Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN!!!
Hab extra darauf geachtet (bei PW immer)

YD kotzt mich jetzt schon an. Ich weiß 100% was ich vergeben und bei Login eingegeben hab.
Und die Aussage von "anacoma" stimmte auch nicht. Auf dem RICHTIGEN Image was KEIN otheros.self drauf!!!

Jetzt kann ich den Mist nochmal 1h lang machen. Ich zweifel schon an mir selbst. Wenn es das wieder passiert mit dem PW, dann YD = Tonne!

Bei mir gings doch aber. Dann hast du halt was falsch gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - ENDE - AUS - ICH MUSS K....!!! :mad:

Hab jetzt das 3. mal YD installiert, aber das mit dem root klappt nicht!!!
Ich hab nicht mal ein PW vergeben und da fragt der Depp mich andauernd nach dem PW, das garnicht da ist.

Min. 4 STUNDEN VERBALLERT FÜR NIX!!! :grrr:

Der Textmode ist irgendwie unbrauchbar. So eine sch... hab ich noch nie erlebt bei anderen Distris.

Wer es geschafft hat - bitte, bitte eine genaue Anleitung! Oder wie bekomme ich YD dazu ein PW für root anzulegen? root - root geht schon mal garnicht!

:lol:
:fresse:
sorry habs ja selbst noch nicht versucht

@ bemme
naja aber die tast. gefällt mir eig. sehr gut, da nicht zu groß! und wahrsheinlich leicht!
klar sieht die logitech auch sehr schick aus, aber erinnert mich eher mehr an eine pc tast, was sie ja auch is :d
benutz die tast. eig. immer im bett usw. und da kann ich nicht so nen riesen klotz gebrauchen (wie mit den frauen :fresse: )

Ja dann viel "Spaß"!!!

Mit PW-Vergabe tut es nicht und ohne Vergabe auch nicht. Echt zum k...!

Wäre gut, wenn du das Image auch mal runterlädst und mir helfen könntest.
Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Nimm dieses hier...

yellowdog-5.0.1-phoenix-20070511-PS3.iso http://ftp.sunet.se/pub/os/Linux/distributions/yellowdog/iso/

So kann ich auch beweisen, dass das Image KEINEN Bootloader hat, wie hier behauptet wird. Also keine "otheros.self" drauf.

Ich verstehe es einfach nicht, daß ich trotz der Anleitung nicht das bekomme wie es sein soll. Scheitert immer am Login :(

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub ich hab das selbe image wie du.
gibts davon eig. auch ne CD-version? oder sind alle images so groß?
frage deswegen, da mein dvd brenner evlt. kaputt is, und ich nur nen cd brenner im andrem pc hab :fresse:

wartet doch noch nen paar wochen bis ydl 6.0 gratis verfügbar ist. Sonst fängt der ganze mist in nen paar wochen wieder von vorne an. Wieso wollt ihr überhaupt linux drauf machen ? Einfach nur so ? Oder weil ihr was bestimmtes machen wollt ? Mich zb nervt es extrem das ich es nicht schaffe bestimmte mkv dateien in vob umzuwandeln. Deswegen wenn unter Linux der optische ausgang sowie hdmi in 720p funkioniert und man flüssig mit VLC player (oder einen anderen Player) MKV dateien abspielen kann. Dann würd mich das sofort reitzen. Linux darauf zu installieren. W Lan sollte auch auf jeden fall funktionieren.

naja ich glaub gelesen zu haben, dass skip meinte "wlan funktioniert bei der bereits aktuellen version von YD, sowie der VLC-player" und das is eig. auch der hauptgrund.
so muss ich meinen laptop nicht immer anmachen, wenn ich nämlcih grad die ps3 anhabe, wechsel ich kurz in linux, check kurz mails usw. und dann zock ich weiter!
ausserdem spielt dann die ps3 eig. jedes format ab! :d

Zuletzt bearbeitet:
aber MKV defenitiv nicht ;-) das ist nämlich nen container format. Hab auch schon versucht zu spliten und in mp4 umzuwandeln das geht aber auch nicht so wirklich und dauert ewig. Na ja ich würd das dan eher als multimedia station sehen.

naja ich glaub gelesen zu haben, dass skip meinte "wlan funktioniert bei der bereits aktuellen version von YD, sowie der VLC-player" und das is eig. auch der hauptgrund.
so muss ich meinen laptop nicht immer anmachen, wenn ich nämlcih grad die ps3 anhabe, wechsel ich kurz in linux, check kurz mails usw. und dann zock ich weiter!
ausserdem spielt dann die ps3 eig. jedes format ab! :d

naja mal "kurz" umswitchen ist leider nicht drin... der boot von ydl dauert schon ein paar min :d

gibt es so ne art bootmanager wo ich mit dem gamepad anwählen kann ob ich das game (ps3) os oder linux booten will ? Und wird das automatisch eingerichtet ? oder muss ich mich dafür mit linux auskennen ?

Woher stammt eig. mkv?

Wisst ihr was zu meinen Fragen oben?
Und geht der Befehl bei jeder Linux Distri? "dd if=/dev/cdrom of=/DATEINAME.iso"
Und wie kann ich ISOs unter Linux mounten oder geht das auch unter PS3-OS?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, dass automatisch linux gebootet wird, und unter linux gibst ne funktion "auf ps3 wechseln" oder?

@ dark-lord
naja dann wart ich eben 3-4 min :d

Zuletzt bearbeitet:
gut wer ne aussage von jemand der es nicht glaub sondern jemand der es weiß und zwar aus eigener erfahrung ;-)
sorry den satz check ich von vorn bis hinten nicht :fresse:

was sagt ihr jetzt zu der maus und tast.? laufen die mit der ps3?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem. Komm nicht ins Netzwerk rein. Fehlercode 80710092. Am Internet kann es ja nicht liegen. Ich denk mal irgendwas is mit den Servern von sony. Was ist das?:shot::shot::shot::shot:

Geht bei euch das Playstation Network auch nicht?
Ich bekomme, entweder die Fehlermeldung, dass ich vom Playstation Network abgemeldet worden bin, oder eine Zeitüberschreitung beim Login.

Hahah geil, mein UT3 ist tatsächlich heute angekommen!!!! :banana:
Kaum rechnet man nicht mehr damit kommts doch noch!
Blöd nur das es UT3 nun scho für 50$ gibt, aber egal hauptsache meins ist endlich da nach 15 Tagen.

Hat von Euch jemand etwas aus dem US Store GEKAUFT? ich versuche schon seit ewigkeiten PAIN zu kaufen aber meine MasterCard wird leider nicht akzeptiert... hat vielleicht jemand eine Idee wie ich sonst zu PAIN kommen kann? Muß ich etwas bei den KK Daten beachten. Ich habe ja als Recipent Adress diese zufällig ausgesuchte USA Adresse aus Google einfach drin gelassen.... was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Hat wer noch nen Tipp für mich? oder wie ich sonst zu PAIN komme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh