Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kartoffelluder:

http://www.heise.de/kiosk/special/ct/07/01/

Dann auf Heft bestellen und ne 1 eingeben bei der richtigen Zeitschrift, Daten eingeben etc.

Dann hast du für 8,50 incl Versand die DVD und eine Zeitschrift mit Anleitung.

Wäre das was für dich ?

Verdammt - es geht!!! :banana:

@ kartoffelluder

Aber muß dazu der Ordner auf dem PC "ps3" etc. heißen, oder nicht? Und welches Format muß die HDD haben "FAT32" oder gilt das noch für direkt angeschlossene USB-Laufwerke?
Und wie bekomme ich Wallpapers auf die PS3? Auf dem USB-Stick hab ich den Ordner "ps3" angelegt. Fehlt da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber is halt nicht die aktuellste version oder?
und erst die letzte version, unterstützt doch das wlan-modul...(wichtig!)

@ intel
wäre natürlich schön, wenn du postest, was geht :fresse:

wie die ordner benannt werden müssen weis ich nciht mehr, aber hab ich damals aus dem "how-to" von skip rauslesen können.
was mich gestört hat, war dass die wiedergabe von musik und von videos sehr laggy sind, da wlan. lieber auf cd brennen (wenns gehn würd :fresse:) und in die ps3 schieben.
für fotos is es allerdings perfekt :d

Zuletzt bearbeitet:
Na die Verbindung zw. PC und PS3 ;)

So sieht es dann auf dem PC und auf der PS3 aus - wie PCAnywhere (IP hab ich aber gelöscht, da jeder eine andere hat)

Ich frag mich jetzt nur, wie ich Dateien abrufen kann. Irgendwie müssen die Ordner auf dem PC bezeichnet sein, aber ich bekomms nicht hin.

Mein USB-Stick ist auf FAT32 formatiert. Welche Ordner muß ich anlegen, damit die PS3 Musik, Bilder, Wallpapers erkennt?

naja, aber is halt nicht die aktuellste version oder?
und erst die letzte version, unterstützt doch das wlan-modul...(wichtig!)

@ intel
wäre natürlich schön, wenn du postest, was geht :fresse:

wie die ordner benannt werden müssen weis ich nciht mehr, aber hab ich damals aus dem "how-to" von skip rauslesen können.
was mich gestört hat, war dass die wiedergabe von musik und von videos sehr laggy sind, da wlan. lieber auf cd brennen (wenns gehn würd :fresse:) und in die ps3 schieben.
für fotos is es allerdings perfekt :d
ich find das es noch zu unausgereift ist, da bei mir alle hd-videos (nur 720p) derbst geruckelt haben, egal ob ich ubuntu oder ydl drauf hab.

Gibt ja gerade ein Angebot bei Pro Markt für PS3 40GB. Inkl. Resistance: Fall of Man, Uncharted Drakes Schicksal und Turok für 495. Wäre doch OK oder? Finde die Games jedenfalls sehr ansprechend als Neuling ;). Oder gibt es eine Alternative für so ein Paket?

also mit pad spielen ist zwar lässig aber shooter sind mir immer noch mit maus und tasta lieber um ganz ehrlich zu sein...

Du bist ja auch Hardcore-Konsolero geworden ;)
Naja, Übung macht den Meister. Mir gefällt die Tasta Maus Steuerung bei Shootern aber auch besser.

Es kommt halt auf das Spiel an. Sowas wie Condemned 2 möchte ich gar nicht mehr mit Maus/Tasta spielen. Ein Gears of War oder Halo 3 möchte ich auch nicht mit Maus/Tasta spielen.

Ist wohl Geschmacksache :)

Laessig hat Recht, es ist lässiger mit Pad zu zocken, man bekommt keine verkrampften Hände, imho ;)

Lol, wirklich lustig anzuschauen, auch wenn ich nicht ganz verstehe wozu das ganze gut sein soll, aber hübsch anzusehen ist es ja, nur über den praktischen Nutzen oder das allfällige Program bin ich mir noch nicht ganz im Klaren!:)

wie bist du da das jetzt mit dem passwort umgangen?

Habs automatisch installieren lassen. KA was da schief gelaufen ist. Aber jetzt gehts ja.

ich find das es noch zu unausgereift ist, da bei mir alle hd-videos (nur 720p) derbst geruckelt haben, egal ob ich ubuntu oder ydl drauf hab.

Liegt das an der miesen Übertragungsrate, an der PS3, am Programm oder woran? Das muß nachgebessert werden.

what?! :fresse:

Dinge, die die Welt nicht braucht

Ja, what.

Erst Sims, dann die Unreal Engine - was wollen die Weiber noch alles? :haha:
Unreal ist entehrt!!! :fresse:

Gibt ja gerade ein Angebot bei Pro Markt für PS3 40GB. Inkl. Resistance: Fall of Man, Uncharted Drakes Schicksal und Turok für 495. Wäre doch OK oder? Finde die Games jedenfalls sehr ansprechend als Neuling ;). Oder gibt es eine Alternative für so ein Paket?

Klingt nicht schlecht. hab aber ka wie Fall of Man so ist. Aber Turok sieht verdammt gut aus :) Drakes Schicksal - naja...

Sind da auch 2 Pads dabei? Wenn nicht, kommt es aufs gleiche wie bei mir raus (2 Pads + 2 Spiele).

Ich finde es total sch..., daß man dei PS3 noch so wenig Demo downloaden kann bzw. die Demos verfallen, damit neue kommen können.

@ all

Ich kann mir mom. auch kein Ego-Shooter mit Pad vorstellen. Schon garnicht, wenn es Spiele nur mit 3rd person, dann wieder welche mit 1st Person gibt. Besser wäre es wenn man bei allen Spielen die Perspektive wählen könnte. Und nicht mal so, mal so.

Bei Burnout Paradise ist aber 3rd Person Pflicht. Das Game ist das Hammer!!!
Hinzugefügter Post:
lol? was ist das? :hmm:

Ein Spiel für Schnecken - sieht man doch :d

http://www.nurien.com/

Das artet dann aus wie bei Sims. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt - es geht!!! :banana:

@ kartoffelluder

Aber muß dazu der Ordner auf dem PC "ps3" etc. heißen, oder nicht? Und welches Format muß die HDD haben "FAT32" oder gilt das noch für direkt angeschlossene USB-Laufwerke?
Und wie bekomme ich Wallpapers auf die PS3? Auf dem USB-Stick hab ich den Ordner "ps3" angelegt. Fehlt da noch was?

Das ;)

Oder denkst du, daß Sony umsonst in der XCrossbar Symbole für Netzwerkordner hat? :d

Der Link geht bei mir net, bzw es kommt dass die Datei nicht gefunden wird!

Wegen den Bildern, Wallpapern, Musik oder was auch immer auf doe PS3 kopieren, ich kopier die gwünschten datein einfach von meinem PC auf den Stick stöpsel den an die PS3 an geh zB auf Bilder drücke "Dreieck" dann auf "Alle Daten anzeigen", dann werden die Bilder auf dem USB-Stick angezeigt, dann kann ich se auf die PS3 kopieren, genau so gehts auch mit der Musik, Movies,....

Der Link geht bei mir net, bzw es kommt dass die Datei nicht gefunden wird!

Wegen den Bildern, Wallpapern, Musik oder was auch immer auf doe PS3 kopieren, ich kopier die gwünschten datein einfach von meinem PC auf den Stick stöpsel den an die PS3 an geh zB auf Bilder drücke "Dreieck" dann auf "Alle Daten anzeigen", dann werden die Bilder auf dem USB-Stick angezeigt, dann kann ich se auf die PS3 kopieren, genau so gehts auch mit der Musik, Movies,....

Komisch - bei mir geht das mit dem Stick nicht, wie du beschreibst.
Wie ist dein Stick formatiert? Sind noch spezielle Ordner drauf, wie "PS3" etc.?

Welchen Link meinst du?

FAT!

Des eine Zitat wo ich von Intel einfügen wollte geht irgednwie net also hier nochmal, diesen Link meine ich wo die Meldung kommt dass keine Datei gefunden wird!

Zitat von intel:
2.3 Wie kann ich über das Netzwerk Dateien auf meine PS3-Festplatte übertragen?
Um Dateien auf die PS3-Festplatte vom PC aus übers Netzwerk zu übertragen, brauchst du
Red Kawa's PS3-Media Center X ( http://rapidshare.com/files/80390485..._Installer.exe ) .
Installiere das Programm, starte es und rufe von deinem PS3-Browser die IP auf, die
auf dem Programm angegeben wird. Gehe nun zum richtigen Ordner, klicke auf die gewünschte Datei und schon
gehts mit der Netzwerkübertragung los

Es geht jetzt doch :)
Der Stick war versehentlich als FAT formatiert gewesen - mit FAT32 geht es jetzt.
Ist aber trotzdem doof, daß er erst bei drücken von grünen Pfeil was anzeigt. So steht jeder PS3-Neuling genauso doof da wie ich.

In welchen Ordner auf dem Stick müssen die Wallpapers (*.p3t)? Files?

Du hast nicht alles gelesen (Post #1648) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir grad net sicher wegen den Wallpaper bzw Themen also Wallpaper kopierst zu den Bildern, dann wählst des Bild aus, lässt es anziegen und wählst da aus als Hintergrund verwenden!

bei den Themen ich hab se in dne Ordner PS3 ---> Themes kopiert und dann gehst in den Einstellungen da drauf, wo die Themen ändern kannst und gehst auf neue Themes installieren (heißt es glaub) und greig´fst wie bei den Bilder/der Musik auf die Themes zu!

//edit:
glaub ich habs schon richtig gelsen, aber vll versteh ich es falsch auf jedenfall bin ich jetzt auf der suche nach dem Red Kawa's PS3-Media Center X, also falls jmd nen Link hat, pl mal hier posten! :)

Hab aber grad noch ein anderes Problem und zwar beim wechseln der Platte, so wies aussieht hat mein opa den PH0-Bit verschlammpt jetzt muß ich erst noch zu obi :(

Zuletzt bearbeitet:
In welchen Ordner auf dem Stick müssen die Wallpapers (*.p3t)? Files?

Die .p3t Dateien sind sogenannte Themes die speicherst du am besten im Ordner PS3 und dort nennst du einen Unterordner "Theme" . Dann im PS3 Menü unter Anzeige... ( sry , kann grade nicht nachgucken mum wollte nen Film gucken)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht schlecht. hab aber ka wie Fall of Man so ist. Aber Turok sieht verdammt gut aus :) Drakes Schicksal - naja...

Sind da auch 2 Pads dabei? Wenn nicht, kommt es aufs gleiche wie bei mir raus (2 Pads + 2 Spiele).
Nein, ist nur ein Pad dabei. Ich versuche das Paket bei denen "abzuändern". Möchte ein Game weniger und dafür die Fernbedienung ;).
Ansonsten fahr ich zu hoh und hol mir die 40er und die FB dort.

Ich bin mir grad net sicher wegen den Wallpaper bzw Themen also Wallpaper kopierst zu den Bildern, dann wählst des Bild aus, lässt es anziegen und wählst da aus als Hintergrund verwenden!

bei den Themen ich hab se in dne Ordner PS3 ---> Themes kopiert und dann gehst in den Einstellungen da drauf, wo die Themen ändern kannst und gehst auf neue Themes installieren (heißt es glaub) und greig´fst wie bei den Bilder/der Musik auf die Themes zu!

//edit:
glaub ich habs schon richtig gelsen, aber vll versteh ich es falsch auf jedenfall bin ich jetzt auf der suche nach dem Red Kawa's PS3-Media Center X, also falls jmd nen Link hat, pl mal hier posten! :)

Hab aber grad noch ein anderes Problem und zwar beim wechseln der Platte, so wies aussieht hat mein opa den PH0-Bit verschlammpt jetzt muß ich erst noch zu obi :(

Weiß ich doch alles schon!
Nur das mit dem Zusatz "Themes" noch nicht. Alles andere war ja klar.

Du mußt auch mal richtig lesen. Hab geschrieben Post #1648 - da kommst du zum Link.

@ Ralf_1

Hab meine vor 2 Tagen bei MM gekauft. Die hatten da 2 verschiedene Bundles. Hatten mit aber am tel. die falsche Auskunft gegeben, daß mein Wunsch-Bundle (Motor Storm und Unchartet *iiih*) nicht da wäre. Aber es war dann doch noch mehrfach da :)

Also dein Bundle hätte ich auch genommen - schon wegen Turok und Fall of man. Haste mal Screens von Turok gesehen?

http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/65-1.html

Wie das Gameplay ist, weiß ich nicht, aber die Shots sehen sehr geil aus. Da hätte sogar Crysis schwere Probleme!!! :) NIMM ES!!!

Ich finde es auch komisch, daß es so gut wie nirgends diese Dualshock-Pads gibt. Selbst MM wußte nix davon (wissen tun die auch so nicht viel).
Würde sagen, daß du das Bundle mit den 3 Spielen nehmen sollte (Grund steht oben). Dann bist du erst mal versorgt. Das Sixaxis-Pad bekommst du bei GH auch ab 35€.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja, ich werde morgen mal zum MM schauen und anschließend noch zum Pro Markt. Was hat denn das Bundle bei MM gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
@bemme
sag bescheid, wenn es das teil bei gamestop gibt :d

Gibts, hatten 4stk. da...
natürlich net mehr, als ich 18uhr von arbeit los fuhr und ~18:45 dort eintraf :-[

Kriegen aber definitiv wieder welche und der Typ meinte, in den anderen GameStop die er miteröffnet hatte. Würden die Dinger auch rumliegen...

499€, bei uns im MM liegen 2 versch. rum... (2 Cont., 2 Spiele + 40er PS3)

Edit:
Verdammt - unsere Unreal Engine wird für Weiberspiele missbraucht :fresse:

http://www.gametrailers.com/player/30827.html
Verdammt, die kleine in der Mitte des Videos bei dieser Wer Wird Millionär scheiße, hättsch gerne im RL :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Intel, war vorher wohl zuviel im stress ich hab immer auf den anderen link geklickt wo net gefunkt hat, naja jetzt hab ichs endlich! Sorry

naja wenigtsens ist die neue Platte im schacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh