Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil heisst, HDXT (HD Xtender for PS3):

http://www.google.de/search?hl=de&q=HDXT+%2BHarddrive&meta=

Guck mal hier, ob da irgendwo nen Shop dafür is. Kann die Seiten net öffnen, da die auf der Blacklist sind(so wie fast alle Gaming-related Sites) :-[

@Charging Station, na klar kannste das dort dran hängen. Die Anschlüsse und dessen Parameter sind ja alle genormt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich den Browser öffne und ne neue Adresse eingebe (URL) dann kommt immer "The page cannot be displayed. Network error occured."

Was heißt des bzw wie kann ich des beheben, als ich es des letze mal gestestet hatte gings einwandfrei, ist allerdings auch schon ein guten monat her!
Und was mir auch aufgefallen ist, dass ich mit dem Cursor nicht in die adressleiste komme, wenn ich ne neue adresse iengeben möchte muß ich in die Menüleiste und dann per Start das eingabefeld aufrufen! :/

@flatline: Ist was bekannt, ob die US version noch gepatcht wird (oder die DT) dass man zusammen spielen kann? Denn immer nur mit Amis zocken würd ich auch assi finden! zumal die ja zu abartigen Zeiten für uns spielen!

hat der gute Skip nicht dazu mal was zu sagen?

Es "soll" ein Pacth kommen, aber keiner weiss wann :mad:

http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=602883&highlight=core

Originally Posted by WarTourist View Post
Hi guys. The European PS3 version is a slightly different version and won't be joinable by US versions. The patch we're working on will bring both US and European versions into sync though, and after that point will be able to play together.

And no, we don't have a release date for the PS3 patch .

Zuletzt bearbeitet:
@flatline: Ist was bekannt, ob die US version noch gepatcht wird (oder die DT) dass man zusammen spielen kann? Denn immer nur mit Amis zocken würd ich auch assi finden! zumal die ja zu abartigen Zeiten für uns spielen!

hat der gute Skip nicht dazu mal was zu sagen?

wie sind denn die pings bei dir?
ich habe von den etwa 10-15 angezeigten servern max.2 mit annehmbaren pings.
aber das ist sehr selten.

Das Teil heisst, HDXT (HD Xtender for PS3):

http://www.google.de/search?hl=de&q=HDXT+%2BHarddrive&meta=

Guck mal hier, ob da irgendwo nen Shop dafür is. Kann die Seiten net öffnen, da die auf der Blacklist sind(so wie fast alle Gaming-related Sites) :-[

@Charging Station, na klar kannste das dort dran hängen. Die Anschlüsse und dessen Parameter sind ja alle genormt.

Genau so etwas meinte ich :)
Hab die PS3 gerade mal 3 Tage und schon diese Idee :fresse:

Deutsche Shops führen diesen Xtender nicht, oder?
Hinzugefügter Post:
edit:

Hihi! :)

http://search.ebay.de/search/search...ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

Nur schar, daß es das Ding nicht alleine gibt. Seht euch mal den Preis zw. dem Kit mit 250GB und 750GB an. Ist ja wohl klar, was man da nimmt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss kommt man auch mit nem US UT3 auf deutsche Server, zumindest hab ich schon auf nem deutschen gespielt sowie nen paar UK Servern. Der deutsche is aber leider seltener online..

Leute ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich den Browser öffne und ne neue Adresse eingebe (URL) dann kommt immer "The page cannot be displayed. Network error occured."

Was heißt des bzw wie kann ich des beheben, als ich es des letze mal gestestet hatte gings einwandfrei, ist allerdings auch schon ein guten monat her!
Und was mir auch aufgefallen ist, dass ich mit dem Cursor nicht in die adressleiste komme, wenn ich ne neue adresse iengeben möchte muß ich in die Menüleiste und dann per Start das eingabefeld aufrufen! :/

jmd ne idee? :/ bzw schon ein ähnlichen fehler gehabt?
hab mal bissle gegoogelt aber des was ich gefunden, waren alles andere fehler wo ein fehlercode dabei stand, und des half mir nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet:
GT5P hat bei upscaled 1080p 2xMSAA!

DMC4 hat dafür kein MSAA, das stimmt :) Zum Ausgleich hat Capcom der PS3 Version Motion Blur spendiert...

Sollte nicht mal so etwas wie Gamerscore/Achievements für die PS3 kommen? Was ist daraus geworden?

Es "soll" ein Pacth kommen, aber keiner weiss wann :mad:

http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=602883&highlight=core

Originally Posted by WarTourist View Post
Hi guys. The European PS3 version is a slightly different version and won't be joinable by US versions. The patch we're working on will bring both US and European versions into sync though, and after that point will be able to play together.

And no, we don't have a release date for the PS3 patch .

Meine Güte, ey, wie bescheuert ist das bitte? Meins ist grad angekommen und jetzt wirds doch erstmal einstauben, prima! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
ich suche nen Hack&slay spiel mit rpg erfahrungssystem, ganz im stile von Baldurs Gate - Dark Alliance.

gibt da was?

muss für die PS3 sein, da ich die 40GB version hab.

Hab mal ne Frage an die Burnout Paradise PS3 Fraktion.
Und zwar wird der Sound bei den beiden Intro Videos (EA/Burnout & Criterion) jeweils zu Beginn der Videos kurz unterbrochen. Vllt für ne knappe Sekunde.
Ist das bei euch auch so?
Habs mit der 360 Demo verglichen und dort gibt es diese Unterbrechung nicht.
Frag mich nämlich grad ob das bei der PS3 Version normal ist oder mein AVR spinnt.

Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen?
Zu diesem Thema hab ich nämlich absolut nix im Netz gefunden. Bin wahrscheinlich der einzige bei dem das so ist....
PS3 ist per optischem Kabel an ein Surround-System angeschlossen, die Aussetzer treten jedoch auch über Scart auf. Die Aussetzter treten immer an exakt der gleichen Stelle auf.
Woran könnte das liegen? PS3 (funzt sonst eigentlich problemlos)? Game?

an die UT3 diskussion, unterscheiden sichd enn die US und UK versioun punkto inhalt? also sprich ist die UK version geschnitten? sonst könnte man sich ja eigentlich auch die nehmen.

Weiß jemand genau, wie UT3 aussieht beim Zocken?

KA, wie Gears of War auf PS3 aussieht, aber auf PC hat es mit nicht gefallen. Blutspritzer so komisch künstlich. Eben sch...! :(

Turok könnte mir von den Screens her schon gefallen. So detailiert wie Crysis finde ich. Allerding kann das Gameplay auch sch.. sein. Weiß es ja nicht.

Mist. Das Bundle mit den drei Games war ausverkauft. Gab nur überall ein Bundle mit zwei Games und zwei Controllern, was ich nicht brauch. Jetzt habe ich die Konsole, die FB und Uncharted so bestellt.

Keine Ahnung. Habe da nicht weiter nachgefragt. Hat mich aber schon geärgert. Aber OK. In erster Linie möchte ich meine DVDs wiedergeben und auch mal eine Blue Ray ansehen. Deshalb habe ich auch gleich die FB dazu genommen ;).

Kann mir jemand die günstigste ihm bekannte Quelle für Fifa 2008 nennen bitte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh