Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also unter Vista Ultimate 64bit läuft's (wie bisher auch mit den anderen Programmen) nicht! Musste mir mangels 64bit-Unterstützung der diversen Sixaxis-Treiber extra ein Logitech-PC-Pad kaufen!

Gibts eigentlich noch sowas wie "Destruction Derby" :confused:

flatout?
destruction derby allein wäre wohl zu einfallslos. meist muss mehr her.

burnout wäre auch noch ne alternative. nicht ganz so simpel wie ein destruction derby, aber immernoch mit crashen an erster stelle.

Zuletzt bearbeitet:
also unter Vista Ultimate 64bit läuft's (wie bisher auch mit den anderen Programmen) nicht! Musste mir mangels 64bit-Unterstützung der diversen Sixaxis-Treiber extra ein Logitech-PC-Pad kaufen!

:shot: Ja ja, Vista und 64Bit, die perfekte Kombination wenn man gerne Probleme löst.:fresse: Selbst schuld. :p

Hab noch mehr Treiber gesehen. Setzt die gleich mal rein wenn ich die noch finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es ist völlig naiv, 5 Jahre nach Einführung der 64bit-Prozessoren und 3 Jahre nach der ersten 64bit-Windows-Version auf diese Kombination zu setzen. Wie konnte ich nur erwarten, dass vereinzelte Hersteller tatsächlich Treiber dafür programmieren?

Naja, zum Thema: Burnout Paradise ist denke ich ziemlich geil. Werd's mir wahrscheinlich bestellen und notfalls nach einer Weile gegen was anderes tauschen.

Ich weiß, es ist völlig naiv, 5 Jahre nach Einführung der 64bit-Prozessoren und 3 Jahre nach der ersten 64bit-Windows-Version auf diese Kombination zu setzen. Wie konnte ich nur erwarten, dass vereinzelte Hersteller tatsächlich Treiber dafür programmieren?

:lol: :shot: :lol:

PS3-Pad unter Windows

HIER gibt's nen paar Treiber.

Auf Seite 5 ganz unten steht der Treiber den ich schon auf der letzten Seite gepostet hab.

Zuletzt bearbeitet:

in welcher form solls denn auftreten? als titelmusik wohl kaum und wenns ein radiosender ist: who cares?! da gibts eh wieder 150.000 songs die man durchzappen kann. ;)

gibts denn irgendwo bereits ne übersicht bzgl. der unterschiede zwischen deutscher und nicht-deutscher versionen? würde das gerne mal kompakt zusammengefasst sehen um mich für eines zu entscheiden. finde immer nur so ein paar häppchen im netz...

ps: über die fsk gibts noch nichts genaueres oder?

Diese Treiber habe ich alle schon durchprobiert. Wie gesagt... Naiv, wer glaubt, es schere sich jemand um die Nutzer, die auf alten Prozessoren alte Software (damit meine ich 64-bit-Betriebssysteme auf 64bit-Prozessoren) am lauefn haben. [Sarkasmus off]

Habe mal eine Frage zu den Auflösungen. Merkt man/Gibt es eigentlich einen (deutlich) erkennbaren Unterschied, wenn man ein Spiel mit einer Auflösung von 720p oder 1080p spielt oder ein bluray-Film sieht?

Zumal nicht alle Spiele 1080p unterstützen, wie z.B. Ratchet und Clank.

Habe mal eine Frage zu den Auflösungen. Merkt man/Gibt es eigentlich einen (deutlich) erkennbaren Unterschied, wenn man ein Spiel mit einer Auflösung von 720p oder 1080p spielt oder ein bluray-Film sieht?

Zumal nicht alle Spiele 1080p unterstützen, wie z.B. Ratchet und Clank.

das kommt immer auf das verhältnis von bildgröße und sitzabstand an ;)

das kommt immer auf das verhältnis von bildgröße und sitzabstand an ;)

Nagut. :)

Ich denke darüber nach, ob ein HD-Ready-LCD nicht vollkommen ausreicht; bei einem Sitzabstand von 2,5 bis 3,5m auf einem 42" oder gar 46" LCD.

Aber man muss doch nicht mit Qualitätseinbußen rechnen, wenn man nur auf/mit einem HD-Ready Gerät spielt, oder?

also bei 46" würde ich schon zu full-hd greifen, bei 42" ist denke ich hd-ready noch ok! merks unten bei meinen eltern die haben einen 46" von samsung und wenn man doch recht nah dransitzt sieht man dann schon unterschiede

Und was möchtest Du uns damit sagen? Bisschen Mod spielen? Niedlich.

Schon einer das Star Wars: Force Unleashed Video - Absolute Power Montage @ Gametrailers gesehen?

http://www.gametrailers.com/player/30050.html

Sieht schon schick aus.

ich möchte damit sagen das für meinen Geschmack hier extrem viel rumgespamt wird (sprich ziemliche viele sinnfrei OT posts die nix mit ps3 zu tun haben auf platz 1 bist glaub ich du @ Hornedry2k)
Das erklärt auch warum hier aufeinmal so viele post sind (im ps3 thread) mehr als 50 % spam.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt auch warum hier aufeinmal so viele post sind (im ps3 thread) mehr als 50 % spam.

und von diesen 50% könnte man locker nochmal 40% abziehen wenn nicht jeder 2. user meinen würde darauf hinweisen zu müssen das entweder ein extra thread
für diesen post existiert oder dieser hier nicht passen würde weil ot oder....usw.

ich hab hier gefragt weil hier die leute unterwegs sind die zocken(sollte man meinen).
wenn keiner lust hat, kann man meinen post ignorieren oder einfach joinen.
genauso wie ein einzelner ot post mehrere posts nachsich zieht aus den oben genannten gründen.
kurz gesagt, ein einzelner ot post wird künstlich in die länge gezogen weil jeder meint man müsse darauf hinweisen.
denkt mal darüber nach;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt was neues zum Killzone 2 release bei mir (sig) steht ja noch 2. Quartal drin aber ich glaub skip hat gepostet das es erst im 3. Quartal kommt. Ist das korrekt ? Wenn ja wo stehts ;-)

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber bei Gamestop gibt es nun doch wieder Uncut-Versionen. Habe gleich GTA4 vorbestellt. (kommt sogar eher als die DE Version)
Was haltet Ihr von Army of Two und von Condemned?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh