Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier von Euch eigentlich schon jemand einen (importierten) DualShock 3 Controller und kann mal ein paar Eindrücke los werden!? :)

ich hab ihn schon seit einigen wochen. er vibriert halt bei einigen games und ist schwerer, akkulaufzeit ist natürlich etwas kürzer.

und sonst gibts ned viel zu sagen.
Hinzugefügter Post:
Turning Point Fall of Liberty ist unterwegs. ;-) JUHU

Bin mal gespannt.

ist das schon lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:
ok....

meine Frage noch mal, vielleicht ist sie jetzt besser zu verstehen...

Ich möchte mir, als in Deutschland lebender Playstation User, aus dem USA Playstation Store ein spezielles Spiel downloaden das es im deutschen Store nicht gibt. Ich Habe mir einen Neuen Benutzer angelegt mit einer USA Adresse das ich überhaupt in den USA Store gelange. Das Klappt auch soweit alles. Wenn ich das Spiel aber Downloaden will und mit Master Card zahlen möchte, muss ich auch die Adressdaten die bei der Master Card hinterlegt sind angeben! Da die hinterlegten Adressdaten jetzt nicht die sind die ich beim Playstation Konto erstellen angegeben habe, kann ich nicht´s downloaden.
Es kommt eine Meldung das die Adresse mit der Master Card nicht übereinstimmt! Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wie ich an das Spiel komme!???? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Danke

ok....

meine Frage noch mal, vielleicht ist sie jetzt besser zu verstehen...

Ich möchte mir, als in Deutschland lebender Playstation User, aus dem USA Playstation Store ein spezielles Spiel downloaden das es im deutschen Store nicht gibt. Ich Habe mir einen Neuen Benutzer angelegt mit einer USA Adresse das ich überhaupt in den USA Store gelange. Das Klappt auch soweit alles. Wenn ich das Spiel aber Downloaden will und mit Master Card zahlen möchte, muss ich auch die Adressdaten die bei der Master Card hinterlegt sind angeben! Da die hinterlegten Adressdaten jetzt nicht die sind die ich beim Playstation Konto erstellen angegeben habe, kann ich nicht´s downloaden.
Es kommt eine Meldung das die Adresse mit der Master Card nicht übereinstimmt! Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wie ich an das Spiel komme!???? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Danke

Du bist nicht zu blöd. Ich hab auch eine MasterCard und es geht nciht. Der US Store akzeptiert keine ausländischen MasterCards is ein bekannter Bug mittlerweile. Mußt Dich etwas gedulden. Bin mir sicher das wird in der nächsten Zeit behoben. Hättest wir eine Visa würds gehen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier von Euch eigentlich schon jemand einen (importierten) DualShock 3 Controller und kann mal ein paar Eindrücke los werden!? :)

Durch das etwas höhere Gewicht wirkt der Controller auf mich nicht mehr wie das letzte billig Teil. Zockt sich angenehmer in meinen Augen damit :)

Also 2 Spiele zusammen oder so, würde ich auch bedenkenlos bestellen.
Aber so ne CE mit Tasche usw. is dann doch was anderes...

Bei nem Controller, könnte man unter umständen auch noch Glück haben.

Jup Controller geht, hab mir vor ca 2 Wochen einen zugelegt!
Lief alles ohne Probleme!

Jup, also ich bin zufreiden damit ist eig mit dem DualShock 2 zu vergleichen nur dass er Wireless ist und die Sixeis funktion hat, also grob gesagt, einfach der normale PS3-Controller mit Rumblefunktion!
Ich finde die 50 € haben sich gelohnt!

//Edit: Acha, wie LargeLars oben schon sagte, man kann damit angenehmer mit zocken!
Bei dem normalen Controller dacht ich abundzu ich drück des teil gleich zusammen, so leicht wie der war.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heut 3 ds3 bekommen von yesasia, da klappt halt alles mit dem Zoll weil es aus Belgien kommt :)

Hat vielleicht jemand von euch seinen Wohnsitz in der Schweiz? ;)

Würd mich sehr interessieren, wie es hier mit Zoll aussieht...

Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Spielen bei Amazon? Ich wüßte gerne wie die Disks bei Angaben von:

Gebraucht - Wie neu

Gebraucht - Sehr gut

Gut

wirklich sind...

Legen das die Verkäufer fest oder beurteilt Amazon das neutral? Denn schwarze Schafe könnten ja die Disks besser beurteilen als sie wirklich sind.
Und gibt es noch eine bessere, günstigere Anlaufstelle für gebrauchte Spiele?

Die andere Sache:
Gestern abend hatte ich zum ersten mal einen Freeze während dem Spiel (Burnout Paradise) mit gleichzeitg sehr schnellem widerholen des Sounds (wie eine "springende" Musik-CD). Woran kann das gelegen haben? PS3 zu warm oder gibt es bestimmte Spiele die das verursachen?

Und das Dritte:
Passt der DS2 nur an die PS2 und der DS3 nur an die PS3? Kann man die Rumbles abschalten? Und wie ist die betriebsdauer des Akkus, wenn ich einen DS2/3 benutze? Immerhin ist da ja ein Motor mit Unwucht drin. Und warum bekommt man den DS2/3 so schlecht in DE? Nicht mal MM hat sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Rumble kann man im Menü abschalten (also mit der PS Taste).

Wie soll Amazon die Spiele beurteilen, die sehen die ja gar nicht. Das macht der Verkäufer selbst und kann man deswegen wohl kaum richtig vorraussagen. Aber ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gute Nachrichten für PS3 User, GTA4 scheint nahezu identisch zu sein mit der 360 Fassung, aber bei so einem großen Titel hätten sich die Devs keine Grotten-Umsetzung ala Turok leisten können ;)

For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.

http://uk.ps3.ign.com/articles/855/855615p1.html

:banana:

Rumble kann man im Menü abschalten (also mit der PS Taste).

Wie soll Amazon die Spiele beurteilen, die sehen die ja gar nicht. Das macht der Verkäufer selbst und kann man deswegen wohl kaum richtig vorraussagen. Aber ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Stimmt - hatte übersehen, daß hinter die Verkäufer standen. Hätte ja auch sein können, daß Amazon gebrauchte Spiele ankauft.

Ich könnte also ein Spiel, das normal bis zu 60€ kostet und die Angabe "Gebraucht - Wie neu" hat für 38€ kaufen? Der Verkäufer hat 95% gute Bewertungen von 21.

Da kann man zuschlagen, oder?

Was ich nur nicht verstehe:
Wen ich auf das Spiel draufklicke könnte ich es auf für 18€ haben, wenn ich mit Kreditkarte bezahle. Wie erklärst du dir das? Der Verkäufer will ja 38€ haben.

Und warum ist zb Crysis mit im Einkaufswagen (was ich ja abwählen kann)? Denn wenn ich Crysis mit dazunehmen würde, bekomme ich dann das Gebrauchte vom Verkäufer und Crysis von Amazon? Irgendwie verwirrend. Aber das mit den 20€ weniger ist schon komisch, wenn es wirklich nicht von Amazon kommen soll!?!?!?!?

Und was ist der Unterschied zw. diesen beiden?

http://geizhals.at/deutschland/?cat...smo&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann bekommst du Crsysis von Amazon. Für das gebrauchte musst du auch noch Porto zahlen, da gilt das nicht mit ab 20€ Versandkostenfrei. Das mit der Kreditkarte ist so: Du nimmst eine Amazon Kreditkarte und bekommst 20 € Gutschein. Die Karte ist im ersten Jahr umsonst, ab dem 2. kostet sie glaube ich 20 €.

Ok...

Angenommen ich würde was in .ca bestellen. Das Spiel, das ich will kostet dort $59.99CDN
Kann mir jemand genau sagen, was ich letztendlich mit Versand zahlen muß?
Und wie erfolgt die Zahlung? Per Überweisung oder Paypal?
Wieviel Spiele würde ihr maximal in ein Päckchen packen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Paypal oder Kreditkarte. 6$ Versand glaube ich. Das musst du dann halt am Tag der Bestellung umrechnen.

Wären heute 44,57.

Ich weiß nicht, wo ich so einen Umrechner finde!?
Da gibt es doch auch sicher Unterschiede zwischen US-$ und CDN-$, oder?

Also 44,57 aktuell mit allem? Das wäre wirklich günstig

Boah ,das ist günstig so lange der euro so stark bleibt.

Keine Angst ich frag jtzt nicht nach dem ling zum Kanadier.:haha:

Du kannst auf der Seite rechts in EURO Beträge umstellen. Brauchst keinen Umrechner....

Habs grad gefunden :)
Muß ich den Versand selber umrechnen oder geht das genauso automatisch in €?

Läuft diese Spiel dann auch auf der europäischen PS3 und woran erkenne ich ob ein Spiel multilingual ist oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad gefunden :)
Muß ich den Versand selber umrechnen oder geht das genauso automatisch in €?

Läuft diese Spiel dann auch auf der europäischen PS3 und woran erkenne ich ob ein Spiel multilingual ist oder nicht?

bleibt alles in euro auch der versand außér bei der email bestätigung wennst zu ende bestelllst dann kommts wieder in can dollar

Bleibt halt noch die Frage in welcher Sprache Burnout Paradise sein wird :rolleyes:

Vorhin wollte ich mir FragFX bestellen. Aber entweder zu teuer oder nicht verfügbar. In der Bay bekomme ich es für unter 50€ (alle nagelneu). Ist es da egal welche Version das ist? Bei einem Angebot steht Version US dabei. Ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
so hier jetzt mal ne geile frage von mir weil ich grad mal wieder gar nix sehe

hab hier n wireless lan router. dlink gelumpe...

da hängt der pc per kabel dran und die ps3 per wlan. funktioniert soweit auch. internet bekommen beide.
nu will ich aber den pc als medienserver benutzen um musik über die ps3 ausgeben zu können oder videos etc.

aber das will einfach nicht geschehen. warum!!
ip adressen haben beide feste, aber ich krieg die einfach nicht synchron :-/

edit: via ping is die ps3 auch erreichbar, aber irgendwie is das uncool grad.
wenn ich ps3 per kabel dran habe, gehts auch. aber so.. narf

edit2:
hat sich erledigt, hab vergessen auf dem PC die medienfreigabe zu aktivieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Bundles sehen echt gut aus, ich bin ja fast versucht noch 2-3 Wochen zu warten, statt morgen nach der Arbeit loszurennen :rolleyes:

Aber ich kenn mich, kann eh nicht warten :d

So einer muß ja fragen, hoff es wurde noch net gefragt aber hab keine lust jetzt 70 seiten zu durchzulesen! Gibt es ne page oder ähnliches wo man vll nachschauen kann welche spiele multilanguage sind, von den wo es halt bekannt ist? Weil immer fragen wenn ein spiel raus gekommen ist, ob es multilanguage ist oder net kommt au assi :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh