Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab mal ne alte Tastatur und ne Alte maus angeschlossen ... die Tastatur wird bei UT erkannt, aber die maus net. Weder die Logitech mx 510 noch die Maus von nem Freund (microsoft Laser 6000)

woran konnte das liegen? im PS3 Menü funktioniert aber alles



Ich quote mich mal selber, da keiner von den 2 die UT haben drauf eingeht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer achtet denn hier so drauf das ja alles zum thema gehört..

Naja mir egal, macht halt was ihr wollt.
 
Ich zocke UT3 mit der Logitech 510. Müsste auch bei Dir funktionieren.

Probier doch mal, ob es unter Peripherie im PS3-Menü was einzustellen gibt.
 
Gran Turismo Prologue gibts gerade für 38 EUR bei Amazon ==> Klick

Hab es mir gleich mal vorbestellt.
 
Hab mal heute morgen Heavenly Sword durchgespielt....

Sehr gutes Spiel, doch leider sehr kurz....die Hintergründe der Story werden aber auch nicht wirklich ersichtlich...schade.....

Aber das letzte Kapitel mit den Massenschlachten......hat wirklich viel Spaß gemacht...:teufel: :d
 
Hab gerade mal ein bisschen "aufgeräumt". Ich bitte euch die Beleidigungen zu unterlassen sowie Sachen nur im Marktplatz zu verkaufen, ach ja und bitte back to topic, das ist kein Verkaufsthread.
 
so hab jetzt nochmal getestet... Wenn ich erst die Mausanschliesse und dann die Tastatur, dann gehts, wenn ich erst die tasta dann die maus anschliesse, dann gehts nicht.

ich hab dann mal mit meiner alten 510 gespielt... irgendwie ist das alles sehr träge!

RedTrotzky: ist das bei dir auch so träge mit der Maus? Welche einstellungen hast du?
 
Kann ich die Garantie in Anspruch nehmen, wenn meine PS3 zu laut ist? Macht Sony so etwas?

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (hab die PS3 grad nicht zur Hand) geht sie von der Lautstärke ungefähr in diese Richtung. :(
Vllt nicht ganz soo extrem, aber rein gefühlsmäßig hält meine da ganz gut mit.
Auf jeden Fall gibt es nicht den erhoffte großen Unterschied zur 360, hatte ich ja im Bilder Thread auch schon mal gepostet.
Wahrscheinlich hab ich einfach mal wieder Pech gehabt, denn bei elektronischen Geräten hab ich eigentlich standardmäßig kein Glück.

Kann mir da jemand was zu sagen?:rolleyes:

@ Lordi
:fp
 
Hi Leute!

Hab mir eine Playstation 3 gekauft (kommt bald). Jetzt hab ich ein Problem und zwar hab ich einen Dell 3008WFP mit HDMI etc., aber ne Soundanlage noch zusätzlich.

Wie schließe ich die PS3 jetzt bitte an? Ich will kein HDMI da ich dann den Sound am Monitor habe und da gibts aber keine Soundausgabe.

Help pls :(
 
also ich würd sowas direkt wieder zurückschicken und auf ersatz bestehen. normal ist DAS nicht, es sei denn bei mir sind die lüfter kaputt und ich höre sie deshalb nicht bzw kaum.
 
Es gibt 2 verschiedene Lüfter Versionen, die aber eigentlich nur bei der 60er verwendet wurden. Ob Sony jetzt deine umtauscht, nur weil sie dir laut erscheint, weiß ich nicht. Wenn sie wirklich laut ist (360 Lautstärke) würde ich sie umtauschen. Ich hatte 2 PS3s und beide waren leiser als meine 2 360s (Non HDMI und HDMI).
 
DU kannst im PS3 Menü die Soundausgabe einstellen. Wenn deine Anlage nen Optischen Eingang hast, dann kannst du den z.B. nehmen oder halt wie du willst.... Also mach dir keine Sorgen!
 
Hi Leute!

Hab mir eine Playstation 3 gekauft (kommt bald). Jetzt hab ich ein Problem und zwar hab ich einen Dell 3008WFP mit HDMI etc., aber ne Soundanlage noch zusätzlich.

Wie schließe ich die PS3 jetzt bitte an? Ich will kein HDMI da ich dann den Sound am Monitor habe und da gibts aber keine Soundausgabe.

Help pls :(

FAQ
 
Meine neue 40GB schnurrt wie ein Kätzchen, kaum zu hören das Teil.

War meine 60GB schon leise, ist die neue 40GB noch leiser, sie schaltet gar nicht hoch in ne höhere Lüfterstufe :banana:
 
@MarkW: Hat deine Soundanlage keinen digitalen Ausgang?

Ich hab ein Motiv4You2, wobei ich das jetzt auf Anhieb net weiß und nachschauen muss. Es soll ja nur eine Übergangslösung auch sein, da ich dann eine Decoderstation 3 kaufe von Teufel, damit ich PC/PS3 immer angeschlossen lassen kann!
 
Ja ich bin zufrienden. Den DS3 würd ich bei yesasia bestellen, hab ich auch von dort.

GT5 würd ich allerdings noch bisschen warten und mir die deutsche version kaufen :d
 
Meine neue 40GB schnurrt wie ein Kätzchen, kaum zu hören das Teil.

War meine 60GB schon leise, ist die neue 40GB noch leiser, sie schaltet gar nicht hoch in ne höhere Lüfterstufe :banana:


Hab ich ja auch gesagt. Meine PS3 Steht ja (wie man in dem Bilder Thread sieht) in einem kleinen Fach wo sie nach links und rechts je 10cm Platz und nach oben auch ca 7 cm Platz hat. Trotzdem gibts keinen Wärmestau und die PS3 hat noch nie die Lüfterstufen umgeschaltet... Also echt verbessert das Teil!
 
Naja sieht so aus, als dass ich um die Decoderstation von Teufel gar net rum komme, denn ich hab ja sonst keine Anschlüsse auf meinem Motiv4You2
 
Ich hab ein Motiv4You2, wobei ich das jetzt auf Anhieb net weiß und nachschauen muss. Es soll ja nur eine Übergangslösung auch sein, da ich dann eine Decoderstation 3 kaufe von Teufel, damit ich PC/PS3 immer angeschlossen lassen kann!

jap ich habe die decoderstation 3. Die ist an per opt. Digitalkabel mit der PS3 verbunden. Klappt prima! ^^

Aber bzgl. deines Problems kann ich dir jetzt net weiterhelfen. Da musst du mal ins Handbuch schauen. ;)
 
jap ich habe die decoderstation 3. Die ist an per opt. Digitalkabel mit der PS3 verbunden. Klappt prima! ^^

Aber bzgl. deines Problems kann ich dir jetzt net weiterhelfen. Da musst du mal ins Handbuch schauen. ;)

Welches Kabel muss ich dazu für die PS3 zusätzlich kaufen? Ich werd mir dannw ohl oder übel die Decoderstation zulegen.
 
Gran Turismo Prologue gibts gerade für 38 EUR bei Amazon ==> Klick

Hab es mir gleich mal vorbestellt.

Vielen herzlichen dank für den Tipp!

@anacoma wieso würdest warten wollen? Ich dank dir auch, werd da auch jetzt bestellen!
Hinzugefügter Post:
Schade das Ratchet & Clank - Tools of Destruction wieder 68euro kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh