Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Reden!:bigok:

Bei solchen Spielereien frag ich mich wie weit diese Art von Unterhaltungselektronik in Zukunft noch gehen wird.

Ich seh es schon vor mir: Das neue "Cook Hero" mit den 30 beliebtesten Gerichten aus aller Welt zum virtuellen Nachkochen inkl. hochwertigem Kocheqiupment aus Kunststoff!:shake:

Sorry, aber da beginnt für mich wirklich der schleichende Untergang von Kultur.:eek:

Für Dinge, die ich ohne größere Schwierigkeiten auch im "Real Life" ausüben kann, würde zumindest ich mir kein Videospielersatz kaufen. Crashen wie in Burnout = ok, Ballern wie in CoD4 = goil, usw. ....., aber nen Haufen Plastikinstrumente?

....nicht aufregen, musste mal raus. ;)
Oh Mann, es sind Spiele die einfach verdammt viel Spaß machen, was ist so schlimm daran? :rolleyes:

Es gibt auch viele Gitarrenspieler die GH toll finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smarties.gif

:haha:

Kann das mal jemand in Deutsch zusammenfassen :fresse: so spät noch was in Englisch zu lesen will ich mir jetzt nicht zumuten :)

Songliste grösser - naja... mal abwarten, da RB sehr supportet wird. Man schau sich nur den US Store an. Ein Songpaket nach dem anderen. Ausserdem können hier auch Solisten ihren Spass haben, denn das ganze Paket nennt sich ja "Special Edition". Es gibt RB auch einzeln zu kaufen und die Instrumente einzeln. Also man muss nicht alles kaufen. Dann kann man noch wählen zwischen Bass und Gitarre. Man hatt die Tasten oben an der Gitarre und unten und noch ein Effektregler.

Ach, ich mach einfach das Review fertig und dann mal schauen. Könnte allerdings dauern. 1und1 kommt ja auch nicht in den Quark.
Damit meinte ich die Songliste des fertigen Spiels. Natürlich wird online viel nachgeliefert, aber auch zu saftigen Preisen!

ohne jetzt irgendwo mich durchlesen zu müssen/wollen.

Ich werd die Tage wohl ne ps3 + fernbedienung + 2 controller kaufen.
Nun such ich ein zubehör teil und frage mich ob es sowas gibt.

Und zwar werden die controller ja über das usb kabel geladen oder über ladestationen mit usb anschluss.

Ich such aber ne Ladestation für 2 controller die über normalen stromstecker gespeist werden. Gibt es sowas? Wenn ja, wo? :d

Weil hab nur mit usb stecker gefunden :(

weiß keiner was? :(

Kann das mal jemand in Deutsch zusammenfassen :fresse: so spät noch was in Englisch zu lesen will ich mir jetzt nicht zumuten :)

...I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.

I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.

Er sagt, zusammengefasst:

Ihm wurde ein Spiel vorgeführt, was nicht vor 2009 rauskommen wird. Er wurde zur verschwiegenheit verpflichtet. Scheinbar wollte Sony damit zeigen, was die Konsole wirklich leisten kann.
Jedenfalls, hat ihn das was er gesehen hat, Sprachlos zurückgelassen. Er meint weiterhin, das wenn das was er dort gesehen hat. Wirklich "in Game" Material, wie die Sony Leute ihm versicherten, gewesen sei. Dann denkt er, könnte bald ein umdenken stattfinden, in dem was Konsolen leisten können im Sinne vom rüberbringen der Geschichte und das Eintauchen in das Spiel und dessen Geschehnisse...

Hab paar bierchen weg @Kumpels, is net 1:1 übersetzt... schlagt mich halt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir zuviel PR drinne in dieser Aussage.

Gut ich glaube auch, dass die PS3 noch zeigen wird zu was sie fähig ist, aber eine signifikante Steigerung zu dem was wir bisher von der PS3 kennen, daran glaube ich nicht. Ich meine die exklusiv Titel, vor allem Uncharted, sehen schon jetzt verdammt gut aus und schlagen die Konkurrenz in fast allen Punkten.

2008 kommt Killzone 2 und das ist das Prestige-Objekt für Sony, was hinter diesem Projekt für ne Manpower steckt, sowas macht man auch nur bei Sony. Es ist klar, man will alle Kritiker verstummen lassen. M$ geht da ein wenig konservativer an die Sache ran, das ist jedenfalls mein Eindruck, ich meine auch die Xbox hat noch jede Menge Potential.

An ein Crysis wird techisch niemals ein PS3-Spiel rankommen, soviel steht jetzt schon fest. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Flatline: man konnte Kopien auf denkwürdige Weise abspielen. mittels Linux usw. guck dir die Links an die ich vor 1-2 seiten gepostet hab!

Ich weiß ja nicht wie der Gesetzeslaut ist. Aber derzeit sollen alle (?) BRs keinen Kopierschutz haben, da sich die Filmindustrie bis 2010 verpflichtet hätte auf einen Schutz zu verzichten. Wäre dann eine Kopie nur für mich selbst schon verboten?

Zum FragXF!

Ist das die beste Alternative zu Maus + Tasta für die PS3? Gamepad liegt mir nicht so (bei Shootern).

Zuletzt bearbeitet:
Bischen was zum spekulieren aus der Gerüchteküche für euch.

http://kotaku.com/360416/playstation...coming-in-2009

Bin ich ja mal sehr gespannt was Sony in petto hat.

Naja mal abwarten was Killzone 2 so bringt.
Das wird ja erstmal das nächste hoch angespriesene Spiel von Sony und wenn das wirklich so beeindruckend wird wie sie immer gesagt haben dann wär das ja schonmal nen guter anfang:)

Japp, da hast du natürlich recht. :) Auf Killzone bin ich als XBoxer ja ein wenig neidisch...

Und Martin, das Zitat stammt von einem BBC Mitarbeiter dem einige Titel vorgeführt wurden, der hat also kein Interesse die PR von Sony zu pushen ;)

Gibts da noch keine Screens von?
Ich hasse nämlich die Comic-Grafik-Games. Ich brauch was fürs Auge. Die PS3 wäre auch total unterfordert.

Och menno, du erlaubst dir nen Spass mit mir/uns oder?

NEIN, es ist nicht Killzone 2. Wie gesagt, es gibt keinen Namen, keine Screens, keine Videos, keine Konzeptzeichnungen, keine offizielle Ankündigung. Nur einen Menschen von der BBC der "es" gesehen hat und es sehr beeindruckend fand und das es evtl 2009 rauskommt.

Ja, aber Killzone 2 sieht auch gut aus.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt irgendwo mich durchlesen zu müssen/wollen.

Ich werd die Tage wohl ne ps3 + fernbedienung + 2 controller kaufen.
Nun such ich ein zubehör teil und frage mich ob es sowas gibt.

Und zwar werden die controller ja über das usb kabel geladen oder über ladestationen mit usb anschluss.

Ich such aber ne Ladestation für 2 controller die über normalen stromstecker gespeist werden. Gibt es sowas? Wenn ja, wo? :d

Weil hab nur mit usb stecker gefunden :(

weiß keiner was? :(

mach doch mal die augen auf, findest du auf der erste seite: ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=461632

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh