Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lässig
hab zwar das game nicht (leider), aber mir fällt ein, dass einige games bei mir auch ruckeln, bzw. bei der player auswahl, genau gesagt, defjam.
bis ich da mal nen carakter seh, bei der auswahl, mach ich ja 3xmal caffee....das geht echt gar nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich würde sagen es ist ein solides Spiel mit einer guten Grundidee. Jedoch schlecht Umgesetzt.

Dazu gleich auch mal ne Frage: Ruckelt Assassinc Creed bei Euch auch so? Vorher auf Röhre nichts, aber jetzt auf dem LCD mit höherer Auflösung ist das Spiel ja der Horror!

hast du auch den Patch installiert? Der hat viel geholfen und es hat nur ab und an gehackt wenn viel action war!

@Flatsch: naja der patch ist ja schon vor ewigkeiten rausgekommen, den hab ich ja damals schon installiert, bei mir war das gleich beim spielstart automatisch... also denk ich mal dass ich auch da am neuesten stand bin... Ich hab bemerkt es ruckelt wenn ich in der Stadt über die dächer laufe. unten durch die straßen nicht, auch bei kämpfen nicht...

mhh ne da ruckelt bei mir nix.. ist das bei jeder stadt so oder nur bei bestimmten?
gibts ne bestimmte stelle wo es am meisten ruckelt? wenn ja geh ich da mal hin und gucke wie es bei mir ist!

kann ich jetzt nciht sagen, ich bin glaub ich in der letzten stadt welche das ist kA das spiel hab ich noch nicht durchgespielt und auch schon länger dass ich es gespielt habe. ist mir aufgefallen als ich alle spiele durchgetestet habe mit dem neuen LCD...

Aber sobald ich wieder zum spielen komme schreib ich es dir oder hier, dann vergleichen wir mal! :)

Anderes Thema:
:eek: kommt es mir nur so vor oder wird die ps3 auch in USA seit über 2 Wochen mehr verkauft als die X360??
Siehe vgchartz.com

Zuletzt bearbeitet:
Sooo meine Playstation 3 ist grade gekommen :)

Ist zwar jetzt absolut Off-Topic, aber das ist mir ausnahmsweise mal vollkommen egal:

Gerade nen 100 Euro Gutschein von MyToys gewonnen. Die machen nen Store in Nürnberg auf und geben zur Eröffnung auch noch 20%, d.h. die PS3 kostet mich dann nur noch knapp über 200 Euro. Für den Preis überleg ich nicht lange :banana:

ruhe ^^

er macht gewinn in BAR ^^
er gibt 200€ aus und hat danach 250€ also 50€ BAR gewinn ;)

boah natürlich macht er sogesehen die 100€ gutschein "verlust"

aber in BARgeld gesehen macht er 50€ gewinn.. ^^

du nun verstehen? :P

Bin echt froh, dass GTA IV in Deutschland Uncut heraus kommt ...

07.03. Army of Two !! ;)

bin gespannt ob assasins creed bei mir auch ruckeln wird bekomme das game in 2 tagen.
@lässig is ja toll dann weiß man gleich mit wem man sich austauscht wenn du das auf dem bild bist.

Nicht nur in den USA. In Europa soll es doch auch schon so sein. Die Leute investieren halt lieber in die Zukunft als in ein lautes System wofür noch kaum gute Spiele kommen. Deswegen ja auch mein Wechsel. Habe einfach die Releaselisten verglichen für 2008 und da kam eben mehr gutes für die PS3 raus. Und dann noch die Zusage von Sony für Testmuster. Da musste ich wechseln. :d

In Europa eh schon seit einem halben jahr :bigok: aber USA macht erst seit 2-3 wochen die ps3 das rennen. Europa war schon immer ein PS3 dominierter markt.... bis ende dieses jahres haben sie ja gesagt wird die ps3 die x360 in europa an gesamtstückzahlen überholen... was ich ehrlich sogar glaube... aus meinem freundeskreis hat sich fast jeder eine ps3 geholt die x360 fast jeder verkauft :haha: nur 2 freunde haben noch beide, spielen aber mehr die ps3. einer hat sogar die x360 hinter dem tv versteckt weil sie so kacke aussieht :lol: (laut seiner aussage nicht falsch verstehen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
ob gta4 multilingual ist? weil wenn würd ich es auch wieder beim kanadier bestellen, da wäre es schlecht wenn es nur auf englisch ist.
weiß da jemand was?

sprachausgabe bei jeder Version Englisch Untertitel variabel... quelle: hab ich vor paar wochen im inet durch zufall gefunden... muss nochmal suchen!

Little Big Planet... darauf freu ich mich sogar noch mehr als af gt5 und mgs4 zusammen!

sprachausgabe bei jeder Version Englisch Untertitel variabel... quelle: hab ich vor paar wochen im inet durch zufall gefunden... muss nochmal suchen!

Little Big Planet... darauf freu ich mich sogar noch mehr als af gt5 und mgs4 zusammen!

ist das bei jeder version so? keine deutsche sprachausgabe? naja stört mich nicht wirklich wundert mich nur etwas... englsich ist bei gta meinerm meinung nach sowieso besser

blos weil rewievs schreiben, dass es eintönig ist, muss es ja nicht so sein...
Es ist aber eintönig, und das sagen auch ''Nicht-Review-Schreiber''. Ich hab es allein wegen der Story durchgezockt und warte auch schon auf den zweiten Teil, ich hoffe nur es wird um eingies Abwechslungsreicher und läuft nicht immer nach dem gleichen Schema ab, dann wäre auch der erste Teil wirklich der Hit gewesen.

und variabel heißt das nicht zwangsläufig eine deutsche dabei sein muß wenn ich es in kanada bestelle?
toll....:(

Ich habs mir bei Amazon.co.uk vorbestellt. Die Special Edition mit Tasche usw. Das war mir beim Kanadier zu heikel wegen Zoll. :)

Freu mich aber schon.
aber du hast nur wegen der packetgröße dort bestellt,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh