Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das bei jeder version so? keine deutsche sprachausgabe? naja stört mich nicht wirklich wundert mich nur etwas... englsich ist bei gta meinerm meinung nach sowieso besser
ich würde deutsche untertietel schon begrüßen, bin leider bis jetzt nicht so der englisch freak.
und bei gta denk ich ist es schon wichtig zu verstehen was die da labern.
In Europa eh schon seit einem halben jahr aber USA macht erst seit 2-3 wochen die ps3 das rennen. Europa war schon immer ein PS3 dominierter markt.... bis ende dieses jahres haben sie ja gesagt wird die ps3 die x360 in europa an gesamtstückzahlen überholen... was ich ehrlich sogar glaube... aus meinem freundeskreis hat sich fast jeder eine ps3 geholt die x360 fast jeder verkauft nur 2 freunde haben noch beide, spielen aber mehr die ps3. einer hat sogar die x360 hinter dem tv versteckt weil sie so kacke aussieht (laut seiner aussage nicht falsch verstehen )
ich hab auch beides und spiele aber viel mehr 360 ;-)
Bin halt mehr so der Online Gamer.
spricht ja nichts dagegen. jedem das seine nur denke ich wird die ps3 gewaltig aufholen was online gamen und online angebot angeht. es ist mir seit monaten zu ruhig im psn da muß sich was großes anbahnen... home kommt ja auch bald 2 quartal 08 heißt es... bin gespannt wie ein gummiband
8 Days soll besser aussehen als Killzone 2!
http://www.ps3informer.com/playstat...er-than-killzone-2-will-be-awesome-008730.php
Dem stimme ich zu. Ich zahle schon seit langem mehr kein Vollpreis mehr. Die Preise im Handel sind so unverschämt - angefangen bei Media Markt, Saturn, Grotte und Co...
Nönö... ich bleibe entweder beim Nachbarimport, Testmustern der Firmen oder eben meine Hauptquelle - dem Kanadier oder den UK Läden wie Amazon oder Play.com.
Wenn das Online System gut werden soll dann muss Sony aber noch eine menge kopieren.
Hey hab auf deinen post gewartet. so beschissene aussagen können ja nur von dir kommen.
Ich finde es einfach nur cool einschalten einladen und Spass habenda hat Laessig aber recht...
Find das System an sich schon gut, mir fehlt eigentlich nur das In-Game XMB und vll. das sich die Bildchen im Shop schneller laden
... für Ichse-nixse-zahle, is der Service 1A und die Server auch wesentlich schneller als die M$ gurken(spreche aus Ehrfahrung!)!
du musst zb burnout starten ich nicht ich sehe es sofort und wenn ein kollege on ist spielt aber was anderes schicke ich ihn eine einladung ist mir ja auch egal aber ich denke wenn Sony es nun so oder so ähnlich macht werden die auch geld verlangen??
Wo ist das Problem, wenn ich zb Burnout spiele? Spiel starten, Online gehen und man sieht welche freunde online sind... da brauch ich nix.
achja weiß wer wann GT5 rauskommt? Gibts überhaupt Termine oder steht das noch in den Sternen? Ich will Prologue nicht kaufen, mag die VOLLE VOLLVERSION keine halben sachen
Ich will Prologue nicht kaufen, mag die VOLLE VOLLVERSION keine halben sachen
warum zu heikel? Der Kanadier markiert doch die Päckchen "richtig",dacht ich!?
also naja das linux auf der ps3 hat mich janich so überzeugt.
is alles auf einer sehr "kindischen" art gehalten!
also erstmal lieber warten was sich daraus ergibt!!!
(ps. hab mein linux wieder runtergehaun)