Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahhhhh :motz::grrr::banana:

Ich kann mich nicht dazu durchringen ne PS3 zu kaufen :mad::haha:
Auf der einen Seite hätte ich gerne eine und kaufe auch spätestens zu 100% eine wenn MGS4 und GT5 draußen sind auf der anderen Seite sind 499€ ne Menge Geld und ich denke immer das es sich dann doch irgendwie nicht lohnt weil ich ja auch am PC spiele.

@ undertaker84
genau wg. sowas :fresse:

@ black-hawk
warte noch, bis die für dich am geilsten titel raus kommen.
zock zur zeit nämlich auch nciht sooo viel ps3, einfach nciht genug zeit, und die richtigen games hab ich auch nicht :(
trotzdem hat sich der kauf gelohnt, wg. blu-ray player.
da bei mir geld nicht ne all zu große rollle spielt, hab ich sie mir halt gekauft :)

@ undertaker84
genau wg. sowas :fresse:

@ black-hawk
warte noch, bis die für dich am geilsten titel raus kommen.
zock zur zeit nämlich auch nciht sooo viel ps3, einfach nciht genug zeit, und die richtigen games hab ich auch nicht :(
trotzdem hat sich der kauf gelohnt, wg. blu-ray player.
da bei mir geld nicht ne all zu große rollle spielt, hab ich sie mir halt gekauft :)

Naja das Geld is jetzt auch nicht soo das Problem aber wie gesagt ich hätte sie gerne aber ich kann mich nicht dazu durchringen :(;)

Ich glaub ich werd sie einfach kaufen und wenn sie mir nicht gefällt wird sie halt für 50€ weniger wieder verkauft.

Auf der einen Seite hätte ich gerne eine und kaufe auch spätestens zu 100% eine wenn MGS4 und GT5 draußen sind auf der anderen Seite sind 499€ ne Menge Geld und ich denke immer das es sich dann doch irgendwie nicht lohnt weil ich ja auch am PC spiele.

sind doch nur 399€ oder kommst du an eine 60gb ran:bigok:

sind doch nur 399€ oder kommst du an eine 60gb ran:bigok:

Naja kommen ja noch Spiele dazu :)

60GB brauche ich nicht, hab nur noch GT3 für PS2 hier rumfliegen aber das steht ja zum verkauf :)

Ich werd mir jetzt die PS3 bei Amazon mit Uncharted und Motor Storm bestellen. :drool:

Edit: BESTELLT :fresse: Ich hoffe ich bereuhe es nicht :banana::lol::-[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kommen ja noch Spiele dazu :)

60GB brauche ich nicht, hab nur noch GT3 für PS2 hier rumfliegen aber das steht ja zum verkauf :)

Ich werd mir jetzt die PS3 bei Amazon mit Uncharted und Motor Storm bestellen. :drool:

Edit: BESTELLT :fresse: Ich hoffe ich bereuhe es nicht :banana::lol::-[

nie im leben, habe seit samstag eine:):drool:

nun ist die sammlung komplett, wii, 360elite, ps3 40gb:banana:

die konsole ist echt klasse und so leise. aber ich möchte meine 360 auch nicht missen:bigok:

ich steh auch kurz davor,mir eine PS3 zu kaufen,jedoch hält mich der preis einfach noch davon ab!
das amazon angebot reizt mich auch sehr,würde es dann auch mit uncharted und Motor storm kaufen,jedoch habe ich auch Gamestop im auge,wo man ja seine alte PS2 + 2 spiele abgeben kann und 100 € weniger bezahlt!
was haltet ihr eignelich von diesem angebot?! hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?!
wie teuer ist die PS3 bei gamestop und ist die auch neu oder auch gebraucht??! ich hoffe doch auch 399 €...

Fragen über Fragen,ich hoffe jedoch,dass sie mir einer beantworten kann :angel:

Ich stehe vor dem selben Problem. Ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und das möchte ich auch auf gar keinen Fall aufgeben. Die PS3 ist aber auch geil, auch wegen dem integrierten Blu Ray Player und für 400€ eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass ein Standalone Player schon alleine 400€ kostet.
Wenn ich mir jetzt aber die PS3 + Spiele kaufe, kann ich meinen PC später nicht aufrüsten ( keine Kohle ). Das ist echt einfach nur zum :kotz:

Und die PS3 Spiele sind auch noch so teuer...

Zuletzt bearbeitet:
naja mir reicht eine konsole... so viel spiele ich dann doch nicht! vll kommt mal ne wii für die freundin, aber mehr dann auch nicht
Hinzugefügter Post:
das ist das schöne an ner konsole... mit der kannst du für jahre zocken ohne geld zu investieren in die hardware

motor-storm würde ich übrigends nicht im bundle nehmen lieber ratchet und clank. motorstorm bekommste überall für 20 EUR! ich habs z.b. im gamestop gebraucht für 10 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor dem selben Problem. Ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und das möchte ich auch auf gar keinen Fall aufgeben. Die PS3 ist aber auch geil, auch wegen dem integrierten Blu Ray Player und für 400€ eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass ein Standalone Player schon alleine 400€ kostet.
Wenn ich mir jetzt aber die PS3 + Spiele kaufe, kann ich meinen PC später nicht aufrüsten ( keine Kohle ). Das ist echt einfach nur zum :kotz:

gut dass ich vorher meinen PC aufgerüstet habe...doch 400 € für eine konsole auszugeben ist echt schon eine überwindung,zumal du bedenken musst,dass der preis mit laufe der zeit auch sinken wird und die spiele auf PS3 und PC fast indentisch sind,außer bei den ausnahmen MGS und Gran Turismo,was widerrum den kauf einer PS3 anregt!
ach das iecht zum kotzen :eek:

edit: @ d@rk-lord: ich meinte natürlich Ratched & Clank anstatt Motor Storm ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sag mal so. Die 400€ würden mir jetzt nicht soooo weh tun, weil ich weiß, dass ich was vernünftiges dafür bekomme. Was mich jedoch abschreckt, ist der enorm hohe Preis der Spiele im Gegensatz zu den PC Spielen. Als Schüler kann ich mir das auf Dauer nicht leisten.

Ich kauf mir deshalb auch nicht jedes annähernd gute Game. Beschränke mich eher auf die Kracher und Filme, Filme und nochmals Filme. Bekomme von guten BluRays nicht mehr genug :d

Ja, jetzt würden mich sowieso nur Uncharted und Assassins Creed interessieren. Demnächst dann GTA 4 und Star Wars Force Unleashed.
:shake:

Ich kauf mir deshalb auch nicht jedes annähernd gute Game. Beschränke mich eher auf die Kracher und Filme, Filme und nochmals Filme. Bekomme von guten BluRays nicht mehr genug :d

So mach ich das aus, den Rest borg ich mir einfach aus der Videothek oder von Freunden aus. Man kann ja auch Spiele Tauschen oder Gebraucht holen, alles kein Prob und net so teuer wie NEU.

Hehe ;)
Werde die Woche auch mal wieder welche bestellen. Bin mir nur noch nicht so sicher was...

Also die PS3 is jetzt bestellt, morgen kommen die Spiele und übermorgen die Konsole. Machts einen Unterschied ob man auf 42" Full HD oder 32" HD Ready spielt ?
Hinzugefügter Post:
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Ab dem 1. Februar wird es ein neues offizielles Bundle von Sony geben mit:

40GB PS3, zwei Sixaxis Controllern, sowie den beiden Spielen Uncharted: Drakes Schicksal und Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Preis ist 499€

Quelle: http://www.consolewars.eu/news/19246/neues_starter_pack_fuer_europa/

Waahhh :eek::mad:
Ich glaub ich storniere schnell bei Amazon :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir nen sixaxis bei amazon für 35€ geordert, der kommt aber erst in 2 wochen.
Ratchet und Clank bekomm ich von horny, die ps3 hol ich morgen bei real für 320€

bin am überlegen ob ich bei amazon wieder abbestelle und den 2ten controller für 40€ direkt mitnehme oder doch einfach warte...

was meint ihr?

na ja 30 euro mehr und hast nur noch nen controler dazu
den bekommste für das geld auch so...
außerdem ist die auswahl bei amazon bei den spielen größer ;)

Wow, Ratchet und Clank für die PS3 für 27,90€ ist eben angekommen.
Ich hätte nicht gedacht, das Amazon für diesen Preis liefert :d

Ich Spiel mit meiner kleinen Sis ne Runde ;)

Auf DMC4 Freu ich mich am Meisten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh