Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu heute ist Uncharted und Fight Night von dem Canadier gekommen. Ging ja echt super schnell. 3 Werktage meine ich. Letzte Woche Donnerstag bestellt. Echt super schnell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der hat das per Airmail geschickt.
Habe mich auch gewundert. Mein DS3 aus Hongkong ist seit 24. von Hongkong unterwegs und immer noch nicht da. Also den Canadier kann ich nur empfehlen. Und übrigens man zahlt bei 2 Games auch nur 14,99 Dollar Versand. Irgendwo stand was man zahlt pro Artikel. Also das stimmt nicht.

weiss jmd wie lang der versand von 3busymen (ebay USA) dauert? mein UT3 und FNR3 wurden letzen Montag versandt und noch nix da :(

naja mein versand hat (mit dem was Horny netterweise für mich bestellt hatte) ca 2 Wochen gedauert.

Mal ne Andere Frage. Ich hab ja nen 32" Toshiba, der die Krumme auflösung von 1.366 x 768... Bisher hab ich das Bild mit 720p eingespielt. Jetzt hab ich aus Langeweile mal auf 1080P umgestellt und das Bild sieht deutlich besser aus, wie kommt das? Skalieren muss der Fernseher ja in jedem Fall!

Könnte bei 720p vom hochskalieren kommen. Sprich es muss etwas hinzugefügt werden. Bei 1080p Signalen muss runterskaliert werden, hier werden einfach nur Zeilen weggelassen.
Könnte daran liegen...

Hat einer mal die www. Adresse von diesem Kanadier? Will mal schauen was der so im Angeot hat...

Juhu heute ist Uncharted und Fight Night von dem Canadier gekommen. Ging ja echt super schnell. 3 Werktage meine ich. Letzte Woche Donnerstag bestellt. Echt super schnell.

3Tage? Das nenn ich mal schnell!!
Schade das dieser PayPal Sicherheitsüberprüfungs Mist immer so ewig dauert, sonst hätte ich mein UT3 jetzt auch schon...:(

Könnte mir jemand nen seriösen Händler empfehlen, wollte GT5P und 2x den DS3 bestellen!

Seid ihr voll zufrieden mit dem DS3?

servus leute,

war grad bei real und hab mir eine PS3 für 323€ geholt :bigok::xmas:

Die dame meinte der gutschein sei kopiert hat aber dann ohne was zu sagen ihr original genommen und mir den rabatt gegeben! Hat gleich noch ein kleines trinkgeld bekommen ;)

Der Ton macht die Musik :d

Freu mich schon auf heute abend die endlich auszupacken und an meinem 42" Plasma anzuschließen.

EDIT
PS 10 Fach Paypack punkte hab ich auch noch abgeräumt ;)
mfg
figo

Zuletzt bearbeitet:
so zu real will ich auch gleich nochmal, aber wegen der Wii !

Ist schon nen neues Fight Night drausssen ?

gibt ab morgen personalrabatt - brauchst nur nen Gutschein

ich hab leider nur ne kopie ... Mal sehen ob die akzeptiert wird ...

http://www.mydealz.de/?p=409

mfg viper

und nicht den 10fach Payback Punkte Gutschein vergessen. dann gibts 10Punkte / 2€ Einkauf = 2000 Punkte = 20€

Also es gib Payback punkte nur auf den rabattierten Preis musste ich vorhin feststellen also theoretisch 1630, aber auf dem Kassenzettel stehen nur 163. ich hoffe mal, dass der 10x Gutschein erst später verrechnet wird.
Sollte dem so sein, mal aben 307€ bezahlt ^^

und wehe die ps3 taugt nichts als mediencenter :P

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal kurz die Releasetermine der Ami Versionen von Haze und GTA4. Wäre jemand so nett?

GTA 4 - 28.4.08

Haze - 20.5.08

Darf ich sonst noch was für Dich tun? Kaffee bringen oder so?

Selber suchen. Häh. Was ist das? Google. Häh. Was ist das?

1. Danke schön
2. Danke schön
3. Ja, mit Milch bitte ;)
4. Google? Hab ich mal was von gehört, soll aber seltsam schmecken ;)

Oh mann, noch so lange auf Haze warten nervt und GTA4 dauert auch noch so lange. Arg, was soll ich denn zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh