H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal kurz OT: Gerade mit Telekom telefoniert. An meiner neuen Adresse in Berlin ist VDSL möglich. Das heisst 50 Mbit! Jetzt muss ich nur noch bei 1und1 aus dem Vertrag kommen. Also das wäre echt eine Überlegung wert.
Gerade (besser gesagt, schon um halb 9 ) kam der Paketdienst vorbei und hat mir R&C:ToD übergeben.
Ja ich rede von der Special Edition natürlich! Will ja nur die haben!
http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft..._sr_4?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201511058&sr=8-4
BTW: Meine Sachen auch - siehe Schnäppchenthread der Aufreger der Woche wieder!
Finde diese Spiel ssooooo schlecht
@Dark Lord laut Google folgendes:
(war zu faul zum übersetzen, aber denke das kriegt jeder hin)
Mfg Andre
Devil May Cry 4 Collector's Edition contains the following extras:
· Volume 1 of ADV Film's Devil May Cry: The Animated Series on DVD, including four complete episodes of the anime (a retail value of $29.99)
· Unique SteelbookTM metal case
· Bonus DVD
o Making of Devil May Cry 4
o Music from the soundtrack
o Digital artbook
o PC content (screen savers, wallpapers, icons)
verliere ich die garntie wenn ich die hdd tausche???
Nein, kein Zoll!
Es reicht wenn Du Amazon.de Kunde bist. Logdaten gehen.
so eben vom Zoll wieder gekommen... Musste für UT nix bezahlen, obwohl der knapp 9 Euro ausgerechnet hatte
Ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen ne PS3 zu kaufen...möchte mal jemand Überzeugungsarbeit leisten ???
Hier wissen doch sicher einige, wie ich in den US Download Store komme?
In den USA soll demnächst eine neue Version der PS3 in den Läden stehen
Glaubt man den Informanten von ArsTechnica (die die letzten paar mal Recht hatten mit ihren Vermutungen), so wird Sony in Kürze in den USA die 80GB PS3 aufgeben und eine PS3 mit einer 120-160GB grossen Festplatte auflegen.
In der Verpackung soll auch ein DualShock 3 liegen und das ganze soll zum bisherigen Preis der 80GB Version verkauft werden, die es derweil in einem Bundle mit Spiderman 3 gab.
Die nächsten Wochen werden Gewissheit verschaffen.
Nur per HDMI-DVI Kabel und der TFT muss HDCP unterstützen.
Huch, seh ich hier etwa die neue Premium-PS3 heranrollen?
LINK
Interessant wäre es jetzt, wie es mit der PS2 Abwärtskompatibilität aussieht und ob diesmal vielleicht schon Cell + RSX in 65nm verbaut werden.
Stimmt nicht ganz
Es gibt die Möglichkeit die PS3 an einen TFT anzuschließen, der kein HDCP unterstützt. Mit dem HD Fury Adapter geht das ohne Probleme. Er wandelt das digitale Eingangssignal bis zu einer Auflösung von 1920x1080 (1080p) in ein analoges Ausgangssignal um, der TFT muss also nichtmal einen DVI-Anschluss haben, es reicht ein normaler VGA-Eingang. Auch ein normaler CRT kann somit verwendet werden!
P.S.: Das könnte auch schon längst im FAQ stehen ^^
also
blu-ray player = ca. 600 euro
ps3-blu-ray player + geile grafik zock konsole = 399 euro
na? ratterts schon?
.oder sollte ich lieber Ratchet & Clank + Uncharted nehmen !?