Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie sind denn die pings bei dir?
ich habe von den etwa 10-15 angezeigten servern max.2 mit annehmbaren pings.
aber das ist sehr selten.
ABER: ich bin dann mal aufn 800ping server connected und konnte super spielen! Hat sich auch keiner beschwert... ich wurde oft getroffen und hab aber auch gut ausgeteilt... also mach dir da nich so nen harten... viel schlimmer find ich die zeiten wo die amis online sind
GT5P hat bei upscaled 1080p 2xMSAA!
DMC4 hat dafür kein MSAA, das stimmt Zum Ausgleich hat Capcom der PS3 Version Motion Blur spendiert...
Zu GT5 Prologue
Auch die Grafik fand in dem 15-Minuten Interview noch ihren Platz. Stolz berichtet Yamauchi über die grafischen Daten des kommenden Games: "Die Autos erstrahlen mit 200.000 Polygonen in fotorealistischen HDR-Bildern (High Dynamic Range) in 1080p (1980 × 1080 Bildpunkte) mit 60 FPS."
Einzige Wehrmutstropfen sind hierbei das fehlende Anti-Aliasing, welches sich aufgrund der hohen Auflösung auf der PS3 leider nicht verhindern lässt, sowie die grobe Rückspiegel-Reflexion (siehe hier), welche aber bis zum fertigen Spiel noch verbessert wird.
ich suche nen Hack&slay spiel mit rpg erfahrungssystem, ganz im stile von Baldurs Gate - Dark Alliance.
gibt da was?
muss für die PS3 sein, da ich die 40GB version hab.
Toll ein Pressetext vom GT-Schöpfer. Welche Richtigkeit Pressetexte haben, zeigt ja das hier wieder mal ganz schön auf. Wenn man alle Aussagen von diesen Menschen für voll nehmen würde, na dann gute Nacht
GT5P hat keine nativen 1080p, sondern nur 1280x1080 es wird nur hochskaliert, dafür als Ausgleich 2xMSAA. Erst im Showroom, Pits etc pp. hat es native 1080p und dann kein MSAA.
Ein Tipp von mir, lass dich nicht so sehr von irgendwelchen Marketing Aussagen blenden und informier dich dort, wo keine Marketing Fuzzis sitzen, wie zB im Beyond3D oder im GAF.
Wenn er nach dem billigsten fragt
keiner was?
Es sollte ja auch am "verfügbarsten" sein, oder
yap, funktionier aber wunderbar, kein zoll usw., man muss aber alles einzeln bestellen. versand glaub 5€ also insg. 38€
bin auch grad am überlegen es mir noch zu hohlen...
mal ne ganz dumme generelle frage (bitte nicht gleich durchdrehen, steht hier bestimmt schon zig mal, aber der bzw. die sammelthreads sind mir einfach zu lang, also mich einfach kurz miter nase draufstoßen oder kurz was zu schreiben bitte )... wie sieht das mit importgames eigentlich aus, gibt es noch soetwas wie einen regionalcode, oder laufen die hier oft hochelobten kanadischen versionen auch alle auf ner deutschen ps3?
mal ne ganz dumme generelle frage (bitte nicht gleich durchdrehen, steht hier bestimmt schon zig mal, aber der bzw. die sammelthreads sind mir einfach zu lang, also mich einfach kurz miter nase draufstoßen oder kurz was zu schreiben bitte )... wie sieht das mit importgames eigentlich aus, gibt es noch soetwas wie einen regionalcode, oder laufen die hier oft hochelobten kanadischen versionen auch alle auf ner deutschen ps3?
also das kann ich mir nicht vorstellen. wenn du wieder mal auf so nem server mit 800er ping bist, stell dich mal vor ne wand und schieß, beobachte mal wie lange es dauert bis der schuss an der wand einschlägt.
bei mir zumindest sehe ich da eine erhebliche verzögerung.