Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch mal den Challenge Modus von Ratchet and Clank ausprobiert?
Der soll laut Beschreibung schwerer sein, nur merke ich davon Anfangs gar nichts. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur noch mit der R.I.D.A IV Waffe zocke. :d

Hat einer von euch mal den Challenge Modus von Ratchet and Clank ausprobiert?
Der soll laut Beschreibung schwerer sein, nur merke ich davon Anfangs gar nichts. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur noch mit der R.I.D.A IV Waffe zocke. :d

zahlt es sich aus rc noch mal durchzuspielen?

mfg

Ist eben der Challenge Modus. Du fängst dann nicht normal mit den Anfangswaffen an, sondern mit der Ausrüstung die du beim ersten Durchspielen im letzten Level hattest. Du bekommst auch für jeden Kill mehr von den Bolts.
Angeblich ist dieser Modus auch schwerer. Nur merke ich davon eben nichts, weil ich ja diese R.I.D.A IV Waffe voll aufgerüstet habe.
Ist aber auch eine gute Möglichkeit noch mal jedes Level genauer zu durchsuchen um z.B. die ganzen Goldbolts zu finden.

Ist eben der Challenge Modus. Du fängst dann nicht normal mit den Anfangswaffen an, sondern mit der Ausrüstung die du beim ersten Durchspielen im letzten Level hattest. Du bekommst auch für jeden Kill mehr von den Bolts.
Angeblich ist dieser Modus auch schwerer. Nur merke ich davon eben nichts, weil ich ja diese R.I.D.A IV Waffe voll aufgerüstet habe.
Ist aber auch eine gute Möglichkeit noch mal jedes Level genauer zu durchsuchen um z.B. die ganzen Goldbolts zu finden.

welche waffe ist das?

die sagt mir garnichts!

mfg

Wenn du alle Holo Pläne gesammelt hast, kannst du zu diesem Schmuggler gehen. Der baut dir das Dingen dann zusammen. Dann nur noch aufrüsten und du hast den Endgegner in 30 Sekunden erledigt.
Den letzten Holoplan bekommst du allerdings erst im letzten Level. Geh dann einfach zurück zum Schiff und flieg zu dem Schmuggler...

ich hatte leider noch nicht alle teile und hab auf challenge mode am schluss geklickt, jetzt kann ich net mehr zurück in den normalen und muss jetzt die restlichen teile im challenge mode suchen :-)!

Ich quote mich mal selber, da keiner drauf eingegangen ist.

Ich hab mal nen anderes Problem. Ich hab eben per USB Adapter nen PS2 Controller (Original von Sony) an meine PS3 angeschlossen. Im Menü der PS3 geht auch alles, aber bei keinem Spiel kann ich damit was machen. Hab mit Uncharted, Skate, Simpsons, Virtua Tennis, Assasins Creed und R&C getestet. Hab auch Burnout und GT HD Conzept getestet, nirgends geht der, aber an meiner PS2 funzt der Controller einwandfrei und am PC auch!

Weiss jemand woran das liegen kann?

Ich hab den Sixaxis sowohl ausgelassen als auch mal als Nr. 2 und 3 eingestellt (hab ja 2). Hab auch mal den PS2 Controller abgezogen und rangesteckt, als die PS3 schon an war, hat aber nichts geändert.

Geht das nicht, weil ich die 40gb Version der PS3 hab?

Was ist das für ein Adapter (Marke)? Wahrscheinlich ist er etwas älter und unterstützt das net richtig...hab auch einen USB Pad, der in der XMB geht, aber in Games nicht...

UPDATE: Video von UT3 mit dem 3rd Person Mutator gibts hier.

Zuletzt bearbeitet:
Keinen alten Spielstand zur Verfügung? Ginge einfacher^^

noe, leider nicht... normal hab ich immer ein paar savegames, aber da ratchet ja eh immer automatisch speichert und sterben nicht wirklich schlimm ist :d! hab ich einfach nix andres angelegt. hab zur zeit urlaub und jetzt irgendwie das game in vier tagen durchgespielt, normal bräuchte ich wohl locker 5 wochen :d.
Hinzugefügter Post:
was mir eben eingefallen ist: kann ich blu-ray eigentlich auch mit dem mutli-av kabel abspielen? dürfte ja wg. kopierschutz nur über hdmi gehen oder?
hatte mir nämlich ein paket mit blu-ray fernbedienung und spieder-man 3 gekauft. ein hdmi-kabel musste ich extra kaufen (hatte schon einen lcd)

wenn es nicht geht, war das angebot ja die absolute verarsche :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann mir mal einer sagen welche Must-Haves für die PS3 dieses Jahr noch kommen?

MGS4 und FFXIII weiss ich, die interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Hatte (fast) alle Vorgänger, hat für mich irgendwie den Reiz verloren.

Überlege nämlich mir entgegen jeglicher Vernunft doch noch ne PS3 als Zweitkonsole zu holen, nachdem die mittlerweile ja doch günstig geworden ist (allerdings die 60GB Version, schon aus Prinzip)

Hinzugefügter Post:
was mir eben eingefallen ist: kann ich blu-ray eigentlich auch mit dem mutli-av kabel abspielen? dürfte ja wg. kopierschutz nur über hdmi gehen oder?
hatte mir nämlich ein paket mit blu-ray fernbedienung und spieder-man 3 gekauft. ein hdmi-kabel musste ich extra kaufen (hatte schon einen lcd)

wenn es nicht geht, war das angebot ja die absolute verarsche :d

Funktionierte, als ich noch ne Röhre hatte, ohne Probleme. Hab aber auch nur Spiderman 3 getestet. Keine ahnung, ob das bei anderen Filmen anders ist.

Armored Core For Answer kommt 2008 !

Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem Namen Armored Core 4 Answer daherkommen und im Laufe des nächsten Jahres für die Xbox 360, sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie es der Name dabei bereits vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine überarbeitete Variante der Mech-Action Armored Core 4, die vor einiger Zeit auch in Europa erschienen ist. Wie man jetzt offiziell bekannt gab, soll die erweiterte Fassung am 19. März 2008 in Japan erscheinen. Dieser Termin gilt sowohl für die Fassung auf der Xbox 360, als auch die PS3-Version.

an alle nicht kenner dieser Legendären Saga

die Armored Core Serie ist seid dem ersten teil auf der Playstation 1 dass erfolgreichste mech shooter game der welt

unzählige titel erschienen für

PlayStation
* Armored Core
* Armored Core: Project Phantasma
* Armored Core: Master of Arena

Playstation 2
* Armored Core 2
* Armored Core 2: Another Age
* Armored Core 3
* Silent Line: Armored Core
* Armored Core: Nexus
* Armored Core: Nine Breaker
* Armored Core: Last Raven

Playstation 3
* Armored Core 4
* Armored Core For Answer

XBOX360
* Armored Core 4
* Armored Core For Answer

ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt :)

Wird sich daran noch was ändern? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Hab ich in 20 Jahren Konsolengeschichte noch nicht erlebt. Müsste sogar noch 3-4 JAP/US Adapter für den SNES hier liegen haben :haha:

Hallo!

Kann mir mal einer sagen welche Must-Haves für die PS3 dieses Jahr noch kommen?

MGS4 und FFXIII weiss ich, die interessieren mich aber ehrlich gesagt nicht. Hatte (fast) alle Vorgänger, hat für mich irgendwie den Reiz verloren.

Überlege nämlich mir entgegen jeglicher Vernunft doch noch ne PS3 als Zweitkonsole zu holen, nachdem die mittlerweile ja doch günstig geworden ist (allerdings die 60GB Version, schon aus Prinzip)

Jak and Daxter: The Lost Frontier
Little Big Planet
Killzone 2
InFamous
Haze
The Agency
Motorstorm 2
Afrika
FF Versus 13
Naruto
Wipeout HD
Forbidden Siren 3
Heavy Rain
Resistance 2
Tekken 6
SOCOM: Confrontation
White Knight Story
Uncharted 2
Yakuza 3

Apropo Yakuza 3, im jap. PSN gibts seit heute "2!" Demos zu Yakuza 3 ;)

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Wird sich daran noch was ändern? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Hab ich in 20 Jahren Konsolengeschichte noch nicht erlebt. Müsste sogar noch 3-4 JAP/US Adapter für den SNES hier liegen haben :haha:

Nein, das wird so bleiben. Ich hab selber 8 Importe und nur 4 Deutsche Games für die PS3 :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke Skip, werde mal danach googlen.

@don: Army of Two ist aber nicht exklusiv, von daher würde ich warten wo es besser aussieht

Acme kann ich auch empfehlen. Klappt selbst per Vorkasse sehr gut. Lieferung ging ebenfalls recht schnell.

Ach so, es ging nur um exklusive Titel für die PS3, sorry.

Ist mein Must-Have dieses Jahr. Der Coop-Mode ist für mich perfekt für unterhaltsame Zockerrunden mit dem Brüderchen :)

Auf FF13 bin ich sehr gespannt.

Adresse jemand von ACME? Goggle spuckt komische Seiten aus :hmm:

Wolfsoft und (vor etlichen Jahren, vielleicht kennt es noch jemand) Galaxy in München habe ich früher mal frequentiert für Importe. Meistens die Inserenten in der guten alten VideoGames. Ich glaube, ich bin zu nostalgisch veranlagt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh