Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im 3DCenter sprichst du aber schonmal ganz anders von der PS3, oder trägt dieses Member nur zufällig auch deinen Namen? ;)

Ich sage aber nicht das jemand die PS3 der Box vorziehen soll! Ich bin immer der Meinung gewesen das die Box nur zum Spielen, ich wiederhole noch einmal NUR ZUM SPIELEN, besser geeignet ist. Ich habe die PS3 wegen dem Player, auch wenn es bisher nur kack Filme gibt (ausser Robocop *g), und wegen The Eye of Judgement gekauft. Ich würde aber jedem zu einer Box raten wenn er nur spielen will. Sie ist einfach günstiger (nur spielen) und hat einfach eine grössere Spieleauswahl. Ach ja, der Pad ist bei der Box auch besser ;) hoffe das mal ein vernünftiger Ersatz für die Playstation kommt ^^

P.S Und wie gesagt, uncharted ist ein schönes Spiel, vielleicht das schönste auf der PS3, aber sowas wird man bestimmt selten zu sehen bekommen, da die meissten für alle Plattformen proggen werden und dementsprechend die PS3 schlechter darstehen wird. Sie aktuelle Spiele. (R6V, Graw2, Darkness, Turok, Assassins Creed....)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup so siehts aus @ deathcrush.
besonder online spielen ist bei der xbox 360 viel viel viel besser (man kann auch ingame ins dashboard und nachrichten schreiben usw )

das geht bei der ps3 leider noch nicht (aber soll ja dieses jahr per firmware update nachgereicht werden)

jup und dann sind die beiden gleichwertig dann wird entweder ps3 online zocken auch was kosten oder bei ms wirds auch kostenlos. weil es dann keinen vorteil mehr für ms gibt.

Na wollen wir mal hoffen,das die PS4-Games so aussehen werden wie das RenderVideo von KillZone²!*Träum*

Wenn es ne PS4 geben wird (mit dem Standard Format Blu-Ray natürlich ;)), dann könnte es schon möglich sein.

Ich sage aber nicht das jemand die PS3 der Box vorziehen soll! Ich bin immer der Meinung gewesen das die Box nur zum Spielen, ich wiederhole noch einmal NUR ZUM SPIELEN, besser geeignet ist.

Ich habe auch schon oft ne Xbox 360 empfohlen, weil sie im Moment einfach das größere Spielelineup hat. Vom (zukünftigen) Lineup her aber nehmen sich 360 und PS3 eigentlich gar nix. Hier muss man selbst entscheiden, welche Spiele man bevorzugt. Ich habe mir die PS3 hauptsächlich wegen den Sony eigenen Spielen gekauft, weil ich die Sony eigenen Spiele als die Besten überhaupt ansehe.

Die PS3 taugt genauso, wenn man nur spielt. Es ist immerhin ne Playstation :)

Ach ja, der Pad ist bei der Box auch besser ;) hoffe das mal ein vernünftiger Ersatz für die Playstation kommt ^^

Subjektiv, es gibt genug Leute die das anders sehen und je nach Einsatzgebiet, würde ich mal das 360, mal das PS Pad bevorzugen, für Bemus zB, würde ich nur das PS Pad nehmen :)

P.S Und wie gesagt, uncharted ist ein schönes Spiel, vielleicht das schönste auf der PS3, aber sowas wird man bestimmt selten zu sehen bekommen, da die meissten für alle Plattformen proggen werden und dementsprechend die PS3 schlechter darstehen wird. Sie aktuelle Spiele. (R6V, Graw2, Darkness, Turok, Assassins Creed....)

Selten wird man sowas sehen, oha, das glaube ich nicht Tim. Je mehr die Zeit voranschreitet, desto besser verstehen die Devs die PS3.

Ich kann dir sogar 2 aktuelle Beispiele nennen, wo die PS3 Version der Xbox 360 Version in nichts nachsteht, Burnout Paradise und Devil May Cry 4. Auch CoD4 steht der 360 Version in nichts nach. Und GTA 4 wird ebenso klasse auf beiden Systemen. Solange die großen Multititel gleichwertig sind, ist mir das persönlich egal. Klar ist es im Moment noch ein Nachteil, aber das wird sich legen, das war mit der PS2 auch nicht anders :)

Aber lassen wir das, das führt zu nix, außerdem will das hier auch nicht jeder lesen...

Zuletzt bearbeitet:
In den meisten fällen find ich das 360 pad auch besser. Und bei prügelspielen wie tekken oder virtua fighter 5 find ich das ps 3 pad besser. Und für so hack n slay devil may cry 4, god of war, heavenly sword. Sind beide pads gleichgut geignet. Das ps3 pad ist eigentlich nur bei spielen in nachteil bei den oft die unteren schultertasten genuzt werden müssen zb shooter (ausser bei uncharted & ressistance da ist es gut gelöst. schlecht gelöst ist es bei "The Club" & "kane & lynch", rennspiele, sportspiele (ea R2 schnell laufen)

Und da ist die Box nun mal Preis-Leistungsmässig besser dran für NURSPIELER.

Ansichtssache. Mich reizt KEIN einziges spiel bei der Box. 90% nur Shooter und ich bin sowieso kein Shooterspieler also juckts mich überhaupt niicht. Eine Zeit lang dachte ich mit verdammt warum hat die PS3 kein GoW?!?! Naja seits aufm PC gibt, brauch ich die Xbox erst recht nicht. Mich reizt kein spiel...

So viele Exklusivtitel sind das nun auch wieder nicht. Da hat die Xbox auch die Nase vorn.

Es geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität und da ist die PS3 IMHO die Nase vorn.

Von Killzone hat man bisher doch nur Fakescreens und Rendervideos gesehen. Und Uncharted habe ich auch gespielt und ja es sieht gut aus und hebt sich von der Masse ab. Aber dank Multispiele werden wir sowas wohl nur selten zu sehen bekommen. Denn da hat die Box dank einfacher programmierung wieder einmal die Nase vorn.

Mehr oder weniger das Gleiche was ich sagte. Uncharted ist im Moment das Vorzeigemodell und ich bin mir sicher es ist bei weitem nicht das letzte Spiel und es ist auch nicht das Maximum das auf der PS3 geht. Und die Multititel interessieren mich sowieso selten. bzw. nicht alle Multititel sehen auf der Xbox besser aus. Wenn die PS3 die Leadplattform ist ist es genau umgekehrt... also wieder nur eine Frage der Zeit wenn mehr Studios vermehrt auf die PS3 setzten...
Und wenn du eh die PS3 hast, freu dich doch darüber dass sie jetzt überall außer in USA beliebter ist als die Box. Früher oder später schlägt das auch bei den Entwicklerstudios ein un dann wendet sich das Blatt...
Hinzugefügter Post:
Die einzigsten Vorteile der Xbox beruhen alle darauf, weil die Box länger am Markt ist. Das macht die Box jedoch nicht zum bessren Produkt. Im Spieleangebot macht sie das attraktiv (für manche), doch hardwareseitig bietet die ps3 einfach mehr und Spiele wird es für die PS3 genug geben.

Word!

Zuletzt bearbeitet:
hab grad ma Resistance durchgezockt (endlich mal wieder nen nicht ganz so kurzes game) und beim zweiten mal durchspielen gibts ja neue waffen.

was sind das für welche und lohnt es sich?

danke.

Na ja lässig stimmt nicht ganz ;-) 90% nur shooter @ xbox 360 nicht wirklich.
und mass effect, halo 3, gears of war, ninja gaiden 2, blue dragon, lost odyssey, forza motorsport 2, project gotham racing 4, bioshock, halo wars <-- Alles exlusive Spitzentitel die ich entweder schon besitze oder mir zulegen werde (ausser pgr4 bin nicht so der große rennspielfreak *g*)

und mass effect, halo 3, gears of war, ninja gaiden 2, blue dragon, lost odyssey, forza motorsport 2, project gotham racing 4, bioshock, halo wars <-- Alles exlusive Spitzentitel die ich entweder schon besitze oder mir zulegen werde (ausser pgr4 bin nicht so der große rennspielfreak *g*)

ok 85% :d

Ich spiele alles gerne außer Shooter, wobei auch das sehr oft.,und von deinen aufgezählten spielen hab da alle entweder selbst probiert oder gesehen (gameplay usw..) . und was glaubst wieviele davon mich reizen?? GoW und Ninja Gaiden 2. GoW hab ich schon am PC durch, und wer rechnen kann weiß wieviele übrig sind.... 1

Lohnt die Demo "The Club" im US Store? Sind ja immerhin 1,7GB :( Mit 2mbit dauerts ein wenig. Und wenn es sich nicht lohnt kann man es ja gleich sein lassen ;)

Bin ich auch grad drüber gestolpert.

Einfach mal laden, löschen kann mans ja immer :d

DAs neue Splinter Cell soll ebenfalls nciht mehr für die PS3 kommen und Frontline: Full of war wurde ebenfalls für die PS3 gestrichen. Wobei man letzteres in die Tonne knicken kann :xmas:

Ich hab auch das Gefühl, dass 2008 sehr viel Crap für beide Konsolen rauskommt, da freue ich mich, wenn so Einfalls lose Games, wie Frontline, gecancelt werden.

Wie steht es eigentlich um EndWar ? Auf das Spiel bzw. den MP warte ich ja schon gespannt.

Jop

Meine Must Haves beschränken sich auch auf wenige Titel. Da wären z.B DMC4 ( habe diese art von Spielen noch nie gespielt *g), MGS4, R6V2, Army of Two und Ace Combat 6 (was ja noch XBox360 exc. ist :()

Also ich fand die Demo von The CLUB mega schlecht. So ein hirnloses Game habe ich lange nicht gesehen.

Jop

Meine Must Haves beschränken sich auch auf wenige Titel. Da wären z.B DMC4 ( habe diese art von Spielen noch nie gespielt *g), MGS4, R6V2, Army of Two und Ace Combat 6 (was ja noch XBox360 exc. ist :()

Army of 2 soll letztes Jahr sau schlechte Quali gehabt haben. Deswegen wurd auch verschoben. Ich erwarte da nicht viel. DMC4 haste ja die Demo bestimmt schon gestestet (Jap/US Store). Vielleicht solltest du mal Warhawk antesten. Wenn ich deine Favoriten sehe, könnte dir Warhawk evtl. gefallen.

Fantastic Four ist mit Sicherheit "voll scheisse". ;)
Kauf dir R6V, wenn du nur annähernd auf Taktik Shooter stehst, wirst du es nicht bereuen.

Allein schon wegen der viel viel viel zu kurzen SP Spielzeit bin ich da anderer Meinung.
Nach nicht mal 5 Std. war ich auf schwer durch.....einfach lächerlich, da kanns so geil sein wie es will, zu kurz ist einfach zu kurz.;)

Ja, jeder hat hier seine Meinung, aber ich glaube ich bestelle - BEIDE ! :d ...

Langsam glaub ich auch das du zu viel Geld hast...:hmm:
Hinzugefügter Post:
@Sorrowed Man

Es gibt auch Leute die genießen Games,hab glaub 2 Wochen gebraucht!:d

Damit wollte ich nicht sagen, dass ich es nicht genossen habe. ;)
Ich geb dir ja recht, dass es sehr intensiv und echt spitzenmäßig gemacht war, aber Vegas war für mich einfach langlebiger und hatte für mich einfach mehr zu bieten. Aber was solls, jedem das seine! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Horny: du hast PN und auf ICQ auch eine Nachricht von mir.

Bei Oblivion kapiere ich irgendwie nicht, was bei welcher Version dabei ist, also welche Expansions... kann mich da jemand aufklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh