Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich werd mir mjetzt mirgen god 1 und 2 kaufen gehen weil ich sie vorher nur bei kumpels ausegliehen habe und ich die spiel unbedingt nochmal zocken musst.
Naja Devil May Cry 4 wird auch nich ma gezockt ... einfach super.
ALso meine Favoriten Games auf der PS3 sind Devil May Cry 4, Uncharted, Ninja Gaiden und The Darkness....

Hast Du da nähere Infos oder nen Link? Ist das ein Tool oder ein offizielles AddOn?

Also Time Crisis 4 macht schon richtig laune, wobei ich aber grade ma im ersten Level bin.

Ich wollt dir grad ne Nachricht schreiben ob du noch zocken willst aber da biste off gegangen...:p

Sorry Leute,

war gestern so etwas von platt. Noch Saw 4 geguckt und dann in die Falle.
SAW 4 ist sooo geil. (In englisch natürlich, gibt es ja in Deutsch noch nicht).

Ja Play TV bin ich mal gespannt. Weiss eigentlich noch keiner genau was und wie das wird. Habe jetzt gelesen soll 179,- Euro kosten. Wäre KO Kriterium und viel zu teuer wenn es wirklich nur DVB-T wäre. Ist aber wohl verschoben auf Juni-Juli. Denke die überarbeiten das nochmal weil nur DVB-T wäre nicht sinnvoll.

Also heute Abend nach dem Kampf von dem Russen Hünen wäre ich auch dabei mit daddeln. Flieg morgen schon wieder nach England muss also heute noch ein bissel zocken sonst erst wieder am Mittwoch.

Wielange dauert es in etwa bis eine Bestellung von YesAsia.com geliefert wird? Warte schon 10 tage auf meinen Controller -.-

Jungs hab da mal ne Frage.

Ich schaue ja des öfteren mal DVDs auf meiner PS3, sowie auch gestern.

Passiert es bei euch auch das die Zeitangabe bei 13 Min stehen bleibt?

War bei mir jetzt schon mehrmals so. Ich wollte also nachgucken wie lange der Film geht und die Anzeige ist bei 13Min stehen geblieben.

Bei Blu-Rays wars noch nie.

Ich meine stören tuts mich nicht wirklich nur irgendwie komisch.

Sorry Leute,

war gestern so etwas von platt. Noch Saw 4 geguckt und dann in die Falle.
SAW 4 ist sooo geil. (In englisch natürlich, gibt es ja in Deutsch noch nicht).

Ja Play TV bin ich mal gespannt. Weiss eigentlich noch keiner genau was und wie das wird. Habe jetzt gelesen soll 179,- Euro kosten. Wäre KO Kriterium und viel zu teuer wenn es wirklich nur DVB-T wäre. Ist aber wohl verschoben auf Juni-Juli. Denke die überarbeiten das nochmal weil nur DVB-T wäre nicht sinnvoll.

Also heute Abend nach dem Kampf von dem Russen Hünen wäre ich auch dabei mit daddeln. Flieg morgen schon wieder nach England muss also heute noch ein bissel zocken sonst erst wieder am Mittwoch.

Was ist der wo im Kino läuft au auf englisch?
Wollt da eig rein aber wenn des so ist, ass ichs doch erstmal ^^

:wall: Im Kino ist der auch D, und geschnitten. Nur wo anders halt nicht ;).

wenn man in ne spätvorstellung geht, ist der auch net geschnitten.. warum wird immer so nen schmarrn erzählt... und die scenen die gecutet sind in dt die zeigen auch nix besonderes...

dvd wiedergabe... bei mir springt der Anzeige manchmal umher (mal 5 min mal 10 dann ists bei 4 usw... auch bei orig dvds... ka woran das liegt aber der film wird normal abgespielt)

na da müssma aber mal was richtig stellen, auch wenn ot ist...

Saw 4 läuft in deutschne kinos in der ungeschnittenen kinoversion
die laufzeit ist identisch zur us r-rated kinoversion
allerdings gibt es in amerika auf dvd eine unrated version die 175 sekunden länger ist als die kinoversionen die in den usa oder in D gezeigt wurde

Was ist bei der 60GB-Version eigentlich schlechter als bei der 40GB-Version? Stromverbrauch und Lautstärke, sonst noch was? Sind die Punkte signifikant höher?

Allein wegen Blu-Ray würde ich mir nämlich schon gerne noch eine PS3 zulegen, aber es gibt ja atm keine mit Abwärtskompatibilität und zumindest GoW 1+2 und SotC will ich unbedingt mal spielen... Eine PS2 will ich mir deswegen nicht extra kaufen.

Servuss,
ich hab mal kurz ne Frage und zwar, möchte ich in meine PS3 ne neuen HDD einbauen und hab dann eben gelesen dass man keine mit 7200 U/min wegen Hitzestau nehmen soll, was würdet ihr dem empfehlen? :/

//Edit:

Und noch was bevor ich mir ne falsche zuleg und nachher nochmal in die city muß, ist des ne normale Notebookfestplatte des wurde in der FAQ und dem Tutorial des isch gesehn habe leider nicht gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Der Verbrauch ist etwa 35-40Watt höher bei der 60er, die Lautstärke kann man nicht fest machen. Da sagen zu viele Leute, meine ist leise, während bei anderen die 60er lauter ist. Fakt ist, die 40er ist auf jedenfall leiser.

Wenns nur die paar PS2 Spiele sind, würdsch mir lieber ne PS2 ausborgen oder eine billige kaufen, alles zocken > wieder verkaufen. Biste am Ende, immernoch billiger als dir ne 60er zu holen(außer kommst, an eine für ~450€ ran)!

Nike, es wird empfohlen ne 5400er zu nehmen, das ist richtig. Was aber passiert, wenn du ne 7200er nimmst, weiss so richtig, glaube keiner. Würds aber auch net ausprobieren, die Vorteile sind so marginal das du dir ruhig ne 5400er holen kannst.
Würde da wohl zu Samsung raten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bemme, auf was ollte ich noch achten, hab grad gelesen die Platte draf net größer als 160 GB sein, stimmt des?
wie siehts mit dem Bus, Puffer und derZugriffszeit aus, gibts da auch was zu beachten bzw was ist da zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh