Kotaku hat einige Details zur Home-Integration von drei PS3-Titeln veröffentlicht. So soll man z.B. einen speziellen Raum für Resistance: Fall of Man betreten können, in welchem man bislang nicht gesehene Areale besichtigen kann. Auch wird man Bonusmaterial, wie Funkgespräche zwischen den amerikanischen und europäischen Armeen, anhören können.
Der Uncharted-Raum bietet die Möglichkeit, den Dschungel des Spiels mit seinem eigenen Home-Avatar zu betreten, ohne dass man Angst haben muss, beschossen zu werden. Außerdem soll es einen 2D-Sidescroll-Shooter im Uncharted-Stil geben, der an Spiele wie Contra und Out Of This World erinnern soll.
In der Warhawk-Lobby können sich hingegen bis zu acht Mehrspieler-Freunde zusammentun und ihre Strategien besprechen. Dies soll nicht nur über Voice-Chats möglich sein, sondern auch über ein grafisches Interface. So soll ein maßstabgetreues 3D-Modell der ausgewählten Map dazu dienen, die Strategien zu planen. Dazu können die einzelnen Spieler sogar kleine Soldaten auf der Modell-Karte platzieren.