Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzugefügter Post:
Achso: Condemned 2 ist seit ein paar Tagen "beschlagnahmt"? Und keiner sagt mir was davon?

Naja, beim Kanadier bestellt. Da der eh immer "Toy 20 USD" draufschreibt guckt eh niemand rein. :d

Lasse mich doch hier nicht bevormunden von der scheiss BPjS. Ich kaufe was ich will.

ähh Condemned 1 wurde beschlagnamt ;)
nicht teil 2
so schnell sind die jungs nicht :haha:

Grund:
"...wegen grausamer und unmenschlicher Gewaltdarstellung, Glorifizierung von Selbstjustiz und Gewaltanwendung, sowie der Unvereinbarkeit der Spielinhalte mit den geltenden Normen eines geregelten Zusammenlebens."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
horned:
1. hab ich kein neuen thread aufgemacht sondern hier im sammelthread gepostet
2. hab ich die ps3 faq und die stickys durchgelesen
3. nachdem ich dann nichts gefunden hab lese ich sicher nicht 60 seiten sammelthread durch :)
4. hab ich halt bisher keine ladestation gesehen/gefunden die per stromkabel läd

Das ich den thread auf der ersten seite nicht gesehen hab, ist halt dumm, kann aber mal passieren, ist euch ja sicher noch nie passiert (wald und bäume und so *g*)

dr. casemod: danke ^^

gut, dass ich condmened @ PC hab...

aber das game gibbet in germany nicht...
gibts irgendwo ne liste lohnenswerter import, so wie condemned, für ps3?

Da es ja keinen offizielen Game-Tausch Thread mehr gibt... hätte einmal Uncharted -Drakes Schicksal zu tauschen... falls es jemand will... PN!

Gibt es bzw gab es - der ist ja noch closed und niemand kümmert sich um die Öffnung.

Achsoooo.... ja als Nicht-Gitarren-Spieler weiss man sowas ja nicht. Auch cool. :)

Ich habe dem snipermk angeschrieben aber er meinte das der tausch thread erstmal geschloßen bleibt weil viele games ab 18 anboten was ja nicht erlaubt ist. Hoffen wir mal das sich da was tut wird zeit das der thread wieder aufgemacht wird.

Doofe Frage am Rand:

Wie hieß dieser "Secound Life" Verschnitt für die PS3 steht da schon was bzgl. Erscheinung fest?

Und Martin, das Zitat stammt von einem BBC Mitarbeiter dem einige Titel vorgeführt wurden, der hat also kein Interesse die PR von Sony zu pushen ;)

Ja aber manche "Reporter" lassen sich gerne anstecken und übertreiben generell etwas ;)

@Intel_User

Wir haben einen KZ2 Sammelthread, für weitere Infos ;)

ich find es immer lustig wenn leute verbessern wollen nur im ein beitrag mehr zu haben. neben du schaust aus wie Bernd das Brot^^

@flam3
noch nichts genaueres bekannt.

Ich find es immer lustig wenn Leute Beiträge schreiben ohne Sie vorher zu lesen ;-) "nur im ein beitrag mehr zu haben" um muss da rein ;-) und nix "im"

"neben du schaust aus wie Bernd das Brot^^" <-- da fehlen nen paar Worte oder ? Macht nämlich irgendwie kein Sinn der Satz. Oder wolltest du "Nebenbei" schreiben ? Dann macht es wieder sinn. Ist dann aber trotzdem arm User aus dem Forum anzumachen. Na denn :btt:

Bin auch schon gespannt auf "Home"

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, reg dich doch nicht auf über sowas... Das sind die Leute, die wegen jedem Piss einen extra Thread aufmachen. :haha:

denk ich mir auch. solche leute sind einfach armselig. Aber wenn mich jemand wegen meinem aussehen anmacht ist das doch die höhe?!?! Ich hatte nicht mal vor mich rechtzufertigen oder zu sagen dass ich nicht so aussehe. Hauptsache meine bisherigen Freundinnen und meine jetzige Freundin findet das nicht so, was solche Vollidioten von meinem aussehen denken ist mir scheiß egal...

Warum Gamestar :hmm:

ich kauf keine Spiele, Computer ,oder sonstige Magazine .

will nur Info .:)

Schon wieder nur gelalle hier... :fresse:

Laessi, schaut eher aus als hätte ihm seine Freundin, vor dem Bild was ins Ohr geflüsstert @Abendbeschäftigung :d

Wollte nur ma Fragen, ob einer DMC4 vom Kanadier hat und es ob es die Deutsche ausgabe mit dabei hat?!

Deswegen sagte ich ja : Wer das Geld übrig hat, sollte es sich kaufen.

Wer es nicht hat....

So ist das eben.. der eine hats, der andere nicht und um mehr geht es denke ich in manchen Aussagen hier nicht. Bissl neid dabei... 210 EUR ist halt saftig.
Selbstgefällig wie immer, so kennt man dich...

210€ ist der Spielepreis den du bezahlt hast, gegen den normalen Preis sage ich ja gar nichts, dafür wird auch einiges geboten. Ich sprach hier vom Preis der Downloadpakete, das kann und will vor allem nicht jeder bezahlen.
Also bleibt festzuhalten dass GH out of the box einige Songs mehr mitliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh