Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad mal UT angezockt. Ist echt goil, aber eine Sache ist mir wieder aufgefallen.
Und zwar gehts um die Kameraführung während den Videosequenzen. Die Kamerafahrten sind nämlich absolut unflüssig, die Kamera "zuckt" regelrecht vorwärts. Bei UT ists echt extrem direkt in dem einleitenden Video der Campaign und der Videosequenz vor dem ersten "Level". Ich hatte das hier auch schon mal gepostet, leider ohne Reaktion. Diese "zuckende Kamerafahrten" sind mir nämlich auch schon bei DMC4 (wo es sogar im Spiel so war) und (in Teilen) bei Burnout Paradise aufgefallen.
Kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist. Allerdings funktioniert meine PS3 eigentlich einwandfrei, sprich innerhalb der Games gibt es keine Auffälligkeiten.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad mal UT angezockt. Ist echt goil, aber eine Sache ist mir wieder aufgefallen.
Und zwar gehts um die Kameraführung während den Videosequenzen. Die Kamerafahrten sind nämlich absolut unflüssig, die Kamera "zuckt" regelrecht vorwärts. Bei UT ists echt extrem direkt in dem einleitenden Video der Campaign und der Videosequenz vor dem ersten "Level". Ich hatte das hier auch schon mal gepostet, leider ohne Reaktion. Diese "zuckende Kamerafahrten" sind mir nämlich auch schon bei DMC4 (wo es sogar im Spiel so war) und (in Teilen) bei Burnout Paradise aufgefallen.
Kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist. Allerdings funktioniert meine PS3 eigentlich einwandfrei, sprich innerhalb der Games gibt es keine Auffälligkeiten.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Ist mir bei DMC4, BO oder UT3 net aufgefallen bis jetzt. Liegts vielleicht an deinen Kabeln, Anschlüssen? Benutzt du irgendwelche Switcher/Receiver?

gibts denn eigentlich schon gekürzte/indizierte PS3 spiele in de?
Wenn man die dann aus Uk oder US importieren lässt würden die ja auch auf der PS3 laufen oder?

Hat von Euch jemand etwas aus dem US Store GEKAUFT? ich versuche schon seit ewigkeiten PAIN zu kaufen aber meine MasterCard wird leider nicht akzeptiert... hat vielleicht jemand eine Idee wie ich sonst zu PAIN kommen kann? Muß ich etwas bei den KK Daten beachten. Ich habe ja als Recipent Adress diese zufällig ausgesuchte USA Adresse aus Google einfach drin gelassen.... was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Hat wer noch nen Tipp für mich? oder wie ich sonst zu PAIN komme?

Meine Horny hats vor kurzem mal hinbekommen,um PAIN so herunterzuladen,frag Ihn mal!;)

Hmm, also ich geh über Scart an eine Röhre. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ;)

In diesem Video sieht man (ich zumindest) einigermaßen gut was ich meine. Besonders gut kann man es in dem Teil des Videos sehn wo der Typ mit der Tussi über die eine Map schlendert. Das stottert irgendwie....

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade PS Network Probleme. Kommt ihr auch gerade nicht rein?

Pain über US-Store mit KK würde mich auch interessieren.

sagt mal, was heist eig. "udf-fs: no partition found (1)" ????
das kommt bei mir, wenn ich linux installieren will.
bootloader geladen -> ps3 startet neu, und dann kommt die meldung
die ps3 zeigt immer neue zeilen mit dem zeug..was heist das?
Hinzugefügter Post:
ahhhh fuck..mir is sie jetz auch noch abgestürzt!!!
eingeschalten..bildschirm bleibt schwarz!! aber grüne kontrollleucht brennt....was heist das jetzt?!?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, was heist eig. "udf-fs: no partition found (1)" ????
das kommt bei mir, wenn ich linux installieren will.
bootloader geladen -> ps3 startet neu, und dann kommt die meldung
die ps3 zeigt immer neue zeilen mit dem zeug..was heist das?
Hinzugefügter Post:
ahhhh fuck..mir is sie jetz auch noch abgestürzt!!!
eingeschalten..bildschirm bleibt schwarz!! aber grüne kontrollleucht brennt....was heist das jetzt?!?

Da kann ich dir leider nicht helfen. Verweise extra bei Linux Faxen zu 'nem anderen TUT in den FAQs, weil ich nicht die Zeit und Lust für Linux habe.

habs wieder hinbekommen! wer die selben probleme hat, hier die lösung:

festplatte raus -> festplatte rein -> 5 sek auf einschalter drücken!!!!

ja hab ich schon versucht, ich bin verzweifelt, hatte auch schon voll angst, wieder ne hardware geschrottet zu haben :fresse:
weis nur nicht was ich falsch gemach hab?!?!?!

Er hat ne Visa :( Vielleicht geht MasterCard beim US Account irgendwie nicht... ich habs jedenfalls nicht geschafft, außer es gibt einen Trick...

So laut Horned gehts beim US Account nur mit VISA :( daher kann ich mir PAIN erstmal in die Haare schmieren. Kommt das vielleicht auch mal in die EU Stores?

Mag jetzt nicht meine KK wechseln... aber wenn das so bleibt, bleibt mir ja nichts anderes übrig früher oder später :hmm:

hey die seite ist wirklich nicht schlecht. Danke für die INfo.

da gibts ja auch ein flow expansion pack, das würde mich auch interessieren... ist das vielleicht schon draußen. ich schau mal gleich in den store... :d

Sagt mal zieht Eure PS3 den Staub auch so gut an? Meine steht senkrecht und ich hab da richtig schöne weisse 'Schwaden' auf dem Klavierlackfarbenen Gehäuse (zumindest wenn man aus der Nähe genau hinguckt) :fresse:

Ja klar die ist ein echter Staubmagnet... aber...
Das Rezept ist 2 mal in der Woche mit Swiffer drüber und gut is,,., :d

Jupp, den habe ich auch hier und der ist Gold wert.

Es ist sogar nen Tacken Ironie mit im Spiel wenn ich bedenke das ich so mancher Bekannten / Verwandten erklären muss wie genial und einfach man damit Staub wischen kann... :shot:

Ich wische einmal am Tag mit einem Microfasertuch drüber und gut ist,genauso über den LCD!
Hab ich schon intus und klappt automatisch täglich!:fresse:

Mein Philips LCD-Fernseher zieht keinen Staub an. Entweder liegt das an der guten Konstruktion oder aber die Playstation 3 zieht den ganzen Staub in ihre Richtung ab... :haha:

leute hab mal kurz ne frage hab die antwort zwar schonmal wo gelsen weiß abern immer genau wo, deshlab frag ich hier nomal kurz wird am schnellsten gehn und zwar, hab ich ein theme erstellt aber des ist bis jetzt nur ein ordner mit den icons und dem ganzen zeugs drin wie grig ich des jetzt hin das es eine p3t datei ist udn ich es auf der ps3 als theme verwenden kann?
danke schonmal

Ich hab heute Uncharted Drakes Schicksal bekommen... die ersten 3 Stunden vergingen wie im Flug. Aber... bis jetzt finde ich das teilweise ziemlich nervig und eintönig... ewig kommen an der gleichen Stelle neue Gegner... immer wieder das selbe. Nicht sehr motivierend auf dauer... geht das so weiter?

Ich hab heute Uncharted Drakes Schicksal bekommen... die ersten 3 Stunden vergingen wie im Flug. Aber... bis jetzt finde ich das teilweise ziemlich nervig und eintönig... ewig kommen an der gleichen Stelle neue Gegner... immer wieder das selbe. Nicht sehr motivierend auf dauer... geht das so weiter?

3 stunden, dann hastes fast zur hälfte schon durch.

aber ich finde das is eins der besten games die es derzeit für die PS3 gibt.

eintönig finde ich das game auch nicht, bist eig nie mehrmals an einer stelle (ausser einmal)

bist eig nie mehrmals an einer stelle (ausser einmal)

So meine ich das auch nicht... es ist so das am gleichen Ort immer wieder neue Gegner auftauchen. Alle Gegner tod... neue Gegner kommen angelaufen. Finds bissel... Call of Duty mäßig.

Aber... Game ist geil - macht insgesamt schon ne Menge Spaß. Grafik ist 1a :) Hatte mir mehr Rätsel erhofft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh