Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Haze - 20.5.08" <-- lol

Wär geil wenn das stimmen würde. Die haben gesagt zwischen 1. April 2008 und 31 März 2009. Sprich im nächsten Geschäftsjahr was am 1. April anfängt.

Haze
Alone in the Dark

dat ist fast so wie Duke Nukem Forever ;-)
Da kann keiner sagen wann diese Spiele genau erscheinen. Ist mir auch egal sollen die das lieber schön verschrieben und am ende kommen 2 Spitzen Spiele raus da bin ich sicher. Und kein halbfertiger mist. Ich find auch gut das Army of Two verschoben wurde. Meiner Meinung nach hätten die Turok lieber auch verschoben aber nun ist es zu Spät also wahrscheinlich verschenktes Potential (es sei den die Steuerung wurde gegenüber der Demo extrem verbessert)
Hinzugefügter Post:
warum steht bei amazon.de bei HAZE 13. März 2008?? und horned sagte 20.Mai??

weil beides falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Garantie in Anspruch nehmen, wenn meine PS3 zu laut ist? Macht Sony so etwas?

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (hab die PS3 grad nicht zur Hand) geht sie von der Lautstärke ungefähr in diese Richtung. :(
Vllt nicht ganz soo extrem, aber rein gefühlsmäßig hält meine da ganz gut mit.
Auf jeden Fall gibt es nicht den erhoffte großen Unterschied zur 360, hatte ich ja im Bilder Thread auch schon mal gepostet.
Wahrscheinlich hab ich einfach mal wieder Pech gehabt, denn bei elektronischen Geräten hab ich eigentlich standardmäßig kein Glück.

also auf meiner rechnung stehen auch nur 161 paypack punkte wird dann bestimmt mal zehn gerechnet hoff ich zumindest

Welche Spiele sind denn derzeit sehr zu empfehelen???

Wo kauft ihr eure games/filme günstig ein??

mfg
figo

kann mir einer erklären wie des mit demos usw genau abläuft.

Wenn ich heute abend meine ps3 daheim anschließe und mich dann ins netzwerk einlogge per w-lan(fritzbox) kann man dann demos kostenlos runterladen und testen oder wie läuft das ganze ab.

@hornedry2k
was kostet ratchet and clank?

mfg
figo

Wenn ich heute abend meine ps3 daheim anschließe und mich dann ins netzwerk einlogge per w-lan(fritzbox) kann man dann demos kostenlos runterladen und testen oder wie läuft das ganze ab.

@hornedry2k
was kostet ratchet and clank?

mfg
figo

@ figo
erstmal musst dir nen psn accout erstellen.
anmelden.
demo auswählen
auf hdd speichern
installieren
zocken :bigok:

@kartoffelluder

vielen dank den psn account kann ich mit meiner ps3 einfach erstellen?
Kostet der acc was bzw die demos?

mfg
figo

Kanns kaum erwarten von der arbeit nach hause zu kommen und das teil anzuschließen und zu spielen :d

Japp, du meldest dich erstmal im deutschen PSN Store an. Die PS3 führt dich automatisch dadurch. Musst eben nur ein paar Angaben machen. Dann kannst du dir Demos runterladen, installieren und unbegrenzt zocken.
Danach erstellst du einen weiteren Benutzer auf der PS3 der dann zufällig in den USA wohnt ;). Meldest auch den wieder im PSN Store an, dazu googelst du kurz nach einer gültigen Adresse in den USA und gut ist.
Genauer stehts auch noch in der PS3 FAQ von Skip; findest du hier im Forum...

Also ich finds gut das Ratchet & Clank hier für 42€ verkauft wird. Das is immernoch billiger als bei Amazon und Gewinn will schließlich jeder machen ;)

An die Heulsusen hier...

Was glaubt Ihr was die ganzen ebay Händler verdienen ?
Meint Ihr das alle die bei ebay verkaufen keine gewinne machen.

Wenn Horned gewinn macht, ist ja gut und normal... Dafür tut er auch was und beobachtet den Markt, während die anderen Heulsusen Milch trinken gehen.

Würde sagen der scheiß hier ist langsam mal beendet oder?!
So ein sinnloser OT ... wie lange nich mehr! Geht doch alle in den Sandkasten spielen ...
- die einen weil sie nen paar vorn Bug geschossen bekommen haben (Hamsterkäufe) und jetz rumheulen
- und die anderen weil sie kein Spiel bekommen haben *ohhhhhhhhhhhh ... Keks?*

Mensch Leute was hier schonwieder los ist! Der eine hat eben mehr Glück als ein anderer... WAYNE?! Ändern kann man es eh nimmer und jetz kommt mal BTT!!

Ich warte weiterhin auf meine PS3 von TVS mal sehn was ich da für eine zurück bekomme nachdem mein Original Karton ja jetz weg ist -.-*

Grüße

Geh vom Gas Horney ^^
der einzige der hier heult bist doch du .......
Wir ham dich doch alle lieb ^^
Wenns kein auf Stückzahl limitiertes Angebot war ists ja was anderes.
Aber wenn du hier rumspamst das du Games für 27 Öcken einkaufst und für 42 verscherbeln willst brauchst dich ned wundern wenn du angefeindet wirst - viele sehens hald so das man sich als Teil der Community nicht an selbiger bereichern soll.

und nu wieder BACK 2 PS3 !

freu mich schon auf VIKING: Battle for Asgard dank das wird n geiles Game ....... hald wieder nix für den Mainstream ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh