H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir nen sixaxis bei amazon für 35€ geordert, der kommt aber erst in 2 wochen.
Ratchet und Clank bekomm ich von horny, die ps3 hol ich morgen bei real für 320€
bin am überlegen ob ich bei amazon wieder abbestelle und den 2ten controller für 40€ direkt mitnehme oder doch einfach warte...
was meint ihr?
Blackburn, is doch der Frischling der in BHD, beim ersten Einsatz ausn Heli fällt
Schickst du mir ein per post ;-)Da wir bei uns in der Firma Originale bekommen muss ich mal nach einem Wii fragen. WIe lang geht die Aktion?
Ratchet and Clank is sau geil echt zu empfehlen xD
Der deutsche PS STore ist schei...se. Durch das Jugendschutzgesetz ist eigentlich fast nur Müll im Store. Solltest deinen Zweitsitz in USA registrieren oder deinen 3Sitz in Japan oder Schweiz, England ..... Wie das geht fragst du? Guckst du FAQ oder Google.Ratchet and Clank is sau geil echt zu empfehlen xD
Kurze zwischenfrage die ps3 ist doch Regionslos zumindest bei Games?
Wie wird das dann bei BlueRay gehabt? Und wenn ja woher bezieht ihr eure Games Amazon hat teilweise mal richtig gute Angebote aber der rest ist ehr mittelmäßig.
Demos hat der Deutsche PS3 Store auch mal nicht viel zu bieten da giebts doch bestimmt wesentlich mehr... Kann man die auch auf PC laden und dann per usb stick auf die PS3?
wollte mir grad gta IV bei amazon vorbestellen... was ist denn das für ein stress mit dem versand, weils ab 18 ist! spar ich mir lieber den ärger (muss ja tagsüber arbeiten) und die versandkosten und kaufs im mm oder so
Hinzugefügter Post:
deutschland hat echt einen schlag in der beziehung
naja da gibts auch wieder ein problem ! ich arbeite leider auf baustelle und kann täglich wo anders sein! in dem fall hätte ich doch lieber bankkaufmann bleiben sollen