Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetz haben sich hoffentlich wieder alle Lieb...

Man ey TVS geht mir so aufn Piss ey -.- PS3 ist seit 1 1/2 Wochen weg und die haben sich nich einmal gemeldet und auf den ihrer Seite geht der Livecheck bei mir komischerweise auch nich obwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe -.-* Und nachdem was ich alles
über die Firma im Netz gelesen habe naja... Sag nur Leute die ne schiqqe , leise 60er mit kaputten Laufwerk hingeschickt haben und ne zerkratze (wenn auch nich so extrem) , laute 60er zurückbekommen haben -.-*

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub aber das man für Viking nen etwas anderen Geschmack braucht ^^

mir gefällt z.B. auch Lair und Conan ^^

Dann... (Lair) bist du ein Extrem Zocker xD

Grüße

klar hat es Schwächen ^^
aber ich und meine Flamme fandens gut ...........
hald mal was anderes ........ mit Ecken & Kanten :shot:

Conan Demo, war ja wohl der letzte rotz... war sofort wieder runter. Viking, werd ich mir definitv aus der Videothek ausborgen. Lair, werd ich mir auch mal antun aber im mom hätt ich bock auf COOP Action alá Army of Two oder ähnlichem.

jepp, heute morgen um 8 eine ps3, ne FB, 2ten controller, und ein hama hdmi kabel für 400€ mitgenommen.
payback gingen auf den mitarbeiterausweis meines kumpels, ohne den ich das ja auch nicht bekommen hätte.

Ratched & Clank liegt seit heute inner packstation, hab übrigens von horny gekauft :d

freu mich schon die heute abend auszupacken.
allerdings nicht, sie an meine triniton röhre anzuschließen...

naja, in 6-8 wochen gibbet 42" full HD :d

Zuletzt bearbeitet:
Will meine 60GB PS3 verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat bevor ich sie bei Ebay reinsetze bitte PN mit Preisvorstellung.

Hat noch über 12 Monate Garantie.

Jupp, ich will die auch haben. Ist ja praktisch HD Referenz Material. Brauch ich zwar nur fürs Ego, so nach dem Motto: "Ja, das war ne gute Investition!" aber egal :d

klar ists ne hd-referenz :) ... aber ich finds auch mega geil, solche bilder zu sehen!
Hinzugefügter Post:
Hat mit der Amazon Kreditkarte zu tun! :d Man bekommt alle 1000 Punkte einen Gutschein. 1000 Punkte = 1000 EUR Umsatz! Habe ja bei den Amazon Games schon alleine 700 EUR investiert.

Soll aber die beste HD Doku sein, also ideales PS3 Futter.

lol... ich hab meine kreditkarte (nicht von amazon) schon über drei jahre und komm auf keine 1000 EUR. ich lebe nach dem motto: "nur bares ist wares"... was man natürlich im inet, nicht immer durchsetzen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
naja - langsam sollte es auch ma wieder gut sein mitm WW2..........

sah ja zuletzt alles schon sehr ähnlich/gleich aus ......

hätte gern mal wieder nen guten Wester Shooter wie damals Outlaws (für die die es kennen) und natürlich sollte der mit Tasta + Maus spielbar sein ! ! !

Wie siehts an der Maus + Tasta Front eigentlich aus ?
Kann man Unreal jetz damit zocken ?

kann mich wer aufklären, was planet Earth ist ohne auf Videos zu verlinken? (schlechtes inet hier)

Viking=für mich nen musskaufentitel :) (wenn dann das geld da ist)

Sagt mal wenn ich meine Zugangsdaten etc. von der 60GB auf ne 40GB PS3 rüberspielen will funktioniert das indem ich einfach das Backup mache und dann bei der 40GB wieder aufspiele?

Habe keine Lust alles neu einzuspielen. Übrigens der Personalrabattschein funktionierte bei mir auch als Ausdruck in Farbe. Bin zur SB Kasse gegangen und habe mich ganz blöd gestellt. Die Dame hat mir alles gemacht. Da der Druck nicht gescannt werden konnte hat sie mir manuell die Ziffern eingegeben. Sehr nett die Mitarbeiter bei real,-. Preis war jetzt nur noch 399,- minus 75 Euro Personalrabatt. ;-)

Dafür heissen ZEITFENSTER auch ZEITFENSTER. Wer zu spät kommt, hat eben Pech!! Und jeder hätte eins bekommen können , denn auch wenn man vorbestellt bekommt man es zu dem angegeben Preis. Weil sie ausverkauft sind heisst das nicht das Amazon nie wieder welche bekommt.

Aber wo keine Logik ist.. naja..lieber bisschen rumheulen.

Ich dachte nicht dass es ein Zeitfenster war sondern Abverkauf eines Sortiments... wäre es so würden alle genauso Handhaben, hätte keinen Unterschied gemacht...

und ja klar da nennt gerade der richtige jemanden so, der sich immer gleich bei den mods ausweinen geht... das gleiche gilt für noch manch andere hier...

und nochmal mir ist es im grunde sowas von egal ich hab mein R&C... ich meinte moralisch ist es meiner Meinung nicht das richtige...

aber jetzt ist sowieso wieder länger BTT

so ich hab mal ne alte Tastatur und ne Alte maus angeschlossen ... die Tastatur wird bei UT erkannt, aber die maus net. Weder die Logitech mx 510 noch die Maus von nem Freund (microsoft Laser 6000)

woran konnte das liegen? im PS3 Menü funktioniert aber alles

Mal wieder 3 Seiten fast nur OT hier im PS3 Thread, weiter so Jungs.

Sagt mal wenn ich meine Zugangsdaten etc. von der 60GB auf ne 40GB PS3 rüberspielen will funktioniert das indem ich einfach das Backup mache und dann bei der 40GB wieder aufspiele?

Habe keine Lust alles neu einzuspielen. Übrigens der Personalrabattschein funktionierte bei mir auch als Ausdruck in Farbe. Bin zur SB Kasse gegangen und habe mich ganz blöd gestellt. Die Dame hat mir alles gemacht. Da der Druck nicht gescannt werden konnte hat sie mir manuell die Ziffern eingegeben. Sehr nett die Mitarbeiter bei real,-. Preis war jetzt nur noch 399,- minus 75 Euro Personalrabatt. ;-)

Konsolen Backup kannste nur auf der selben Konsole wiederherstellen. Deine gekauften Games aus dem PSN kannste eh wieder runterladen, da sie an deinen Account gebunden sind und jederzeit im PSN unter Download Liste zu finden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh