Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne CoD4 halt vom PC her und wollte wenigstens die Demo mal auf der Konsole probieren.
Also gut. Werde mich dann wohl nach einem Router umsehen. Wird wohl ein Linksys werden.
Ich weiss nicht welche Verschlüsselung die PS3 hat, aber mit WPA2 müssen schon Profis ran, da der Key sich automatisch ständig ändert. Kurz - schwer knackbar.
@ ATIFreak
Weiß nicht!
Saug es dir, dann siehst du es
Zum abreagieren ist Burnout Paradise ideal. Da sind Crashes sogar erwünscht, wenn du gewinnen willst
Der Grund warum LucasArts sein The Force Unleashed zu Anfang mit 100%igem Fokus auf die Xbox 360 entwickelt hat war schlicht der, dass es sehr lange dauerte, bis man genug PlayStation 3 Dev Kits bekommen hatte. Als die Hardware dann endlich vorhanden war, ließ sich das weit fortgeschrittene Spiel allerdings nicht so einfach von der 360 auf die PS3 rübertransferieren. Die Folge: Releaseverschiebung fürs Star Wars Game und die Entscheidung bei LucasArts, von nun an immer zuerst auf der PlayStation 3 zu entwickeln und von da aus auf die Xbox 360 zu portieren.
Nachdem die PlayStation 3 mit deutlicher Verzögerung gegenüber der Xbox 360 gestartet ist, hat es nun entsprechend auch ein wenig länger gedauert, bis ihr medialer Repräsentant sein Hütchen nimmt. Peter Moore tat es also schon vor einiger Zeit, jetzt macht Phil Harrison Schluss an der Konsolenfront. Sollte die Kündigung in der aktuellen Generation also dazu gehören, müsste Reggie sich nun aber so langsam auch seine Gedanken machen... wobei Nintendo vielleicht ja auch hinsichtlich dieser Sache in einer Art eigenen Welt lebt.
Wenn Phil Harrison seinen Job als President of Sony Computer Entertainment Worldwide Studios am 29. Februar diesen Jahres niederlegt, wird Kazuo Hirai diese Position zumindest vorerst, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernehmen.
Harrison, der 1992 bereits vor dem Launch der erste PlayStation dem damaligen Sony Electronics Publishing (später SCE Europe) beitrat, hat seitdem nicht nur eine wichtige Rolle für alle PlayStation Platformen gespielt, auch seine legendär eleganten E³ Show Moderationen sind für uns in die Geschichte der Videospielewelt eingegangen.
Ich fand Harrison irgendwie symphatisch, auch wenn er manchmal BS von sich gegeben hat.
Ich fand Harrison irgendwie symphatisch, auch wenn er manchmal BS von sich gegeben hat.
Ja vor allem bei den Keynotes, insbesondere GDC 07. Was die für einen Spaß bei LittleBigPlanet haben... kann man sich immer wieder gerne mal angucken.Ich fand Harrison irgendwie symphatisch, auch wenn er manchmal BS von sich gegeben hat.
Also jetzt werde ich fickerig. ROCK BAND ist hier im Haus, bei einem Bewohner, der nicht da ist. Ich will mein Paket. Ich will rocken!
die PS3 unterstützt WPA2 und ich nutze das mit der FritzBox klappt wunderbar.
Ich frage nur, weil man vor 2.1 fragwürdige Dinge machen konnte. Ihr wisst sicher was ich meine...
Einspruch:Macht mehr Spass als Guitar Hero. Danach will man Guitar Hero gar nicht mehr spielen. Langweilig. Und die Gitarre die RB beiliegt ist wirklich fein.
oh man Horny auf dich komm ich mal nicht klar du gibts allen ernstes 200 Euro für son Spielzeug aus... da würd ich mir aber echt lieber ne richtige Gitarre kaufen ... oh man Plastikspielzeug für 200 oken
@Raauman:
lass ihn... wenigstens einer, wo man merkt das er sich begeistert (ok flatline und laessig und Martin k. auch) der rest ist alles eher zu technisch...
aha, danke.@Flatline: man konnte Kopien auf denkwürdige Weise abspielen. mittels Linux usw. guck dir die Links an die ich vor 1-2 seiten gepostet hab!