Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir denken können ^^

PS@Skip: Raw Vs Smackdown ist echt wahnsinn! Thx nochmal. Nur komm ich mit der Steuerung momentan überhaupt nicht zurecht. ich schaff nicht mal nen bodyslam :fresse:

Jop, das wird natürlich auch net schlecht!
Wobei ich die Anime Serie bedeutend besser fand aber das kann man eh nicht miteinander vergleichen :fresse:

PS: Armored Core 4, naja... wenns so bleibt wie in der Demo, dann eher mal von der Videothek...

so heute kam der Brief vom Zoll an... Werde mir Montag also mein UT abholen!!!

leider muss ich dann noch genau einen Monat warten bis ich zocken kann! :(

Soooooooooooo..... nach Monaten des haderns und zögerns habe ich heute spontan im MM das "Bundle" mit Uncharted und Motorstorm mitgenommen. Nützt ja alles nichts, irgendwann musste das passieren :-)

Bin gerade noch am updaten und einen Nick hab ich auch noch nicht... aber will auf alle Fälle mit Euch zocken.

Kann bieten:

Motorstorm & Warhawk

199 Health und 200 Armor ist schwer zu durchbrechen^^

Nächstes mal zocken wir DM_Shrine im 1on1...geilste Map.
Sobald ich weiß, wann ich frei hab, zocken wir alle mal ein paar Custom Maps ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass die richtig guten Shooter-Spieler auf der PS3 mit Tastatur und Mouse spielen oder kann man derartige Skills irgendwann auch mit dem Joypad entwickeln ?

@flatline: ich surf zur Zeit nur über ein offenes Wlan mit. Versatel hats 3 Monate nach Umzug noch nicht geschafft die Leitung zu schalten bzw die Telekom hat schon 2 mal die Leitung nicht bestätigt... also kein Inet.

Der Film Hitman war richtig gut... dachte auch, dass der Schauspieler schlecht gewählt ist, aber er hat es richtig gut gemacht. Nur ein Teil zu weich an manchen Stellen, der richtige Hitman ist härter! :hwluxx:

@Skip usw... Shooter Spielen mit Pad ist schwer... aber ich hab schon welche derbe abgehen sehen mit Pad... ka wie die das hinbekommen... kann man da auch auf Geschwindigkeit umstellen? Ich hoffe das die Tasta Maus Kombi von reiser81 gut an der PS3 funzt!

Wieso habe ich z.b. beim Trailer von Cloverfield (aus dem PS store) keinen sound? Im Spiel, im Menü, von CD habe ich sound über meinen DTS receiver (angeschlossen mit optisch digital) aber beim dem Trailer totenstille... muss man da irgendwelche codecs oder so laden?

Also Turok hat eine WErtung von 73% bekommen bei beiden Konsolen

brauche mal bissl hilfe von euch:

KLICK!!

könnt ihr da mal was reinschreiben ? das zeig ich dann meinen eltern, die sich etwas sorgen machen bei meiner seite. frag mich nicht warum - ich weiss - normal ist das nicht bei einem 28 jährigen der nicht mehr zu hause wohnt ! ;)

Hier kann man alles nochmal lesen im HWL!
Sag mal horned ist das jetzt dein Ernst??????
Also die lassen dich zu den Ludolfs fahren aber haben wegen so etwas Angst?

Habe mir übrigens ein Teil deiner Videos von den Ludolfs angeschaut.
Muss sagen meine Vorurteile sind begründet. Echt arm. Und die "Fans" aus dem ersten Movie waren ja fast noch ärmer. Armes Deutschland. ;-)

naja, mir hat die demo gefallen und ich glaube das die full noch besser wird.
deswegen hab ich es mir auch in kanada bestellt;)
ist da eigentlich ein mp dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh