Deathcrush
Enthusiast
im 3DCenter sprichst du aber schonmal ganz anders von der PS3, oder trägt dieses Member nur zufällig auch deinen Namen?
Ich sage aber nicht das jemand die PS3 der Box vorziehen soll! Ich bin immer der Meinung gewesen das die Box nur zum Spielen, ich wiederhole noch einmal NUR ZUM SPIELEN, besser geeignet ist. Ich habe die PS3 wegen dem Player, auch wenn es bisher nur kack Filme gibt (ausser Robocop *g), und wegen The Eye of Judgement gekauft. Ich würde aber jedem zu einer Box raten wenn er nur spielen will. Sie ist einfach günstiger (nur spielen) und hat einfach eine grössere Spieleauswahl. Ach ja, der Pad ist bei der Box auch besser hoffe das mal ein vernünftiger Ersatz für die Playstation kommt ^^
P.S Und wie gesagt, uncharted ist ein schönes Spiel, vielleicht das schönste auf der PS3, aber sowas wird man bestimmt selten zu sehen bekommen, da die meissten für alle Plattformen proggen werden und dementsprechend die PS3 schlechter darstehen wird. Sie aktuelle Spiele. (R6V, Graw2, Darkness, Turok, Assassins Creed....)
Zuletzt bearbeitet: