Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Home voll nutzen zu können, will ja So nie Geld in den Schlund gekippt haben. Steht denn schon irgendwas fest, ob und wann die "PrePaidKarten" für die Europäer für die PS3 rauskommen? Ich seh nicht ein, mir wegen dem Kram ne KK zu zulegen.

@Laessig: Bist du das Überhaupt auf dem Foto? Ich dachte das ist nur irgend nen Rapper oder so!

Zu den anderen Ulknudeln: Über diejenigen lustig machen, die hier nen Foto drin haben aber selbst das hässliche Akneface hinter der 20" Mattscheibe verstecken wa?

Geht in den Buddelkasten und haut euch da wieder mit den Buddelschippen ins Gesicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie spielt man Home und Second Live denn so , ist das son realer Lebensablauf nur Virtuel ?

Wenn ja könnte ich meiner unbendigen Mordlust (ungestraft ) in den Spielen nachgehen. :xmas::xmas: :teufel: ----------------;)

das wirst du wohl nciht können;)

Wiso nicht , wozu soll das denn gut sein ,den Altag zu spielen .
Wenn ich Games zocke , dann um mich in andere welten zu versetzen die mir Unterhaltung bieten und nicht aufstehen , zähne putzen , frühsück usw.

Wieviel Lieder hat GH out of the Box denn?

Also RB hat glaube ich 58 oder 59. Reicht erstmal.

Und die Preise der Downloadpakete soll auch okay sein.
Guitar Hero 2 hatte 113, Guitar Hero 3 immerhin noch 75.

Ein Song 1,99$; ein Paket 5,49$. Aber da gibts schon tolle Sachen. Mal sehen, wenn die Gitarrenspur nicht zu einfach wird hole ich es mir vielleicht trotzdem und spiele dann halt mit meiner GH-Gitarre :d

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob und wann eine neue PS3-Version kommt? Bzw. mal wieder ein gutes Bundle?
Will mir auch bald eine PS3 holen, warte aber noch auf gute Angebote, zumal mich im Moment kein Spiel bis auf Ucharted wirklich reizt.

Gibt es doch günstig Preplayed bei Videogamesplus ohne Instrumente. Für 35 USD oder so...

Also mir gefällt. Der Schlagzeuger war für die Review auch heute da. Wird allerdings kein Video-Review mit ihm. MUss ich mir selbst was ausdenken. Seine Kritik ist auf jeden Fall nicht gut, soviel sei verraten.
Ich habe eine XBox360, also muss ich sowieso auf die deutsche Version warten... :mad: Dafür kann ich meine Gitarre weiterverwenden.
Günstig werde ich es mir wohl auf jeden Fall holen, allein diese geile Optik mit den Blur-Effekten und lebensechten Animationen finde ich so genial :)

Wieso denn, ich dachte gerade die Drums sollen gut umgesetzt sein?

... bin doch net so der Konsolero, obwohl mir das Blu Ray schauen sehr viel Spaß gemacht hat ; )

Falls Ihr Interesse an Blu Rays habt und Spielen, schreibt mir ne PN..
Hm... ist schon merkwürdig, bei mir war es die Tage genau anders rum. Ich finde es richtig erfrischend nix mehr rumfummeln zu müssen und alles schnurlos mit einem Gamepad erledigen zu können während ich gemütlich in/auf meinem(r) 'Sessel/Couch' chille :haha:

PS: Du hast Post :)

Zuletzt bearbeitet:
so erstmal blu-rays gekauft...

nun brauch ich eigentlich nur noch ne günstige 40gb ps3 *G*

Nächsten monat dann^^

ja läster nur *G*
hab dann jetzt schon 10 blu-ray filme, kauf mir morgen die pelikan charge station, hab nen 2ten controller, singstar und mikrofone + formel 1 als spiel schon hier :)

Der grund warum ich noch keine ps3 hab, ist das meine freundin mir die kauft zu meinem geburtstag ^^

Leider hab ich erst am 10.03 mein heiligen tag *G*

Dann bin ich aber schon gerüstet und muss mir das nicht erst kaufen/bestellen, sondern hab schon alles da was ich brauch :d

Außerdem ist vorfreude immer die beste freude :)

ähh Condemned 1 wurde beschlagnamt ;)
nicht teil 2
so schnell sind die jungs nicht :haha:

Grund:
"...wegen grausamer und unmenschlicher Gewaltdarstellung, Glorifizierung von Selbstjustiz und Gewaltanwendung, sowie der Unvereinbarkeit der Spielinhalte mit den geltenden Normen eines geregelten Zusammenlebens."

Was ist eigentlich der Unterschied zw. Beschlagnahmung und Indizierung eines Spiels? Und gilt diese Maßnahme nur bei uns in DE (oder gar EU) - also kann man es in .ca kaufen?
Oder was passiert wenn man ein beschlagnamtes/indiziertes Spiel sich im Ausland bestellen und der Zoll es zufällig (bei Stichproben etwa) entdecken würde? Strafe oder wird es nur einbehalten - also beschlagnahmt?

Und der Besitz ist ja erlaubt, wenn man es vor der Indizierung schon hatte, oder?

Vielleicht ist meine andere Frage untergegangen...
Hat jemand FragFX? Was taugt es? Ist es auf alle Fälle besser einen Ego-Shooter mit dem Teil zu spielen? Ich kann mir halt schwer vorstellen, das man jemals mit dem Pad so präzise sein kann wie mit der Maus.
Gut fände ich ein Video eines sehr erfahrenen Spielers, bei dem man sehen kann wie er mit einem Pad in Shootern umgehen kann.
Natürlich ist nicht gesagt, daß man sich jemals daran gewöhnt. Der eine kanns, der andere garnicht.

Dann guck mal bei you tube nach ps3/xbox 360 cod4 videos. Dann siehste wie gut manche mit den Pad umgehen können (so gut das viele neidiche Leute sagen das Maus und Tastatur benuzt wurde)
Hinzugefügter Post:
Du bist doch eh die größte Pfeife die sich hier in letzter Zeit hat blicken lassen, du postest nur Blödsinn. Ich behaupte mal im Gamestar Forum bist du besser aufgehoben. :rolleyes:

Tut mir leid, aber irgendwann platzt mir auch mal der Kragen...

jup da stimm ich voll und ganz zu ;-) Der name "SpamPeter" würde besser passen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck mal bei you tube nach ps3/xbox 360 cod4 videos. Dann siehste wie gut manche mit den Pad umgehen können (so gut das viele neidiche Leute sagen das Maus und Tastatur benuzt wurde)

Bei der PS3 könnte es ja auch FragFX gewesen sein. oder gar ein clverer Mod - was weiß ich.

Nee, es sollte schon ein Video sein, von dem man weiß, daß mit Pad gespielt wurde.
Meinst ihr, daß man sowas auch an der Bewegung des Mauszeigers/Visier sehen könnte?

Außerdem ist Unreal Tournament (PS3) das einzigste Spiel derzeit, das Maus + Tasta unterstützt. Oder gibts noch andere?

Laessi, schaut eher aus als hätte ihm seine Freundin, vor dem Bild was ins Ohr geflüsstert @Abendbeschäftigung :d

Ja wahrscheinlich :d

Um Home voll nutzen zu können, will ja So nie Geld in den Schlund gekippt haben. Steht denn schon irgendwas fest, ob und wann die "PrePaidKarten" für die Europäer für die PS3 rauskommen? Ich seh nicht ein, mir wegen dem Kram ne KK zu zulegen.

@Laessig: Bist du das Überhaupt auf dem Foto? Ich dachte das ist nur irgend nen Rapper oder so!

Zu den anderen Ulknudeln: Über diejenigen lustig machen, die hier nen Foto drin haben aber selbst das hässliche Akneface hinter der 20" Mattscheibe verstecken wa?

Geht in den Buddelkasten und haut euch da wieder mit den Buddelschippen ins Gesicht!

Was ist den so schlecht an einer KK. Seit ich sie habe ist einiges leichter geworden ;) Aber KK sind der :teufel: in kartenform, man muß aufpassen sich nicht zu viele freiheiten zu erlauben.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf Home. Was da wieder für neue Unterhaltungsmöglichkeiten warten kann man sich ja noch gar nicht vorstellen, jedoch ist die Idee Hammer!

PS: ja das bin ich auf meinem Ava
PPS: sehr schön gesagt zu den ulknudeln :bigok:

Wie spielt man Home und Second Live denn so , ist das son realer Lebensablauf nur Virtuel ?

Wenn ja könnte ich meiner unbendigen Mordlust (ungestraft ) in den Spielen nachgehen. :xmas::xmas: :teufel: ----------------;)

Glaub ich kaum. Home ist einfach eine Art 3D Plattform des PSN Networks mit vielen Extras wie eigene Wohnung die nach belieben eingerichtet werden kann, virtuelles Geld, individuelles Aussehen der Charactere und viele andere interaktive möglichkeiten die wohl noch nicht alle bekannt sind (virt. kino, trailer, spiele, zock treffen vearbredungen usw... sind schon bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eh eine Mogelpackung. Langweiliges eintöniges Spiel. Wurde viel gehypet, aber dem Hype nicht gerecht.

So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich würde sagen es ist ein solides Spiel mit einer guten Grundidee. Jedoch schlecht Umgesetzt.

Dazu gleich auch mal ne Frage: Ruckelt Assassinc Creed bei Euch auch so? Vorher auf Röhre nichts, aber jetzt auf dem LCD mit höherer Auflösung ist das Spiel ja der Horror!

das spiel ist sehr wohl sehr gut... grafisch als auch spielerisch... blos weil rewievs schreiben, dass es eintönig ist, muss es ja nicht so sein...

mir hat es sehr viel spaß gemacht und den kauf hab ich nicht bereut. klar man hätte mehr machen können, aber so wie es ist, ists auch ok!

@Laessig: naja ich bin sudent und kann so schon nicht mit Geld umgehen. Und wie du sagst, der Teufel in plastikform... da wart ich lieber bis nachn Studium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh