Flatsch
Urgestein
kuhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer von euch mal den Challenge Modus von Ratchet and Clank ausprobiert?
Der soll laut Beschreibung schwerer sein, nur merke ich davon Anfangs gar nichts. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur noch mit der R.I.D.A IV Waffe zocke.
Ist eben der Challenge Modus. Du fängst dann nicht normal mit den Anfangswaffen an, sondern mit der Ausrüstung die du beim ersten Durchspielen im letzten Level hattest. Du bekommst auch für jeden Kill mehr von den Bolts.
Angeblich ist dieser Modus auch schwerer. Nur merke ich davon eben nichts, weil ich ja diese R.I.D.A IV Waffe voll aufgerüstet habe.
Ist aber auch eine gute Möglichkeit noch mal jedes Level genauer zu durchsuchen um z.B. die ganzen Goldbolts zu finden.
ich hatte leider noch nicht alle teile und hab auf challenge mode am schluss geklickt, jetzt kann ich net mehr zurück in den normalen und muss jetzt die restlichen teile im challenge mode suchen !
Keinen alten Spielstand zur Verfügung? Ginge einfacher^^
Hier gibts eine Liste wo man alle Teile finden kann:wieviele braucht man?
wo kann man nachschaun ob man alle hat!
mfg
Ich hab mal nen anderes Problem. Ich hab eben per USB Adapter nen PS2 Controller (Original von Sony) an meine PS3 angeschlossen. Im Menü der PS3 geht auch alles, aber bei keinem Spiel kann ich damit was machen. Hab mit Uncharted, Skate, Simpsons, Virtua Tennis, Assasins Creed und R&C getestet. Hab auch Burnout und GT HD Conzept getestet, nirgends geht der, aber an meiner PS2 funzt der Controller einwandfrei und am PC auch!
Weiss jemand woran das liegen kann?
Hier gibts eine Liste wo man alle Teile finden kann:
http://www.spieletipps.de/cp_28646_0/
Keinen alten Spielstand zur Verfügung? Ginge einfacher^^
Hinzugefügter Post:
was mir eben eingefallen ist: kann ich blu-ray eigentlich auch mit dem mutli-av kabel abspielen? dürfte ja wg. kopierschutz nur über hdmi gehen oder?
hatte mir nämlich ein paket mit blu-ray fernbedienung und spieder-man 3 gekauft. ein hdmi-kabel musste ich extra kaufen (hatte schon einen lcd)
wenn es nicht geht, war das angebot ja die absolute verarsche
Hallo!
Kann mir mal einer sagen welche Must-Haves für die PS3 dieses Jahr noch kommen?
MGS4 und FFXIII weiss ich, die interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Hatte (fast) alle Vorgänger, hat für mich irgendwie den Reiz verloren.
Überlege nämlich mir entgegen jeglicher Vernunft doch noch ne PS3 als Zweitkonsole zu holen, nachdem die mittlerweile ja doch günstig geworden ist (allerdings die 60GB Version, schon aus Prinzip)
Wird sich daran noch was ändern? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Hab ich in 20 Jahren Konsolengeschichte noch nicht erlebt. Müsste sogar noch 3-4 JAP/US Adapter für den SNES hier liegen haben
Nein, das wird so bleiben. Ich hab selber 8 Importe und nur 4 Deutsche Games für die PS3
Ihr habt Army of Two vergessen. Ich fiebere dem Spiel entgegen....
Wo bestellst du denn?