Destroyer151
Neuling
Turning Point Fall of Liberty ist unterwegs. ;-) JUHU
Bin mal gespannt.
Bin mal gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt ne demo @ AMI PSN Store
Turning Point Fall of Liberty ist unterwegs. ;-) JUHU
Bin mal gespannt.
guckst du 6 posts über dir
Du hast aber nur PSN Store geschrieben und im Deutschen gibts die nicht so ;-)
Welches gute Magazin mit guten Demos und Spieleberichten usw. könnt ihr am Kiosk empfehlen ?
Und welche PS3 Website ?
Hat hier von Euch eigentlich schon jemand einen (importierten) DualShock 3 Controller und kann mal ein paar Eindrücke los werden!?
gabs schon längst, haben schon um die 10 leute hier im forum... sind ganz ok so wich das verstanden habe, akkulaufzeit ok aber kürzer als beim sixaxis, etwas schwerer und vibration könnte etwas stärker sein von einigen gehört...
Daher frage ich ja. Meine Spiele unterstützen allesamt den DualShock 3 und gerade für Burnout Paradise könnte ich ihn mir als i-Tüpfelchen vorstellen.
Bis es den hier in Europa gibt wird ja wohl noch dauern: Amerika Anfang April aber hier noch kein Release-Termin festgelegt. Könnte mir vorstellen das die Amerika für den GTA Start rechtzeitig ausstatten wollen und Europa erstmal wieder vernachlässigen. Preislich wird der bestimmt auch teurer als der SixAxis jetzt mit ~45€.
Hallo Leute,
Wie kann ich denn im USA Store ein Game laden wenn das System meine Master Card Adresse möchte, die aber in der USA ist !??? jemand schon Erfahrungen gemacht.
Danke
@Wigga: Ich darf doch wohl wie andere auch, wenn es eine News gibt, die posten.
Und es gibt nun mal ein NBA08 Review bei mir. So wie andere News posten wird das doch wohl erlaubt sein. Hat bisher nie jemand was gegen gesagt.
Bald kommt das Guitar Hero Preview / Review und ich denke das wird für viele informativ sein. Also wenn sich jetzt dahin gehend was ändert das wir nicht mal auf unsere Seiten verlinken dürfen, dann wäre das Schade, denn da ich auch die Kosten und die Arbeit habe ist ja wohl ein Verweis auf meine Seite mehr als eine gerechtfertigte Belohnung. Ansonsten poste ich nix mehr in Bezug auf Games oder Rock Band. Mir dann egal.
Also nochmal:
NBA08 Review von Martin K.
kann mir niemand helfen?
MFG
Mach erstmal nen eigenen Thread auf, dann reden wir weiter.in diesem sinne frag ich doch nochmal nach, ob die 40er wlan hat?
So viel Areagames Links. Keine Werbung.