Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
videotek

da hab ich mir heut auch DArk Kingdom ausgeliehn, weil ich das genre mag und bis jetzt noch nichts gefunden hatte, ma schaun wie das is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als Condemned raus kahm, gabs die PS3 noch nicht. (gabs da die 360 schon?? und nicht nur die normale?)
War ein Launch Titel für die 360, jedenfalls kam es im selben Monat. ;-)

@ b|ank0r
Ninja Gaiden ist für viele (Mich eingeschlossen) der beste Action-Schnetzler (Ich nenns mal so :fresse:) überhaupt, ist aber wirklch ein hartes Game - kanns aber nur empfehlen. Wenn ich ne PS3 hätte wäre das der erste Titel den ich kaufen würde. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe mit Burnout Paradise, Uncharted und Ratched & Clank zwar drei Top-Titel hier liegen, aber so ein 'Gemetzel'-Spiel à la Heavenly Sword / Ninja Gaiden fehlt noch.

Wenn das Ganze Zubehör noch dabei ist und die Disc keine Kratzer hat werde ich dann zuschlagen. Habe das Glück das wir hier nen Laden einer grösseren Spielekette haben der Konsolen-Software auf- und wieder verkauft. Sind nen paar 'Schnäppchen' dabei, u.a. Ninja Gaiden :)

Jau mache ich, Danke. Surfe gerade bei gamerankings.com rum und schaue mir dort noch ein paar Reviews an.

PS: Kann es sein das die Seite lahm oder das Video riesig ist? Die Pufferung nimmt ja kein Ende... :fresse:

Bei mir gehts ganz schnell. *schulterzuck* ^^

Irgendwie komisch das die Xbox Versionen insgesamt besser abschneiden als die PS3 Version, die Inhaltlich mehr bietet. oO

Inzwischen ist er auch fertig und ich habs mir angesehen, habe halt 'nur' 6Mbit. Aber schaut ja schonmal ganz nett aus, lasse mich dann morgen mal vom Bauchgefühl her leiten. Jetzt erstmal Ruhe- und Entspannungspause... bis denne :wink:

hab grad ma Dark Kingdom angezock - das besch... was ich in letzter zeit gezockt hab...

man kann keine neuen waffen finden, nur seine voll billig aufrüsten, die grafik is unterirdisch und mir gefällts eig garnei.

bin eig nen rießen fan von aktion rpgs aber ich brauch den "schatzsucher" anreit. darum spielt man nen rpg doch auch noch das 10te ma durch, aber dass fehlt da ja total.

also meiner meinung nach is dass game nei ma die 1€ leihgebühr wert.

jep die frage nach dem canadier wird so langsam lästig, dabei steht die URL fast auf jeder der letzten 10 seiten hier im toppic

teilweise sogar mehrfach...

link gepostet

zwei drei beiträge weiter.

"was is eig der canadier" oder "wie isn der link",

dabei steht doch deutlich .ca (canada)

Ja ich frag mich auch wo auf einmal die ganzen Schlaumeier herkommen die das ganze Konsolenforum zumüllen!
Jedes mal wenn ich hier ins Konsolenforum gehe seh ich sofort 5 Threads die geschlossen sind und wo ich schon an der Überschrift sehe das sie total sinnlos sind...
Und das fällt mir sogar auf obwohl ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht hier im Forum aktiv bin!

@ b|ank0r
Ninja Gaiden ist für viele (Mich eingeschlossen) der beste Action-Schnetzler (Ich nenns mal so ) überhaupt, ist aber wirklch ein hartes Game - kanns aber nur empfehlen. Wenn ich ne PS3 hätte wäre das der erste Titel den ich kaufen würde. ;-)
ich habs auch noch nicht gespielt aber wenn das so gut seien soll werd ichs mir wohl mal die Tage ausleihen;)

Ist deins aus gold? ;)

Fast :coolblue:

Ne jetzt mal im Ernst, die Schlüsselbänder sind wirklich selten, weil die "richtigen" nur an Ausgewählte Personen ausgeteilt wurden auf der GC07 und deswegen ziemlich Teuer wenns die mal wo gibt. Offiziell gabs nur ne Billige Handschlaufe, fürs Handy oder die Digicam, mit PS3 Schriftzug. Hab damals für meins bei Ebay rund 15€ bezahlt..:fresse:

Neue Infos zu Home.

Kotaku hat einige Details zur Home-Integration von drei PS3-Titeln veröffentlicht. So soll man z.B. einen speziellen Raum für Resistance: Fall of Man betreten können, in welchem man bislang nicht gesehene Areale besichtigen kann. Auch wird man Bonusmaterial, wie Funkgespräche zwischen den amerikanischen und europäischen Armeen, anhören können.

Der Uncharted-Raum bietet die Möglichkeit, den Dschungel des Spiels mit seinem eigenen Home-Avatar zu betreten, ohne dass man Angst haben muss, beschossen zu werden. Außerdem soll es einen 2D-Sidescroll-Shooter im Uncharted-Stil geben, der an Spiele wie Contra und Out Of This World erinnern soll.

In der Warhawk-Lobby können sich hingegen bis zu acht Mehrspieler-Freunde zusammentun und ihre Strategien besprechen. Dies soll nicht nur über Voice-Chats möglich sein, sondern auch über ein grafisches Interface. So soll ein maßstabgetreues 3D-Modell der ausgewählten Map dazu dienen, die Strategien zu planen. Dazu können die einzelnen Spieler sogar kleine Soldaten auf der Modell-Karte platzieren.

LINK

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts ganz schnell. *schulterzuck* ^^

Irgendwie komisch das die Xbox Versionen insgesamt besser abschneiden als die PS3 Version, die Inhaltlich mehr bietet. oO

Welches Spiel ?
Hinzugefügter Post:
jep die frage nach dem canadier wird so langsam lästig, dabei steht die URL fast auf jeder der letzten 10 seiten hier im toppic

Ich bin dafür das sich horned den kanadier in die signatur packt ;-) Dann fragt auch keiner mehr *g* Oder ist das nicht gestattet weil das dann als Werbung gilt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hu Leutz,

hat von Euch schonmal wer 'Ninja Gaiden: Sigma' gespielt und kann ein paar persönliche Eindrücke loswerden!? Ich habe mir schon ein paar Reviews angeschaut und es soll ja, in etwa, eine Alternative zu Heavenly Sword sein allerdings auch sehr fordern. Bin in diesem Genre dann doch eher Neueinsteiger und finde dazu keine Demo :(

Könnte gebraucht ganz günstig an das Spiel kommen, wäre also nett wenn... ;)

Ich hab das Spiel schon gespielt. Die 1 Auflage auf der alten Xbox und neuauflage auf der PS3....

Das Spiel kann ich in allen belangen empfehlen. Das einzige Manko ist, es ist teilweise zum Verzweifeln schwer, dass man am liebsten den Controller ausm Fenster oder gegen den Fernseher knallen würde. Also für totale Anfänger in diesem Genre bedingt geeignet was den Schwierigkeitsgrad angeht. Sonst 1A Spiel, ich werde es mir auch kaufen.

Außerdem die Demo gibts im PSN Store zum runterladen!

mfg
Laessig

Hu Leutz,

hat von Euch schonmal wer 'Ninja Gaiden: Sigma' gespielt und kann ein paar persönliche Eindrücke loswerden!? Ich habe mir schon ein paar Reviews angeschaut und es soll ja, in etwa, eine Alternative zu Heavenly Sword sein allerdings auch sehr fordern. Bin in diesem Genre dann doch eher Neueinsteiger und finde dazu keine Demo :(

Könnte gebraucht ganz günstig an das Spiel kommen, wäre also nett wenn... ;)

gibt ne demo @ AMI PSN Store
Hinzugefügter Post:
diese testmuster musst du aber schon wieder zurück schicken oder?

nein muss er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh