Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal kurz OT: Gerade mit Telekom telefoniert. An meiner neuen Adresse in Berlin ist VDSL möglich. Das heisst 50 Mbit! Jetzt muss ich nur noch bei 1und1 aus dem Vertrag kommen. :d Also das wäre echt eine Überlegung wert.

bei uns in münchen gibts "fibre to the building" <- d.h. glasfaser ins haus :d
d.h. 100 mbit....

aber nur wieder BTT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord laut Google folgendes:
(war zu faul zum übersetzen, aber denke das kriegt jeder hin)

Mfg Andre

Devil May Cry 4 Collector's Edition contains the following extras:

· Volume 1 of ADV Film's Devil May Cry: The Animated Series on DVD, including four complete episodes of the anime (a retail value of $29.99)

· Unique SteelbookTM metal case

· Bonus DVD

o Making of Devil May Cry 4
o Music from the soundtrack
o Digital artbook
o PC content (screen savers, wallpapers, icons)

so eben vom Zoll wieder gekommen... Musste für UT nix bezahlen, obwohl der knapp 9 Euro ausgerechnet hatte

GTA 4 Vorbestellung hab ich in nem Gamestopshop her in Berlin gemacht. Der liefert mir dann die Uncut und ich muss nix extra zahlen. Kostet mich dann 65 euro!

@Dark Lord laut Google folgendes:
(war zu faul zum übersetzen, aber denke das kriegt jeder hin)

Mfg Andre

Devil May Cry 4 Collector's Edition contains the following extras:

· Volume 1 of ADV Film's Devil May Cry: The Animated Series on DVD, including four complete episodes of the anime (a retail value of $29.99)

· Unique SteelbookTM metal case

· Bonus DVD

o Making of Devil May Cry 4
o Music from the soundtrack
o Digital artbook
o PC content (screen savers, wallpapers, icons)

vielen dank :-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen ne PS3 zu kaufen...möchte mal jemand Überzeugungsarbeit leisten ??? :)

Nein, kein Zoll! :d

Es reicht wenn Du Amazon.de Kunde bist. Logdaten gehen.

Klasse! Dann reserviere ich mir auch eine SE. :drool:

so eben vom Zoll wieder gekommen... Musste für UT nix bezahlen, obwohl der knapp 9 Euro ausgerechnet hatte

Das hört sich ja prima an. Da hast du wohl einen guten Tag erwischt. ^^

Erhalte in den nächsten Tagen auch UT3 und CoD4. Bin gespannt, was die bei mir sagen. ;)

Huch, seh ich hier etwa die neue Premium-PS3 heranrollen?

In den USA soll demnächst eine neue Version der PS3 in den Läden stehen

Glaubt man den Informanten von ArsTechnica (die die letzten paar mal Recht hatten mit ihren Vermutungen), so wird Sony in Kürze in den USA die 80GB PS3 aufgeben und eine PS3 mit einer 120-160GB grossen Festplatte auflegen.
In der Verpackung soll auch ein DualShock 3 liegen und das ganze soll zum bisherigen Preis der 80GB Version verkauft werden, die es derweil in einem Bundle mit Spiderman 3 gab.

Die nächsten Wochen werden Gewissheit verschaffen.

LINK

Interessant wäre es jetzt, wie es mit der PS2 Abwärtskompatibilität aussieht und ob diesmal vielleicht schon Cell + RSX in 65nm verbaut werden.

Nur per HDMI-DVI Kabel und der TFT muss HDCP unterstützen.

Stimmt nicht ganz ;)

Es gibt die Möglichkeit die PS3 an einen TFT anzuschließen, der kein HDCP unterstützt. Mit dem HD Fury Adapter geht das ohne Probleme. Er wandelt das digitale Eingangssignal bis zu einer Auflösung von 1920x1080 (1080p) in ein analoges Ausgangssignal um, der TFT muss also nichtmal einen DVI-Anschluss haben, es reicht ein normaler VGA-Eingang. Auch ein normaler CRT kann somit verwendet werden!

P.S.: Das könnte auch schon längst im FAQ stehen ^^

Huch, seh ich hier etwa die neue Premium-PS3 heranrollen?

LINK

Interessant wäre es jetzt, wie es mit der PS2 Abwärtskompatibilität aussieht und ob diesmal vielleicht schon Cell + RSX in 65nm verbaut werden.

Find ich ganz interessant. Nur sollten sie auf jeden Fall das jetzige Preisniveau und die 40GB drin lassen, weil viele das einfach nicht brauchen und daher die Ps3 auch weniger zahlen wollen.

Stimmt nicht ganz ;)

Es gibt die Möglichkeit die PS3 an einen TFT anzuschließen, der kein HDCP unterstützt. Mit dem HD Fury Adapter geht das ohne Probleme. Er wandelt das digitale Eingangssignal bis zu einer Auflösung von 1920x1080 (1080p) in ein analoges Ausgangssignal um, der TFT muss also nichtmal einen DVI-Anschluss haben, es reicht ein normaler VGA-Eingang. Auch ein normaler CRT kann somit verwendet werden!

P.S.: Das könnte auch schon längst im FAQ stehen ^^

Ich hab das schon einige Seiten vorher gepostet, nur gibts zum HD Fury wenig Userberichte. Und 90€ für einen Adapter ausgeben, der am Ende nicht 100%ig funzt, ist auch net so fein. Vielleicht möchtest du die FAQs übernehmen, weil du ja oft genug dran was ändern möchtest.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8069405&postcount=1418

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

also
blu-ray player = ca. 600 euro

ps3-blu-ray player + geile grafik zock konsole = 399 euro

na? ratterts schon?:teufel:

Ja :fresse:
Im Moment finde ich das Angebot von Amazon am besten, fehlt nur ein 2. Controller. Der richtige Fernseher wäre jedenfalls schon vorhanden (42" Plasma bzw. 32" LCD). Motor Storm hab ich schonmal gespielt und das macht echt Spaß, Uncharted is bestimmt auch sehr cool..oder sollte ich lieber Ratchet & Clank + Uncharted nehmen !? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh