DerVollstrecker
Neuling
Und Condemned2 ? Ob das was ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der erste war fettttt
nur so eine frage was soll mir deine sig sagen?? hat die 60gb ps3 nicht auch wlan??
@ undertaker84
genau wg. sowas
@ black-hawk
warte noch, bis die für dich am geilsten titel raus kommen.
zock zur zeit nämlich auch nciht sooo viel ps3, einfach nciht genug zeit, und die richtigen games hab ich auch nicht
trotzdem hat sich der kauf gelohnt, wg. blu-ray player.
da bei mir geld nicht ne all zu große rollle spielt, hab ich sie mir halt gekauft
Wahhhhh
Ich kann mich nicht dazu durchringen ne PS3 zu kaufen
Auf der einen Seite hätte ich gerne eine und kaufe auch spätestens zu 100% eine wenn MGS4 und GT5 draußen sind auf der anderen Seite sind 499€ ne Menge Geld und ich denke immer das es sich dann doch irgendwie nicht lohnt weil ich ja auch am PC spiele.
sind doch nur 399€ oder kommst du an eine 60gb ran
Naja kommen ja noch Spiele dazu
60GB brauche ich nicht, hab nur noch GT3 für PS2 hier rumfliegen aber das steht ja zum verkauf
Ich werd mir jetzt die PS3 bei Amazon mit Uncharted und Motor Storm bestellen.
Edit: BESTELLT Ich hoffe ich bereuhe es nicht
Wahhhhh
Ich kann mich nicht dazu durchringen ne PS3 zu kaufen
Auf der einen Seite hätte ich gerne eine und kaufe auch spätestens zu 100% eine wenn MGS4 und GT5 draußen sind auf der anderen Seite sind 499€ ne Menge Geld und ich denke immer das es sich dann doch irgendwie nicht lohnt weil ich ja auch am PC spiele.
Ich stehe vor dem selben Problem. Ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und das möchte ich auch auf gar keinen Fall aufgeben. Die PS3 ist aber auch geil, auch wegen dem integrierten Blu Ray Player und für 400€ eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass ein Standalone Player schon alleine 400€ kostet.
Wenn ich mir jetzt aber die PS3 + Spiele kaufe, kann ich meinen PC später nicht aufrüsten ( keine Kohle ). Das ist echt einfach nur zum
Ich kauf mir deshalb auch nicht jedes annähernd gute Game. Beschränke mich eher auf die Kracher und Filme, Filme und nochmals Filme. Bekomme von guten BluRays nicht mehr genug
Ich kauf mir deshalb auch nicht jedes annähernd gute Game. Beschränke mich eher auf die Kracher und Filme, Filme und nochmals Filme. Bekomme von guten BluRays nicht mehr genug
Falls es noch nicht gepostet wurde:
Ab dem 1. Februar wird es ein neues offizielles Bundle von Sony geben mit:
40GB PS3, zwei Sixaxis Controllern, sowie den beiden Spielen Uncharted: Drakes Schicksal und Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Preis ist 499€
Quelle: http://www.consolewars.eu/news/19246/neues_starter_pack_fuer_europa/