Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hornedry2k:

:haha:

Du lässt Dich von Amazon Kundenrezensionen inspirieren die weder das fertige Spiel noch eine (ebenfalls nicht) existierende Demo angespielt haben!? Ist ja fast wie beim Geizhals Produktrating. Das solltest Du doch eigentlich besser wissen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu LOST.

Sehr durchwachsene Meinungen, einige halten es für den größten Mist, andere für ein fantastisches Spiel.

Realistisch betrachtet: Für Lost Fans sicher ein solides, aber wohl recht kurzes Adventure Game mit schöner Grafik. Alle anderen Spieler mit Adventure Ambitionen können es sich ja mal aus der Videothek ausleihen.

Zu LOST.
... können es sich ja mal aus der Videothek ausleihen.

Allgemein, immer das erste was man tun sollte wenn man sich nicht sicher ist.
Gehe immer mal gucken was bei uns in der Videothek so rumsteht und teste da auch gerne mal Spiele, die mir sonst nicht liegen.

Ich hatte mir mal vor einigen Wochen 3 Spiele bei Kanadier bestellt die dann natürlich auch in einem Umschlag kamen, aber der Zoll hat nichts gemerkt.
War halt wieder mit 20$ deklariert und ging somit problemlos durch.

Achja und er schreibt ja auch immer Toy game drauf, es gibt doch auch bestimmt welche die etwas größer sind, würde mir deshalb keine so großen Gedanken machen.

Also 2 Spiele zusammen oder so, würde ich auch bedenkenlos bestellen.
Aber so ne CE mit Tasche usw. is dann doch was anderes...

Bei nem Controller, könnte man unter umständen auch noch Glück haben.

blöde frage. Der Kanadier, wer oder wo oder was +g+

kann mir mal einer auf die sprünge helfen :)

Wie ist der Quali-Unterschied zw. PC und Konsole bei Condemned?
Manche Spiele sollen auch auf der PS3 schlechter aussehen als auf der Xbox360

beides!

günstiger preis = super
ungeschnitten = absolutes muss (ich würd mir nie nen geschnittenes game hohlen

beides zusammen = besser gehts nei mehr

denke ich werde wohl auch bald ma beim canadier zuschlagen.

hab mir grad was in China oder TW bestellt, ma schaun wie schnell die sind.

@skorpion

als Condemned raus kahm, gabs die PS3 noch nicht. (gabs da die 360 schon?? und nicht nur die normale?)

aber in D wird Condemned sogar beschlagnahmt (sau krass, dass letzte game wo das der fall war (der mir bekannt war) war Manh... (weiß nei ob ich dass ausschreiben darf)

Zuletzt bearbeitet:
SingStar Store update am 7.3.08 , alle 14 Tage 1 Update !!! :banana:
Folgende Lieder erscheinen nächste Woche im Singstore:

Englisch:
* Aha "The Sun Always Shines On TV"
* Alice Cooper "Poison "
* Big Brovaz "Nu-Flow"
* Bill Joel "Uptown Girl"
* Blu Cantrell "Hit 'Em Up Style (Oops!)"
* Blur "End of a Century"
* Britney Spears "Baby One More Time"
* Coldplay "Speed Of Sound"
* Crash Test Dummies "Mmm Mmm Mmm Mmm"
* David Bowie "Heroes"
* Dragon "April Sun In Cuba"
* Elvira Nickolaisen "Egypt Song"
* End Of Fashion "Oh Yeah "
* Fairground Attraction "Perfect"
* Feeder "Buck Rogers"
* Five "Keep On Movin'"
* Jamelia "Superstar"
* Jamelia "Stop"
* Joy Division "Love Will Tear Us Apart"
* Lemar "It's Not That Easy"
* Lordi "Hard Rock Hallelujah"
* Maria Mena "My Lullaby"
* Maxïmo Park "Graffiti"
* Maxïmo Park "Going Missing"
* Natalie Imbruglia "Torn"
* opus X "loving you girl"
* Paddy Casey "Saints and Sinners"
* Paddy Casey "Whatever Gets You True"
* Reamonn "Supergirl"
* Roachford "Only To Be With You"
* Rooster "Come Get Some"
* Roxy Music "Love Is The Drug"
* Shannon Noll "What About Me"
* Spice Girls "Wannabe "
* Spice Girls "Who Do You Think You Are? "
* Steps "Deeper Shade of Blue"
* Stereophonics "Dakota"
* Stereophonics "The Bartender And The Thief"
* The Darkness "I Believe In A Thing Called Love"
* The Hoosiers "Goodbye Mr A"
* The Screaming Jets "Better"
* The Thrills "One Horse Town"
* The Thrills "Santa Cruz (You're Not That Far)"
* The Undertones "Teenage Kicks"
* Trio Rio "New York, Rio, Tokyo"
* Whitney Houston "I Want To Dance With Somebody"

Deutsch:

* Clueso "Kein Bock Zu Geh'n"
* Die Fantastischen Vier "Geboren"
* Laith Al-Deen "Leb Den Tag"
* Laith Al-Deen "Bilder von Dir"
* MIA. "Tanz Der Moleküle"
* Pur "Abenteuerland"
* Revolverheld "Ich werd' die Welt verändern"
* Revolverheld "Mit Dir Chilln"

kosten die neuen lieder eig was?

bin näm auch am überlegen mir singstar zu hohlen, is einfach nen geiles party game, wenn man nen bisle alk intus hat...

Ich will ja nur ungern unterbrechen, aber gibt es ein Lanyard / Badgeholder / Keyholder / Schlüsselanhänger von der PS3 irgendwo zu kaufen? Evtl. sogar in der Schweiz? Hab bis jetzt nichts passendes gefunden. Hoffe das passt hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe heute meine PS3 bekommen und gleich eine 320er Festplatte von WD reingebaut.

Aber an sonsten hab ich keinen Plan von der Konsole, deshalb mal 2 Newbiefragen:

1. Ich kann die Konsole über das Pad ausschalte (PS-Symbol -> Console ausschalten) oder über den I/O-Schalter vorne am Gerät (nicht der Hauptschalter hinten).
Was ist der Unterschied, oder gibt es garkeinen? Wird die PS3 korrekt "heruntergefahren" wenn ich den Knopf vorne benutzte?

2. Ich kann ja mehrere Benutzer einrichten... für was ist das? Kann ich da dann Savegames von verschiedenen Leute verwalten?

Ich danke euch für Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe heute meine PS3 bekommen und gleich eine 320er Festplatte von WD reingebaut.

Aber an sonsten hab ich keinen Plan von der Konsole, deshalb mal 2 Newbiefragen:

1. Ich kann die Konsole über das Pad ausschalte (PS-Symbol -> Console ausschalten) oder über den I/O-Schalter vorne am Gerät (nicht der Hauptschalter hinten).
Was ist der Unterschied, oder gibt es garkeinen? Wird die PS3 korrekt "heruntergefahren" wenn ich den Knopf vorne benutzte?

2. Ich kann ja mehrere Benutzer einrichten... für was ist das? Kann ich da dann Savegames von verschiedenen Leute verwalten?

Ich danke euch für Hilfe!

*hmmk*

Eine 320GB Platte wäre wirklich eine Überlegung wert... :drool:

1. Soviel ich weiss wird beim Betätigen des Hauptschalters die Konsole, wie du's bezeichnest "korrekt" heruntergefahren. Wohl nicht vergleichbar wie mit PC's. ;)

2. Weiss ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert.

1. JA, gibt keinen unterschied

2. mehrere benutzer, is das selbe prinzip wie bei windoof und wird vorallem genutz um sich in verschiedenen stores anzumelden (deutschland, usa, china)

€dit:
@jeanpaul
da warste wohl schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
PS3 leicht defekt??? Probleme mit runterfahren

Hallo Leute,

ich suche rat bei euch, weil ich nicht weiß, wie ich das Problem einordnen kann.
Sieht so aus ...
Playstation3 (40GB) ist vor 3 Wochen beim Navigieren durch das Menü eingefroren. Konnte nur noch radikal aus -und wieder einschalten. Das passierte dann nochmals. Dann war wieder alles ok. Jetzt habe ich immer wieder das Problem, dass die PS3 beim runterfahren weitaus länger braucht, als vor dem Freezer.
Bildschirm wird schwarz, grüne Diode blinkt dauert ca. 30 sek. dann kommt ein Piepton 3 sek. lang und dann isse aus. Kommt mir wie ein Fehlerton vor..keine Ahnung

Vor dem Freezer dauerte es nicht lange mit dem Abschalten und auch der lange Ton war nicht da nur eben ein ganz kurzer.
Es funktioniert soweit alles tadellos, aber dennoch bin ich besorgt deswegen, weil es eben vorher anders war.

Ich habe Sony das Problem geschildert und bekam die sinnfreie Antwort, dass ich sie doch einschicken soll. Kein Hinweis oder sonst was.

Hat jemand irgendwie eine Idee und ein ähnliches Problem gehabt??

Danke im Voraus

beides!

günstiger preis = super
ungeschnitten = absolutes muss (ich würd mir nie nen geschnittenes game hohlen

beides zusammen = besser gehts nei mehr

denke ich werde wohl auch bald ma beim canadier zuschlagen.

hab mir grad was in China oder TW bestellt, ma schaun wie schnell die sind.

@skorpion

als Condemned raus kahm, gabs die PS3 noch nicht. (gabs da die 360 schon?? und nicht nur die normale?)

aber in D wird Condemned sogar beschlagnahmt (sau krass, dass letzte game wo das der fall war (der mir bekannt war) war Manh... (weiß nei ob ich dass ausschreiben darf)
1. Bei welchem Game wirst du beim Canadier zuschlagen? Blicke hier grad nicht mehr ganz durch. :fresse:
2. Ja, es gab schon die 360: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=5216
Bin mir eigentlich sicher, dass der 1. Teil auch für die PS2 rauskam, wundere mich nur, dass dort in der Auflistung nichts davon steht. :confused:

Ich will ja nur ungern unterbrechen, aber gibt es ein Lanyard / Badgeholder / Keyholder / Schlüsselanhänger von der PS3 irgendwo zu kaufen? Evtl. sogar in der Schweiz? Hab bis jetzt nichts passendes gefunden. Hoffe das passt hier rein.

Ja bei Ebay gibt es eins für 8,99€ Billiger wirst du es wohl nicht bekommen, da die Schlüsselbänder sehr selten sind, falls interesse würde ich dir auch meins Verkaufen, für 45€...:bigok:

1. Bei welchem Game wirst du beim Canadier zuschlagen? Blicke hier grad nicht mehr ganz durch. :fresse:
2. Ja, es gab schon die 360: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=5216
Bin mir eigentlich sicher, dass der 1. Teil auch für die PS2 rauskam, wundere mich nur, dass dort in der Auflistung nichts davon steht. :confused:

bei GTA 4 sehr wahrscheinlich (ausser wenn ich dei CE nehm, die muss ja eig aus D wegen Zoll)
ausserdem dann bei MGS

und condemned 2 wohl auch (da auch weils dass hier in D nicht geben wird), bei den anderen haupsächlich wegem preis.

zu 2.

PS2 bin ich mir nicht sicher, obs dafür auch rausgekommen ist

Hu Leutz,

hat von Euch schonmal wer 'Ninja Gaiden: Sigma' gespielt und kann ein paar persönliche Eindrücke loswerden!? Ich habe mir schon ein paar Reviews angeschaut und es soll ja, in etwa, eine Alternative zu Heavenly Sword sein allerdings auch sehr fordern. Bin in diesem Genre dann doch eher Neueinsteiger und finde dazu keine Demo :(

Könnte gebraucht ganz günstig an das Spiel kommen, wäre also nett wenn... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh