und was das thema schönere grafik angeht können wir gern nochmal drüber reden wenn Killzone, GT5 und ähnliche kracher kommen. Wobei jetzt schon Uncharted so ziemlich jedes X360 spiel sowas von hinters ich lässt. UND auch wenn die Grafik nicht spürbar oder gar besser wird wärs mir auch egal, jetzt schon ist sie für mich gut genug...
Habe auch gerade bei dem Kanadier geordert. Fight Night und Uncharted. Mein DS3 ist auch auf dem Wege. ;-) Bin mal gespannt ob von dem Zoll kommt. Wird aus Hongkong geschickt von nem Ebay Händler.
Ansonsten habe ich immer noch bei COD4 gelbe Verbindung. Obwohl mein WLAN jetzt sogar bei 85% Verbindungsqualität ist. Vielleicht erreicht man mit WLAN kein Grün. Aber hier scheint ja auch keiner zu sein der mit WLAN zockt. Das ihr alle Kabel verlegt find ich echt erstaunlich.
ÜBRIGENS. Schönes Wochenende. JUHU
Ach, deshalb gehen auch reihenweise die Laufwerke der PS3 kaputt weil ja so auf die qualität geachtet wird.
So viele Exklusivtitel sind das nun auch wieder nicht. Da hat die Xbox auch die Nase vorn.
Aber dank Multispiele werden wir sowas wohl nur selten zu sehen bekommen. Denn da hat die Box dank einfacher programmierung wieder einmal die Nase vorn.
@Alex.01
Wieso DeathCrush hat doch ne PS3!?!
Von Killzone hat man bisher doch nur Fakescreens und Rendervideos gesehen.
Ach, deshalb gehen auch reihenweise die Laufwerke der PS3 kaputt
Von Killzone hat man bisher doch nur Fakescreens und Rendervideos gesehen.
Neues Video zu Star Wars: The Force Unleashed
http://www.consolewars.eu/news/19213/neues_video_zu_star_wars_the_force_unleashed/
Stehe auf die StarWars-Galaxie,sieht auf alle Fälle nach einem gut gemachten Abenteuer aus!
Wegen Killzone2:
Hier ist doch ein VergleichsVideo von der Renderversion und der Spielbaren Version!
http://www.gametrailers.com/player/21609.html
Sieht zwar nicht ganz so aus wie die RenderVersion,aber trotzdem verdammt gut!
Und Guerrilla hat gemeint,wenn es rauskommt,wirds nochmal besser aussehen!
OMG das hatte ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung, unglaublich, als Star Wars Fan wohl kaum zu glauben.