Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh also motorstorm mach find ich auch spass, aber halt nur für höchstens 1-2 wochen
danach wirds eintönig! und sau schwer!!!
ratchet und clank is einfach geil..die demo war soo lustig haha ich wollts sofort haben, aber noch nicht dazu gekommen.
uncharted fand ich bissl zu schwer, aber bin ja auch nciht der profizocker ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das schon einige Seiten vorher gepostet, nur gibts zum HD Fury wenig Userberichte. Und 90€ für einen Adapter ausgeben, der am Ende nicht 100%ig funzt, ist auch net so fein. Vielleicht möchtest du die FAQs übernehmen, weil du ja oft genug dran was ändern möchtest.

Mir reicht schon ein Bericht, der seriös glaubhaft klingt ;)

Was den FAQ angeht, so möchte ich dir nur helfen, der FAQ soll ja auch helfen und da gehört dann mMn nach jede Möglichkeit rein. Viele wissen gar nix vom HD Fury Adapter, manchen Leuten ist er das Geld wert, wenn sich jemand von seinem TFT nicht trennen will (ich hatte auch schonmal so nen Fall und damals, hätte ichs gewusst, hätte ich den HDFury ernsthaft in Betracht gezogen!).

Ratchet & Clank is bei Amazon leider erst in 1-2 Wochen wieder lieferbar :(
Dann werde ich wohl doch erstmal Motor Storm nehmen.

Wo gibts sonst noch ne PS3 + 2 Spiele für 470€ ? bei Geizhals finde ich keine verlgeichbaren Angebote, Ratchet & Clankkann ich dann immernoch kaufen :)

Boah UT mit Pad geht ja mal garnicht.... Steuert sich richtig schwer meiner Meinung nach... bei langsamen spielen wie Uncharted... ok da ist das easy aber UT... da muss viel übung her!

Dann wartest du lieber, bis MM das Ding einschickt und es irgendwann mal wieder kommt und du es dort abholen kannst. Naja ich kauf lieber Online und repariere über den TVS ;)

wie bekomme ich eigendlich videos und mp3 aus die konsole? habe da in den faq´s nichts gefunden.

einfach auf den stick und los? oder nur per streaming?

Also ich hab mein USB-Stick angeschloßen aber ne Externe hab ich auch schon dran gehängt das funkt auch ganz gut mußt allerdings schaun welcher Format die platte hat FAT geht glaub net, es muß NTFS sein!
Hoff hab des jetzt net vertauscht!

Also ich hab mein USB-Stick angeschloßen aber ne Externe hab ich auch schon dran gehängt das funkt auch ganz gut mußt allerdings schaun welcher Format die platte hat FAT geht glaub net, es muß NTFS sein!
Hoff hab des jetzt net vertauscht!

Ich meine was von FAT32 gelesen zu haben :)

Wer sein PS3 Pad am Rechner nutzen will:

-> PS3-Pad-am-PC Treiber

Pad am Rechner anschließen > Programm starten > LoadDriver klicken > Programm im Hintergrund laufen lassen > fertig

Hab's gerade mit GTR2 getestet > 1A!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh