Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wer will schon ut ind eutsch -.-

Dann frag vorher bei bestimmten Spielen hier nach. Also Turok ist zB auf Deutsch, Call of Duty 4 nicht, Unreal Tournament auch nicht. Rest musst Du erfragen. Ich glaube Uncharted ist auch deutsch, Burnout auch. Musst mal hier rumfragen.

Burnout gibt es in deutsch, ja. Aber welche Version haben die in .ca? Bestimmt nicht deutsch, oder? Multilingual wäre am besten. (wie Motor Storm)

Also kann ich Burnout beruhigt in .ca kaufen, weil es Multi ist und deutsch beinhaltet.

So einer muß ja fragen, hoff es wurde noch net gefragt aber hab keine lust jetzt 70 seiten zu durchzulesen! Gibt es ne page oder ähnliches wo man vll nachschauen kann welche spiele multilanguage sind, von den wo es halt bekannt ist? Weil immer fragen wenn ein spiel raus gekommen ist, ob es multilanguage ist oder net kommt au assi :/
Kann dir da diese Seite empfehlen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/ :bigok:

Kaum komm ich on und schon les ich meinen Nick+Unwahrheiten^^

Burnout ist nicht Multilanguage. Meine kanadische Version ist komplett in Englisch. Man kann es aber ohne Probleme verstehen (es ist nur ein Racer) und auf Deutsch klingt der Radio DJ totally gay. Man kann es auch ohne Probs gegen Leute mit der DE Version zocken.

DJ Atomica is ne tusse, in der dt.
und JA, die geht einen auf den Sack!

Aber ich ignorier die einfach und höre die geile Ingame Musik oder mach welche vom Lappi aus an...

weiss einer ob es zu top spin, was nächsten monat erscheinen sol, ne demo geben wird? und wenn ja, wann??!

Die geht mir schon in der Demo auf den Sack. Kann die wenigstens in der Full den Mund halten?

Ist es normal in der Demo, daß man bei Onlinespielen öfter rausfliegt? Vielleicht, weil sie die Demo nicht updaten läßt (für die Sever)? Manchmal bleib ich aber ewig drin.
Und wieviele Spiele würdet ihr max. in .ca bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, denn das Game ist schon sehr früh auf Version 1.10 geupdatet worden. Da die Demo jetzt nicht mehr soviele interessiert werden die Server für die Demo langsam runtergefahren bis man die Demo nur noch offline gamen kann. Eigentlich wollten sie die Demo schon viel früher vom Online-Play ausgrenzen, da sie aber sehr oft gedownloadet wurde und sehr beliebt ist, haben sich die Entwickler dazu entschieden die Online-Funktion noch 'ne Weile drin zu lassen.

ich bin bei der demo muß ich ehrlich sagen enttäuscht gewesen... werd mir dmc4 nicht kaufen. Dabei dachte ich davor das ist ein MUSS :( naja einen vorteils hats. bleibt mehr geld für anderes übrig :d

Ich bin am überlegen ob ich mir die PS3 zulegen soll. Nach gründlichen Überlegen sind zwei Fragen offen, die ich vorher geklärt haben will, bevor ich mich entscheide ob ich die PS3 kaufe oder nicht.

1. Die Festplatte der PS3 ist austauschbar. wenn ich mir eine andere Festplatte einbauen will, welchen anschluss muss ich mir da kaufen? IDE, SATA1 oder SATA2?

2. Wieviel GB kann die PS3 verwalten? Weniger als 250 GB oder doch vielleicht mehr?

Die Festplatte sollte schon größer sein als 40 GB :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh