Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das bei jeder version so? keine deutsche sprachausgabe? naja stört mich nicht wirklich wundert mich nur etwas... englsich ist bei gta meinerm meinung nach sowieso besser

ich würde deutsche untertietel schon begrüßen, bin leider bis jetzt nicht so der englisch freak.
und bei gta denk ich ist es schon wichtig zu verstehen was die da labern.

naja, da in den andren teilen schon teilweise übelst der slang angwendet wurde, und ich mir denken kann, dass hier nicht jeder jeden slang drauf hat, wärs schon sehr sinnvoll nen languagepatch nach zu liefern

ich würde deutsche untertietel schon begrüßen, bin leider bis jetzt nicht so der englisch freak.
und bei gta denk ich ist es schon wichtig zu verstehen was die da labern.

englisch verstehst du doch oder? ich finde es passt einfach zu flair des spiels besser wenns englisch ist spielt ja wieder in den usa (NY)... auch wenn deutsche sprachausgabe gäbe würde ich wohl auf englisch umschalten. die vorigen GTA teile hab ich auch immer die UK versionen gespielt...

In Europa eh schon seit einem halben jahr :bigok: aber USA macht erst seit 2-3 wochen die ps3 das rennen. Europa war schon immer ein PS3 dominierter markt.... bis ende dieses jahres haben sie ja gesagt wird die ps3 die x360 in europa an gesamtstückzahlen überholen... was ich ehrlich sogar glaube... aus meinem freundeskreis hat sich fast jeder eine ps3 geholt die x360 fast jeder verkauft :haha: nur 2 freunde haben noch beide, spielen aber mehr die ps3. einer hat sogar die x360 hinter dem tv versteckt weil sie so kacke aussieht :lol: (laut seiner aussage nicht falsch verstehen ;) )

ich hab auch beides und spiele aber viel mehr 360 ;-)
Bin halt mehr so der Online Gamer.

ich hab auch beides und spiele aber viel mehr 360 ;-)
Bin halt mehr so der Online Gamer.

spricht ja nichts dagegen. jedem das seine ;) nur denke ich wird die ps3 gewaltig aufholen was online gamen und online angebot angeht. es ist mir seit monaten zu ruhig im psn da muß sich was großes anbahnen... home kommt ja auch bald 2 quartal 08 heißt es... bin gespannt wie ein gummiband :d

Zuletzt bearbeitet:
also naja das linux auf der ps3 hat mich janich so überzeugt.
is alles auf einer sehr "kindischen" art gehalten!
also erstmal lieber warten was sich daraus ergibt!!!

(ps. hab mein linux wieder runtergehaun)

spricht ja nichts dagegen. jedem das seine ;) nur denke ich wird die ps3 gewaltig aufholen was online gamen und online angebot angeht. es ist mir seit monaten zu ruhig im psn da muß sich was großes anbahnen... home kommt ja auch bald 2 quartal 08 heißt es... bin gespannt wie ein gummiband :d

der erste wichtige schritt wär das man diese XMB oder wie das heißt auch während des spielens benutzen kann sprich textnachrichten/sprachnachrichten usw während des spielens verschicken möglich wär. Sowie das leichte einladen von freunden (so wie bei xbox live)
und bei jeder ps3 sollte nen usb headset mit dabei sein.

hm, also deutsches IV uncut, aber ich versteh nicht so ganz, weshalb jetzt so viele freudensprünge machen, seis nun grotte, trade, oder die meisten kleinen läden, irgendwie sehe ich immer noch: AT= ca. 59 euro, DE = ca. 67 euro. klingt zwar merkwürdig, aber irgendwie ist der nachbarimport immer noch die bessere wahl??

(kanadier jetzt mal außen vorgelassen ;))

- XMB ingame wird kommen, damti auch das versenden der Textnachrichten.
- Eine neue Version des PSN wird auch kommen (auch schon bestätigt, wann jedoch unklar) damit vielleicht auch andere verbesserungen. Was ist den am einladen von freunden über psn so schlimm?
- Das mit dem Headset wäre nicht schlecht, wobei ich zum Beispiel seeehr selten online spiele und ich dieses Headset gar nicht benützen würde.

Dem stimme ich zu. Ich zahle schon seit langem mehr kein Vollpreis mehr. Die Preise im Handel sind so unverschämt - angefangen bei Media Markt, Saturn, Grotte und Co...

Nönö... ich bleibe entweder beim Nachbarimport, Testmustern der Firmen oder eben meine Hauptquelle - dem Kanadier oder den UK Läden wie Amazon oder Play.com.

wobei ich da diesmal echt ne lanze für die grotte brechen muss, mm und saturn werden ja bestimmt anfangs den 67 amazon preis haben, aber die at hat u.a. dort die besagten 59. also aus meiner sicht top, bereue die vorbestellung trotz der deutsch = uncut meldung nicht, wunder mich vielmehr, dass jetzt sehr viele leute in jubel ausbrechen, obwohl der preisunterschied von at zu de weiterhin knapp 10 ist?

Wenn das Online System gut werden soll dann muss Sony aber noch eine menge kopieren.

Ich finde die Preise in der Grotte eigentlich auch ganz ok, hab soeben Army of Two vorbestellt und finde ca. 59 EUR für ein neues Spiel in Ordnung.

Hey :wink: hab auf deinen post gewartet. so beschissene aussagen können ja nur von dir kommen. :bigok:

rofl :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:d da hat Laessig aber recht...

Find das System an sich schon gut, mir fehlt eigentlich nur das In-Game XMB und vll. das sich die Bildchen im Shop schneller laden :fresse:

... für Ichse-nixse-zahle, is der Service 1A und die Server auch wesentlich schneller als die M$ gurken(spreche aus Ehrfahrung!)!

:haha: wie ich sehe ist das auch anderen aufgefallen wieder dieser atel ist :d

achja weiß wer wann GT5 rauskommt? Gibts überhaupt Termine oder steht das noch in den Sternen? Ich will Prologue nicht kaufen, mag die VOLLE VOLLVERSION keine halben sachen :)

:d da hat Laessig aber recht...

Find das System an sich schon gut, mir fehlt eigentlich nur das In-Game XMB und vll. das sich die Bildchen im Shop schneller laden :fresse:

... für Ichse-nixse-zahle, is der Service 1A und die Server auch wesentlich schneller als die M$ gurken(spreche aus Ehrfahrung!)!
Ich finde es einfach nur cool einschalten einladen und Spass haben

??

Wo ist das Problem, wenn ich zb Burnout spiele? Spiel starten, Online gehen und man sieht welche freunde online sind... da brauch ich nix.

??

Wo ist das Problem, wenn ich zb Burnout spiele? Spiel starten, Online gehen und man sieht welche freunde online sind... da brauch ich nix.
du musst zb burnout starten ich nicht ich sehe es sofort und wenn ein kollege on ist spielt aber was anderes schicke ich ihn eine einladung ist mir ja auch egal aber ich denke wenn Sony es nun so oder so ähnlich macht werden die auch geld verlangen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch beim Einschalten, der Konsole wer Online ist, was er zockt usw.
Geht also genauso einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Im PSN siehste doch wer was zockt, nur kannst im PSN (noch) nicht direkt aus der XMB in ein Online Game einsteigen. Musst halt erst das Game starten. Ist halt für einige nervig, für mich nicht. Ich will während dem Gamen mit anderen Leuten den Private Chat aus der XMB weiterführen...eigentlich will ich nur das, ansonsten bin ich mit dem PSN zufrieden.

warum zu heikel? Der Kanadier markiert doch die Päckchen "richtig",dacht ich!?

Inwiefern markieren? :confused:

also naja das linux auf der ps3 hat mich janich so überzeugt.
is alles auf einer sehr "kindischen" art gehalten!
also erstmal lieber warten was sich daraus ergibt!!!

(ps. hab mein linux wieder runtergehaun)

Diese Aussage klingt eher oberflächlich. Das aussehen des Desktop hat nichts mit Stabilität oder Sicherheit zu tun. Sei ehrlich - du bis nicht damit klargekommen :d

@ hornedry2k

Soviel größer ist es mit 2 oder Spielen auch nicht als mit nur 1, oder?
Ich finde auch den Link vom Kanadier nicht mehr.

@ all

Weiß niemand was dazu?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8389996&postcount=1998

Und wo würdet ihr aktuell eure Spiele bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh