kartoffelluder
Semiprofi
kann ja auch den pc als media-pc suchen "bilder, musik, videos" und dann eben den freigegebenen ordner kopiern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find das es noch zu unausgereift ist, da bei mir alle hd-videos (nur 720p) derbst geruckelt haben, egal ob ich ubuntu oder ydl drauf hab.naja, aber is halt nicht die aktuellste version oder?
und erst die letzte version, unterstützt doch das wlan-modul...(wichtig!)
@ intel
wäre natürlich schön, wenn du postest, was geht
wie die ordner benannt werden müssen weis ich nciht mehr, aber hab ich damals aus dem "how-to" von skip rauslesen können.
was mich gestört hat, war dass die wiedergabe von musik und von videos sehr laggy sind, da wlan. lieber auf cd brennen (wenns gehn würd ) und in die ps3 schieben.
für fotos is es allerdings perfekt
Verdammt - unsere Unreal Engine wird für Weiberspiele missbraucht
http://www.gametrailers.com/player/30827.html
nur nen ego shooter auf ner konsole? wenn dann mit tast. und maus! sonst müll
Ist alles eine Sache der Übung, ich finde Ego-Shooter mit Pad inwzischen richtig gut zu spielen, spiele gerne mit Pad
Verdammt - unsere Unreal Engine wird für Weiberspiele missbraucht
Du bist ja auch Hardcore-Konsolero geworden
Naja, Übung macht den Meister. Mir gefällt die Tasta Maus Steuerung bei Shootern aber auch besser.
wie bist du da das jetzt mit dem passwort umgangen?
ich find das es noch zu unausgereift ist, da bei mir alle hd-videos (nur 720p) derbst geruckelt haben, egal ob ich ubuntu oder ydl drauf hab.
what?!
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gibt ja gerade ein Angebot bei Pro Markt für PS3 40GB. Inkl. Resistance: Fall of Man, Uncharted Drakes Schicksal und Turok für 495. Wäre doch OK oder? Finde die Games jedenfalls sehr ansprechend als Neuling . Oder gibt es eine Alternative für so ein Paket?
lol? was ist das?
Verdammt - es geht!!!
@ kartoffelluder
Aber muß dazu der Ordner auf dem PC "ps3" etc. heißen, oder nicht? Und welches Format muß die HDD haben "FAT32" oder gilt das noch für direkt angeschlossene USB-Laufwerke?
Und wie bekomme ich Wallpapers auf die PS3? Auf dem USB-Stick hab ich den Ordner "ps3" angelegt. Fehlt da noch was?
Das
Oder denkst du, daß Sony umsonst in der XCrossbar Symbole für Netzwerkordner hat?
Der Link geht bei mir net, bzw es kommt dass die Datei nicht gefunden wird!
Wegen den Bildern, Wallpapern, Musik oder was auch immer auf doe PS3 kopieren, ich kopier die gwünschten datein einfach von meinem PC auf den Stick stöpsel den an die PS3 an geh zB auf Bilder drücke "Dreieck" dann auf "Alle Daten anzeigen", dann werden die Bilder auf dem USB-Stick angezeigt, dann kann ich se auf die PS3 kopieren, genau so gehts auch mit der Musik, Movies,....
In welchen Ordner auf dem Stick müssen die Wallpapers (*.p3t)? Files?
Nein, ist nur ein Pad dabei. Ich versuche das Paket bei denen "abzuändern". Möchte ein Game weniger und dafür die Fernbedienung .Klingt nicht schlecht. hab aber ka wie Fall of Man so ist. Aber Turok sieht verdammt gut aus Drakes Schicksal - naja...
Sind da auch 2 Pads dabei? Wenn nicht, kommt es aufs gleiche wie bei mir raus (2 Pads + 2 Spiele).
Ich bin mir grad net sicher wegen den Wallpaper bzw Themen also Wallpaper kopierst zu den Bildern, dann wählst des Bild aus, lässt es anziegen und wählst da aus als Hintergrund verwenden!
bei den Themen ich hab se in dne Ordner PS3 ---> Themes kopiert und dann gehst in den Einstellungen da drauf, wo die Themen ändern kannst und gehst auf neue Themes installieren (heißt es glaub) und greig´fst wie bei den Bilder/der Musik auf die Themes zu!
//edit:
glaub ich habs schon richtig gelsen, aber vll versteh ich es falsch auf jedenfall bin ich jetzt auf der suche nach dem Red Kawa's PS3-Media Center X, also falls jmd nen Link hat, pl mal hier posten!
Hab aber grad noch ein anderes Problem und zwar beim wechseln der Platte, so wies aussieht hat mein opa den PH0-Bit verschlammpt jetzt muß ich erst noch zu obi
@bemme
sag bescheid, wenn es das teil bei gamestop gibt
Verdammt, die kleine in der Mitte des Videos bei dieser Wer Wird Millionär scheiße, hättsch gerne im RLVerdammt - unsere Unreal Engine wird für Weiberspiele missbraucht