Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Howdy.

Ich hoffe ich bekomme Morgen od. Do. meine PS3 (Geschenk aus handyvertrag meiner Mutter *freu*).

Habe aber leider nur einen 16:9 Röhrenfernseher (ca. 9 Jahre alt), meint ihr das Bild kann man sich antun?

Habe momentan leider nicht das Geld für nen LCD (in 7 Monaten nachwuchs).

Mein PC-Monitor ist leider auch nur 20" also nichts mit Sofa sitzen.

Sry, wenn das schon irgendwo steht, bin aber momentan etwas überfordert mit Suche. :(

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich geh an dem tag einfach abends in den mm und fertig. alles andre wird wohl eh schief gehen :d! meine mutter will ich auch net zwingen den ganzen tag daheim zu bleiben ;)
Hinzugefügter Post:
Howdy.

Ich hoffe ich bekomme Morgen od. Do. meine PS3 (Geschenk aus handyvertrag meiner Mutter *freu*).

Habe aber leider nur einen 16:9 Röhrenfernseher (ca. 9 Jahre alt), meint ihr das Bild kann man sich antun?

Habe momentan leider nicht das Geld für nen LCD (in 7 Monaten nachwuchs).

Mein PC-Monitor ist leider auch nur 20" also nichts mit Sofa sitzen.

Sry, wenn das schon irgendwo steht, bin aber momentan etwas überfordert mit Suche. :(

Danke für eure Hilfe.

das geht schon... ist zwar nicht "perfekt" aber du wirst dich trotzdem freun! das richtige kabel ist auch gleich dabei. extrem schlecht find ich es halt z.b. bei nfs pro street, mit den anzeigen auf dem bildschirm (zeit, possition usw) da kann man eigentlich nicht wirklich viel erkennen, war zumindest bei nem kumpe von mir so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht anders kennst ist es halb so wild. Aber wenn du schon die PS3 am LCD erleben durftest, willst du nicht mehr auf der Röhre spielen ;)

Hinzugefügter Post:
Ist nur für unseren hier gültig. Aber die haben keine Wiis mehr oder andere Konsolen - gerade angerufen. Ich glaube vor der Aktion nimmt unser Real die Sachen aus dem Regal. Wette ich.
meinst du bei euch im Real ?? Ist kein problem ich wohne Ca 15 minuten von den im Aplerbeck

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine PS3 bekommen.
Ich muss sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Das Teil sieht sehr schick aus und die Verarbeitung ist top. Die Lautstärke ist einfach traumhaft.
Ich möchte jetzt nicht flamen, aber meine (verkaufte) XBOX 360 war von der Quali gegenüber der PS3 einfach schrott. Laut ohne Ende, das Netzteil hat bereits nach drei Tagen gepiept und auch die äußere Erscheinung war im Gegensatz zur PS3 einfach "schlechter". Zusätzlich wurden meine Spiele zerkratzt und desöfteren gab es Aussetzer.
Bin froh, dass ich mich jetzt für diese Seite der Macht entschlossen habe. :bigok:
Freu mich schon richtig auf die erste Blueray. :banana:

danke...

jetzt habe ich doch noch etwas...

Betreibt jemand die Konsole--Schwachsinn...Multimediacenter der Zukunft :bigok: an einem 40 Zoll LCD mit 720p Auflösung und kann mir kurz berichten wie die Blue Ray´s auf einem "Nur HD Ready" LCD rüber kommen.

Bis dann

danke und grüße

Ich will die 3PS, macht mich heiß ;)

Hab heute meine PS3 bekommen.
Ich muss sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Das Teil sieht sehr schick aus und die Verarbeitung ist top. Die Lautstärke ist einfach traumhaft.
Ich möchte jetzt nicht flamen, aber meine (verkaufte) XBOX 360 war von der Quali gegenüber der PS3 einfach schrott. Laut ohne Ende, das Netzteil hat bereits nach drei Tagen gepiept und auch die äußere Erscheinung war im Gegensatz zur PS3 einfach "schlechter". Zusätzlich wurden meine Spiele zerkratzt und desöfteren gab es Aussetzer.
Bin froh, dass ich mich jetzt für diese Seite der Macht entschlossen habe. :bigok:
Freu mich schon richtig auf die erste Blueray. :banana:

Willkommen im Club :d

Ist echt schön zu sehen wie die PS3 Community hier im Forum immer größer und besser wird. Wenn ich es mit März. 2007 vergleiche wo es nur einige hartgesottene PS3 Pioniere gab, und sich im PS3 Sammelthread täglich gegen das endlose gebashe der Xboxler wehren mußten war echt ne harte Zeit muß ich sagen :bigok: Ich hatte zwar damals noch keine PS3, aber war von Anfang an dabei und da sind Welten zwen jetzt und damals :xmas: Was auch gut so ist... freu mich.

Jetzt wo die Preise langsam aber sicher sinken wirds noch mehr Käufer geben :)

Jetzt wo die Preise langsam aber sicher sinken wirds noch mehr Käufer geben :)

Na hoffen wir doch, je größer die Community desto besser für uns alle. :)

EDIT: wie findet Ihr eigentlich The Club?? Hab gestern die Demo probiert. Ca. 1mal das Level durchgespielt und gleich gelöscht und dabei gedacht "WASN SCHEISS" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mal was andres... habe heut mittag ydl 5.0.1. auf der ps3 installiert! jetzt hab ich ein problem mit der wlan-verschlüsselung. habe am router wpa aktiviert und z.b. den code "adsf123adsf123asdf123" eingeben. wenn ich das jetzt so in linux eingeben, geht wlan nicht. nehme ich die verschlüsselung komplett raus, funktioniert alles

probiers mal zuerst nur mit "1111"... wenns dann funktioniert hast dich garantiert nicht vertippt... sonst mußt dann eine andere lösung suchen... mein schlüssel hat die maximallänge :fresse:

da steht irgendwas von 0x00000000000000 wie wenn ich den code in zahlen eingeben müsste
Hinzugefügter Post:
sorry aber mein englisch ist einfach "spitze" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mit März. 2007 vergleiche wo es nur einige hartgesottene PS3 Pioniere gab, und sich im PS3 Sammelthread täglich gegen das endlose gebashe der Xboxler wehren mußten war echt ne harte Zeit muß ich sagen :bigok: Ich hatte zwar damals noch keine PS3, aber war von Anfang an dabei und da sind Welten zwen jetzt und damals :xmas: Was auch gut so ist... freu mich.

Hey das war echt ne harte harte Zeit, ich hab mit dir gelitten :(

Aber inzwischen hat sich dieses Unterforum in eine wirklich absolut friedliche, kompetente Anlaufstelle für alle Konsoleros verwandelt, es gibt zwar immer noch ein paar Trolle die ab und zu mal auftauchen und Unruhe stiften wollen, aber die meisten trauen sich ja eh schon nicht mehr her, kein Wunder, bei dem Mist den sie vom Stapel gelassen haben.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell sich das hier gewandelt hat, Respekt :)

wpa2 hab ich... wieso?

Hey das war echt ne harte harte Zeit, ich hab mit dir gelitten :(

Ja stimmt. Kann mich noch genau erinnern. Wir 2 verteidigen uns gegen 10 Xboxler. Allen voran Punisher. :shot: ECHT harte Zeit hehe :d

Aber wie du schon sagst. Von dem ist jetzt keine Spur die Community hier kann sich schon sehen lassen und braucht sich vor gar nichts mehr zu verstecken

Zuletzt bearbeitet:
Also zu The CLUB. Ja mega schlecht das Spiel gehört eigentlich virtuell verbrannt. BÄHHH.

Wegen dem 42 Zoller HD Ready haben einen 42 Zoll Plasma mit HD Ready Panasonic.
Also das Bild ist megagenial. War nicht umsonst Testsieger der Fernseher. Denke würde auch bei ca. 5-6 M Abstand keinen riesen Unterschied zu Full HD erkennen.

hmm ok... dann werd ichs wohl morgen nochmal probieren müssen! (dauert mir jetzt zu lange, linux booten zu lassen. will gleich tv gucken) kann ich unter linux irgendwo auswählen, welche verschlüsselung ich habe? wep, wpa, wpa2

gibts eigentlich ne option beim start der ps3 auszuwählen, welches os er jetzt booten soll?

hmm ok... dann werd ichs wohl morgen nochmal probieren müssen! (dauert mir jetzt zu lange, linux booten zu lassen. will gleich tv gucken) kann ich unter linux irgendwo auswählen, welche verschlüsselung ich habe? wep, wpa, wpa2

Das mußt am Router einstellen z.B: WPA... der Rest geht imho automatisch beim Verbindungsversuch. Man muß nur den Schlüssel eingeben beim Verbinden....

Außerdem hab ich das ganze nicht unter Linux sondern unterm normalen PS3 BS, vielleicht hast mich falsch verstanden. Ich hab kein Linux auf meiner PS3 installiert, weil ichs nicht brauche kauf mir bald einen htpc wenns das konto zulässt

Mein letzter Wissensstand ist das Linux derzeit noch gar keine WPA Verschlüsselung kann oder?

Das haben doch wohl fast alle gedacht bei The Club gedacht. Was ein Schrott.

Da muss ich dir Recht geben !

Habe die Demo auf der PS3 angespielt und habe mir nur gedacht " wie kann man nur so ein Spiel programmieren und das an die Leute bringen ?" !

Ist wirklich ein richtig schlechtes Spiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh