Intel-User
Enthusiast
PS3 - Linux - Doom3 (bzw. andere Spiele)
PS3 + Doom3 vs. Linux = 2 gegen 1
Also bin ich hier auch richtig
PS3 + Doom3 vs. Linux = 2 gegen 1
Also bin ich hier auch richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kleine Review für euch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8350664#post8350664
noch ne Frage:
ich bin absoluter Linux noob, hab ich noch nie was mit gemacht, aber ich würde es gerne auf der PS3 installieren, um mozilla als vollwertigen Browser nutzen zu können
was empfehlt ihr mir da für ne linux distri, und gibts da irgendwo ein narrensicheres howto?
Wäre dann wohl auch etwas für mich . Die PS3 habe ich nun hier. Muss erstmal die Gebrauchsanweisung druch schauen. Bin absoluter Neuling in Sachen Konsole .
Macht die PS3 nun bei DVDs ein Upscaling? Brauche ich dafür eine bestimmte Firmware? Habe gelesen das die PS dies erst mit einer neuen Firmware kann.
Software ist die Version 2.00 drauf.
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Spielen, die native 1080p (1920x1080p) 100% nutzen?
Und gibt es auch irgendwo einen Vergleich (Screen) wie die Unterschiede zwischen 1920x1080 vs. 1280x1080 aussehen? Das würde mich sehr interessieren.
Habe nun den Power On lange gedrückt gehalten. Werde dann gleich mal die FW updaten. Wenns nochmal passiert, tausche ich sie am Mo gleich um.
EDIT: Nach dem Reset funzt sie nun wieder. Komisch. Flashe gerade die 2.1 vom Stick drauf.
Laufen eigentlich auch 2,5" externe HDDs bzw. werden erkannt? Bevor ich mir einen großen USB Stick mit 8 oder 16 GB kaufe, hole ich mir lieber gleich eine externe 160er oder 250er 2,5" HDD. Möchte da halt Filme in Ordnern drauf hauen (VOBs).
also ich hab auf vollbild.... was ist jetzt der unterschied zw. maximum und vollbild bei den einstellungen??
Wenn man sich die Links nicht ansieht, weiß mans natürlich nicht.
Aber hier extra nochmal für dich http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Doom_3
also ich hab auf vollbild.... was ist jetzt der unterschied zw. maximum und vollbild bei den einstellungen??
Hinzugefügter Post:
also ich empfehle dir immer die aktuellste FW
Jo, scheint nun alles zu funzen . Bis jetzt bin ich total begeistert von der PS3!! Selbst die DVD+R DL, die sich beim Abspielen auf meinem Pana DVD-Player aufhingen, laufen nun sauber ab. Und auch sehr leise .
Nur das Anmelden des Controllers dauert extram lange. Der Controller blinkt nun schon seit Minuten. Kann auch normal sein.
Laufen eigentlich auch 2,5" externe HDDs bzw. werden erkannt? Bevor ich mir einen großen USB Stick mit 8 oder 16 GB kaufe, hole ich mir lieber gleich eine externe 160er oder 250er 2,5" HDD. Möchte da halt Filme in Ordnern drauf hauen (VOBs).
Und warum meiden Insider die neuesten FWs?