Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir nen sixaxis bei amazon für 35€ geordert, der kommt aber erst in 2 wochen.
Ratchet und Clank bekomm ich von horny, die ps3 hol ich morgen bei real für 320€

bin am überlegen ob ich bei amazon wieder abbestelle und den 2ten controller für 40€ direkt mitnehme oder doch einfach warte...

was meint ihr?

hi

du holst die ps3 bei real für 320€:eek:?? Wo gibst das denn?

mfg
figo

ich will mir morgen auch ne ps3 bei Real holen, hoffentlich akzeptieren die dei kopie ...

es geht um die 19% mitarbeiter rabatt
den rest erzählt dir tante google ;)

Ich habe jetzt auch die Möglichkeit mir eine PS3 NEU für ca. 340€ zu kaufen.
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich zuschlagen soll, oder nicht.:wall:

Btw: Wie kommt ihr alle auf 320€? Die 19% Mehrwertsteuer können nicht weggelassen werden. Man muss erstmal die 19% vom Gesamtpreis 400€ abziehen, dann erhält man 324€. Von diesen 324€ erhält man dann den 19% Rabatt, was 61,56€ entspricht. Man zahlt also knapp 338€.

Blackburn, is doch der Frischling der in BHD, beim ersten Einsatz ausn Heli fällt :fresse:

Gerade am R&C auf dem neuen LCD zocken, genial!
Ich fahr einfach ma mit der Kopie zu Real, ma sehen, vll. kann ich ja nochn Game abstauben.

@viper danke dir für die kopie.

Ich wollte eigentlich sparen für die ps3 aber wenn es jetzt die möglichkeit gibt die so günstig abzustauben dann muss ich zuschlagen.

Ich werds auch morgen einfach mal mit der kopie probrieren mehr als schiefgehen kann es ned. Bei mir in der umgebung sind ja 3 reals bei irgend einem wirds schon funktionieren.

Welche games sind zur zeit zu empfehlen???

mfg
figo

es muss nur ein mitarbeiter von höherer possition oder dessen "kinder" z.b. ps3 zocken und er wird das überall im inet lesen und alle geschäftsstellen warnen :d! "Achtung die Freaks kommen" :d

Also Star Wars: The Force Unleashed wird mit Sicherheit ein geniales Game werden.

Für mich wird dieses Game so etwas wie "Jedi Knight 4", fand die Teile 1 - 3 einfach nur erste Sahne ...

The Force Unleashed scheint dem noch eine Schippe drauf zu legen ... ;)

Bei der letzten Prsonalrabattaktion von Real in Menden gabs reichlich Konsolen.

Hab damals bei ner PS3 zugeschlagen für 323€.

Hätte auch locker noch 5 Wii's oder 5 XBOX 360 mitnehmen können, standen da nur so rum.

Ich war dann zufälliger weise auch n paar Tage später in Real Dortmund Applerbeck und da war absolut tote Hose, gar nix!

hab mir nen sixaxis bei amazon für 35€ geordert, der kommt aber erst in 2 wochen.
Ratchet und Clank bekomm ich von horny, die ps3 hol ich morgen bei real für 320€

bin am überlegen ob ich bei amazon wieder abbestelle und den 2ten controller für 40€ direkt mitnehme oder doch einfach warte...

was meint ihr?

kommt auf die games drauf an... hatte am anfang nur zwei games die keinen mp hatten
Hinzugefügter Post:
dann kannste dich in zwei wochen nochmal freuen, dass du wieder was neuen an der ps3 machen kannst... nämlich zu zweit zocken, so kommen die erlebnisse nacheinander und nicht alle auf einmal :d

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet and Clank is sau geil echt zu empfehlen xD

Kurze zwischenfrage die ps3 ist doch Regionslos zumindest bei Games?
Wie wird das dann bei BlueRay gehabt? Und wenn ja woher bezieht ihr eure Games Amazon hat teilweise mal richtig gute Angebote aber der rest ist ehr mittelmäßig.

Demos hat der Deutsche PS3 Store auch mal nicht viel zu bieten da giebts doch bestimmt wesentlich mehr... Kann man die auch auf PC laden und dann per usb stick auf die PS3?

Ratchet and Clank is sau geil echt zu empfehlen xD

Kurze zwischenfrage die ps3 ist doch Regionslos zumindest bei Games?
Wie wird das dann bei BlueRay gehabt? Und wenn ja woher bezieht ihr eure Games Amazon hat teilweise mal richtig gute Angebote aber der rest ist ehr mittelmäßig.

Demos hat der Deutsche PS3 Store auch mal nicht viel zu bieten da giebts doch bestimmt wesentlich mehr... Kann man die auch auf PC laden und dann per usb stick auf die PS3?
Der deutsche PS STore ist schei...se. Durch das Jugendschutzgesetz ist eigentlich fast nur Müll im Store. Solltest deinen Zweitsitz in USA registrieren oder deinen 3Sitz in Japan oder Schweiz, England ..... Wie das geht fragst du? Guckst du FAQ oder Google.

wollte mir grad gta IV bei amazon vorbestellen... was ist denn das für ein stress mit dem versand, weils ab 18 ist! spar ich mir lieber den ärger (muss ja tagsüber arbeiten) und die versandkosten und kaufs im mm oder so
Hinzugefügter Post:
deutschland hat echt einen schlag in der beziehung

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir grad gta IV bei amazon vorbestellen... was ist denn das für ein stress mit dem versand, weils ab 18 ist! spar ich mir lieber den ärger (muss ja tagsüber arbeiten) und die versandkosten und kaufs im mm oder so
Hinzugefügter Post:
deutschland hat echt einen schlag in der beziehung

Lass es dir doch einfach zur Arbeits schicken, mache ich auch immer :xmas:

naja da gibts auch wieder ein problem :d! ich arbeite leider auf baustelle und kann täglich wo anders sein! in dem fall hätte ich doch lieber bankkaufmann bleiben sollen ;)

Hmm okay, ich auch aber mein Chef is meistens im Büro bzw. irgendeiner in der Firma...hat bis jetzt immer gepasst :drool::xmas:

Beim Bund hab ich mir die Sachen auch immer in die Kaserne schicken lassen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh